84

Pflege und Schönheit im Alter nicht mehr nötig?

P
Lach, ein Mensch sollte ein lebenlang Körperpflege betreiben. 35 ist doch kein Alter.

Gestern 07:30 • #46


G
Zitat von Unkreativ:
Ja also ich bin jetzt 38 und natürlich habe ich mit 35 aufgehört mich zu pflegen. Auch zu duschen, Zähne putzen etc. Alles völlig überbewertet. Die noch verbleibende Lebenszeit nutze ich für wichtigere Dinge wie schmutzig und ungepflegt in dreckigen Klamotten (Wäsche waschen ist auch Zeitverschwendung) in der Gegend rumlaufen

sehr schön. wie funktioniert das so für dich, als Erfahrungswert, und im Alltag? kannst du mir das weiterempfehlen? ich bin ja nun stets daran interessiert meinen Horizont zu erweitern.

Gestern 07:38 • #47


A


Pflege und Schönheit im Alter nicht mehr nötig?

x 3


M
Zitat von Gast009:
Findet ihr, dass man sich ab ca. 35 mit Themen wie Schönheit, Pflege, Beauty, Haargesundheit nicht mehr befassen sollte, weil das nur etwas für sehr junge Menschen und ab einem gewissen Alter lächerlich ist? Die Rede ist jedenfalls nicht von Wimpernverlängerung oder die angesagteste Handtasche sondern allgemein ...

Diese Fragestellung provoziert doch gerade, dass jetzt alle 50 Jähren hier auftauchen und damit prahlen, wie sie sich noch pflegen.

Ist doch sowas von vorhersehbar. Was sollte mit dieser Frage bezweckt werden?

Gestern 07:46 • x 1 #48


K
Die unbestreitbare Tatsache ist, das Verfallsdatum der Frau ist exakt mit dem 35. Geburtstag erreicht danach ist eh alles egal.

Quatsch........bitte nicht für voll nehmen.

Gestern 08:52 • x 1 #49


Hackschnabel

Machiavelli
Zitat von ElGatoRojo:
Was bist du denn für ein Freak?

Wie unerwartet Ich feiere dich roter Kater xD
Zitat von Gast009:
Findet ihr, dass man sich ab ca. 35 mit Themen wie Schönheit, Pflege, Beauty, Haargesundheit nicht mehr befassen sollte, weil das nur etwas für sehr junge Menschen und ab einem gewissen Alter lächerlich ist?

Wenn du wert auf dich selbst legst und deinen Körper als Freund und nicht gerade als Feind siehst, kannst du dich auch noch mit 100 so pflegen, und dich selbst so behandeln, wie es für dich passt und gut ist.

Gerade eben • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag