169

Permanent on/off ich brauche eine Meinung!

M
Zitat von DerUnbekannte27:
Aber wo ist sie ?
Das war irgendwie ein einschneidendes Erlebnis für mich.



Musst Du Dir merken!

13.03.2024 23:45 • x 1 #76


Charla
@DerUnbekannte27
Zitat von DerUnbekannte27:
Dachte mir nur du weißt das genau wenn du dich nicht meldest wie es mir geht ist das Thema gegessen.

Du weißt es also genau und dennoch hattest du Hoffnung, dass es diesesmal nicht so ist ?

Wünsche dir eine schnelle Genesung und Heilung auf allen Ebenen.

13.03.2024 23:50 • x 2 #77


A


Permanent on/off ich brauche eine Meinung!

x 3


Heffalump
Zitat von DerUnbekannte27:
eine Nasen OP

gute Besserung


Die Formel deiner Genesung

Lass die Hände von der Frau.
Du wirst nur unglücklich. Kennst du den Herrn der Ringe? Dein Schicksal, wenn du bei Ihr bleibst? Du wirst zum Ringgeist mutieren

14.03.2024 04:47 • x 2 #78


A
@DerUnbekannte27 Du Armer!
Aber dich treiben die selben Ängste um. „Nicht gut genug zu sein.“ Nur in anderen Facetten und Ausprägungen.

Sie fürchtet sich genauso, den Anforderungen einer Beziehung und echter Nähe zu dir nicht gewachsen sein und rennt dann weg. Während du dir beweisen willst „Gut genug zu sein“ und ihr deshalb hinterher hechtest.

Sowas kann man nur für sich lösen. Meistens hat halt mal jemand, ich sag mal überspitzt, wie „der Opapa“ sowas in einen eingepflanzt - das glaubt man dann solange, bis man draufkommt: Was für ein alter Trottel mit ungelösten eigenen gröberen Problemen.

Sind halt oft verstaubte Glaubenssätze von früher, oft schon aus der Kindheit, die man da ewig abspult.

Sieh sie einfach mal als „karmischer Lernpartner“ und Spiegel. Solche begegnen einem nämlich nur genauso lange, wie man selber ein ungelöstes Thema hat und wegrennt und/oder hinterher hechtet. Wie ein Level in einem Computerspiel Wenn du plötzlich stehen bleibst und es so nimmst, wie es kommt, sie wirklich loslässt und nichts erwartest, änderst du sofort die Spielregeln. Du bist selbst der Gamechanger seines Lebens!

Armes Nasi! Gute Besserung!

14.03.2024 09:32 • x 2 #79


A
Und grad das mit der OP kannst ja echt schon schicksalhaft sehen. Du kannst traurig und enttäuscht sein, dass sie nicht für dich da ist. Oder als Beweis für dich sehen, du kommst da schon alleine gut zurecht. Mehr als „ein bisschen netter“ wärs ja jetzt für dich auch nicht, wenn sie nicht wieder panisch weggelaufen wäre. Also halt die Ohren steif! Alles Gute!

14.03.2024 09:44 • x 1 #80


D
da Gebe ich euch recht !

Ja irgendwie ist das dann schon so wie ihr das alle sagt auch das sie nicht da ist.
Das beweist mir ja so vieles.
Und ich muss einfach loslassen ist schwer aber es wird von Tag zu Tag besser

14.03.2024 16:26 • x 3 #81


Heffalump
Die Menge macht das Gift. Sprich, bei wenig Kontakt schlecht sich deine Sucht aus.

Aber Achtung!
Meist kommen solche wieder an, um zu prüfen, ob du noch am Haken hängst. Mit schönen Worten und viel Future Faking.

14.03.2024 17:31 • x 1 #82


D
Moin Leute,

wollte mal ein kleines Update geben.
Ich habe sie nach 2 Wochen angerufen weil es 1 oder 2 sachen gab.
Wir haben geredet aber nicht in der Hinsicht es wieder hinzubekommen, habe auch gemerkt ich will das nicht mehr.
Ich hatte das Gefühl sie hasst mich.
Ich will einfach nur das man sich aus dem Weg geht aber da kein Gefühl von Hass oder sonst was ist.
Seitdem geht es mir auch viel viel besser.
Ich merke auch ich brauche das alles nicht und möchte sie gar nicht zurück.
Klar man hat mal immer wieder ein Tief aber das geht auch vorbei.
Ich habe mir eine Liste mit Pro und Contra gemacht und diese ist sehr krass ausgefallen.
Hatte 65 Contra und nur 7 Pros.
Ich glaube dieses letzte mal war einfach der Auslöser für mich, das ich gemerkt habe, das ich keine Liebe sondern nur Emotionale Abhängigkeit verspüre.
Ich habe mich sehr sehr viel, auch für mich, im Internet zu diesen Problemen belesen.
Ich fühle mich viel Energie geladener und habe mehr Kraft für den Tag.
Manchmal merkt man erst später, was man wirklich braucht.

Ich will euch allen, für eure Worte und Zeit danken !

Ich hoffe es bleibt so wie es ist und sie kommt auch nicht mehr auf mich zu.
Wüsste ehrlich trotzdem nicht, wie ich handeln würde.

21.03.2024 20:46 • x 2 #83


D
Ich weiss, eventuell hätte ich nicht mit ihr reden sollen.
Aber irgendwie, hatte mir das alles keine Ruhe gelassen und ich brauchte einen geraden Abschluss.
Diesen habe ich dann auch von Ihr bekommen.
Es stand noch so viel im Raum und in diesem Gespäch konnten wir alles was noch offen war klären.

21.03.2024 20:48 • x 2 #84


D
Hatte sie auch noch einmal, auf ihre Bindungsangst oder Probleme angesprochen.
Wie es mit einer Therapie aussehen würde.
Da sie mir ja sagte sie wolle eine machen.
Ihre Aussage war nur, weil ich keine Gefühle mehr für dich habe und das jetzt so ist, kann es ja sein, das ich den nächsten Liebe und da dann diese Probleme nicht sind.
Das war auch irgendwie so ein Ding, da dachte ich mir okay alles klar das wird nie was.

21.03.2024 20:53 • x 2 #85


M
Zitat von DerUnbekannte27:
da dachte ich mir okay alles klar das wird nie was



Das fürchte ich leider auch!
Da scheint Hopfen und Malz verloren.
Aber denk' bitte dran, das Mitlesen bei anderen hier,
kann Dir ganz viel Trost spenden und helfen, Schritt für Schritt,
über sie hinwegzukommen!

22.03.2024 02:20 • x 1 #86


Scheol
Zitat von DerUnbekannte27:
Wie es mit einer Therapie aussehen würde.

und deine Baustellen kennst du ?

Weil 4,5,6,….. x trennen wieder zusammen , meist nur wegen dem S. wie du geschrieben hast , das mit machen wollen sagt auch über deine Baustellen was aus.

22.03.2024 06:48 • x 3 #87


D
Zitat von Scheol:
und deine Baustellen kennst du ? Weil 4,5,6,….. x trennen wieder zusammen , meist nur wegen dem S. wie du geschrieben hast , das mit machen wollen sagt auch über deine Baustellen was aus.

Das ist richtig.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich kenne meine Baustellen und bin dabei diese auch anzugehen.
Ich weiss auch warum es anscheinend so bei mir ist und das ich eine heftige Verlugstangst habe.
Wie du schon sagst sonst hätte ich das auch nicht mitgemacht.

Ich versuche gerade zu einem Therapeuten zu gehen und habe mich in den letzten 3 Wochen aktiv damit außeinander gesetzt.
Ich möchte sowas nie wieder spüren und erleben und deswegen muss ich dieses Problem definitv angehen

23.03.2024 03:01 • x 1 #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag