@DerUnbekannte27
Zitat von DerUnbekannte27: sie fehlt mir schon sehr.
alles im grünen Bereich, es schmerzt sehr jemanden gehen zu lassen und es braucht Zeit, das Forum ist voller Menschen, die darunter leiden. Deine Freundin zu kontrollieren sorgt nur für mehr Kopfkino und bringt dich nicht weiter, es verstärkt nur deine Ängste.
Meistens sind es unsere Glaubenssätze, die es verschlimmern, z.B. so einen tollen Menschen bekomme ich nie wieder oder ich werde vereinsamen und für immer allein bleiben, ich werde nie darüber hinweg kommen. Aber ist das wirklich so ? Bestimmt nicht !
Das bedeutet wir leiden dann zu lange Zeit völlig unnötig. Das Leben steckt voller Überraschungen und kann uns viel Gutes bringen wenn wir offen dafür sind.
Lasse dir Zeit für deine Gefühle und gehe fürsorglich mit dir um, alles andere, was vorher war ist immer noch für dich da, nutze es und geniesse es.
Das ist auch deine Chance dich mehr um dich selbst zu kümmern und zu ändern was notwenig ist um ein besseres, freieres Leben zu führen. Du wirst es schaffen und bist nicht allein damit.
🍀