Feli2024
- 93168
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Es geht doch nicht darum, dass er nur an den Papatagen kommt, sondern, wenn er auch so oft vorbei kommen will, sich einfach kurz ankündigt. Ich ...
Lavidaloca
Zitat von Felica:Sehe ich nicht so. Er ist ein Trennungskind, hat wahrscheinlich schon viel verstehen müssen. Muss jetzt aber nicht auch noch verstehen, dass er nur ...
Feli2024
Zitat von Mae_bee:Wenn du schreibst, als Partnerin des Vaters hat sie dies worltos zu akzeptieren oder gehen, sollte sie also in dieser Situation die Rolle des Elternteils übernehmen
Name
Zitat von Felica:Das Kind hat 2 Zuhauses. Meine Kinder melden sich auch nicht an, wenn sie eher nach Hause kommen, weil Schule ausfällt oder sie extra Bescheid sagen, weil sie einen Freund mitbringen.
Zitat von Felica:Dann gehe ich keine Beziehung mit einem Vater ein.
Lavidaloca
Zitat von Felica:Ich verstehe das Problem des Ankündigen- Müssen nicht
Hola15
Zitat von Lavidaloca:Beispiel: meine Tochter kommt einfach ins Bad und sieht mich nackig. Kein Problem. Das 13jährige Kind meines Partners kommt einfach ins Bad und ...
Lavidaloca
Zitat von Felica:Wenn ich in einer WG lebe, kommt und gehen meine Mitbewohner auch, wann sie wollen. Hier ist es sogar das Kind.
Name
Zitat von Felica:Wenn ich in einer WG lebe, kommt und gehen meine Mitbewohner auch, wann sie wollen.
Hier ist es sogar das Kind.
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:und da nunmal Absprachen außerhalb der Papatage dazu gehören sollten?
Libellenfrau
Lavidaloca
Zitat von Hola15:Es geht hier aber nicht ums ins Bad kommen sondern ums ins „Zuhause“ kommen. Wenn man sich in der Privatsphäre eingeschränkt fühlt, bzw dieser ...
Lumba
Zitat von Lavidaloca:Weil dort auch noch jemand lebt, der nicht verwandt mit dem Kind ist und vielleicht auch eigene Pläne hat?
KlausHeinrich
Zitat von Lavidaloca:Und deswegen kann man dem Jungen nicht beibringen, dass es auch das Zuhause der Partnerin ist und da nunmal Absprachen außerhalb der Papatage dazu gehören sollten?
Läufer71
Charla
Zitat von DerImmerLacht:Aufmerksamkeit bekommt meine Partnerin sehr sehr viel, braucht sie auch.
Fordert es förmlich…. Also sie braucht viel Nähe und Aufmerksamkeit.
Obwohl wir seit 2 Jahren bald zusammen wohnen.
Zitat von DerImmerLacht:glaube das is eben weil sie merkt….er mag sie nicht.