sarahbrown94
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
sarahbrown94
Mitglied
QueenA
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Das wäre ein Ausweg raus aus der Ehe, keine Lösung. Nur dann wäre es fairer sich zu trennen. Sonst ist dann Ehemann verletzt und unter ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von sarahbrown94:meinst du jetzt besonders in diesem Kontext oder allgemein
Heffalump
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:So beginnt wohl der geplante Warmwechsel.
Brennessl
Mitglied
Zitat von sarahbrown94:Aber trotzdem hätte ich gerne einen Menschen, der mir da ein wenig zur Seite steht und mich nicht fallen lässt.
Zitat von sarahbrown94:Er sagt mir offen, was er über mich denkt … früher war es objektiv, manchmal hart aber ehrlich. Jetzt ist es nur herablassend und gemein.
Jane_1
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
aequum
Mitglied
GreenTara
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:So beginnt wohl der geplante Warmwechsel.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von sarahbrown94:emotional allein bedeutet für mich hier ganz einfach, dass mir eine emotionale Kommunikation fehlt, dass ich stehen gelassen werde oder auch mir eingeredet wird, dass ich das Problem bin sobald ich über meine Gefühle sprechen möchte. Das erschöpft ihn.
Zitat von sarahbrown94:und habe nichts materielles das ich anbieten kann. Ich habe nur mich.
Zitat von sarahbrown94:, ich habe meine Arbeit verloren und bin seit Oktober finanziell abhängig von meinem Mann. Ich bin jetzt aber an meiner Selbstständigkeit dran und hoffe mir damit ein gutes Leben zu ermöglichen. Nur bin ich gerade in einer Situation in der ich in den Seilen hänge und so weiter, da ich auf die Bestätigung des Arbeitsamts warte etc. etc. Ich habe im Moment nicht die beste Lebensqualität
sarahbrown94
Mitglied
sarahbrown94
Mitglied