614

Plötzlich für die Frau entschieden

Hansl
Zitat von MissLilly:
Oder anders ausgedrückt: der eigene Egoismus wird nun auf dem Rücken des plötzlich achso bösen und verlogenen AM geschoben und obendrein (weil man sich nicht eingestehen kann, dass man sich letztlich in einen Mann verguckt hat der genauso egozentrisch und abgehalftert ist wan man selbst) auch noch die böse böse EF mit in das sinkende Boot zieht , in der man sie zur boshaftigen Hexe mutieren lässt ..

Das spielt doch eigentlich gar keine Rolle.
Um das geht es auch überhaupt nicht, denn dieser Sachverhalt ist jedem klar denkenden Menschen klar.
Diese ganze Diskussion hier ist überflüssig, eine reine Show selbsherrlicher Selbstdarsteller.

30.08.2021 00:24 • x 1 #376


leskine
Zitat von Hansl:
Um das geht es auch überhaupt nicht

Um was geht es denn, allwissender selbstherrlicher Hansl? Klär uns auf, der du, Erleuchtete.

30.08.2021 00:25 • x 2 #377


A


Plötzlich für die Frau entschieden

x 3


MissLilly
Zitat von Hansl:
Diese ganze Diskussion hier ist überflüssig, eine reine Show selbsherrlicher Selbstdarsteller.

Achso .. na dann kann die TE das Thema ja schließen oder wie darf man deine geistreiche Aussage interpretieren?

30.08.2021 00:35 • x 2 #378


Hansl
Zitat von Libelle1:
Kann ein Mann das so super beiseite legen ?

Genauso wie eine Frau.
Die ganze Diskussion ist überflüssig.
Das Verfahren ist immer das gleiche.
Loslassen und ne Zeit lang durch die Hölle.
Lern draus.

30.08.2021 00:38 • #379


MissLilly
Zitat von Hansl:
Genauso wie eine Frau.

Richtig ! Ist nämlich vollkommen Geschlechter unabhängig..

30.08.2021 00:42 • x 1 #380


leskine
Zitat von Hansl:
Genauso wie eine Frau. Die ganze Diskussion ist überflüssig. Das Verfahren ist immer das gleiche. Loslassen und ne Zeit lang durch die Hölle. Lern draus.

Wie geistreich. Danke, für die Bestätigung deines Wesens. In deinem Alter ....oh weh

Der Erleuchtete gibt Licht, ohne zu Wissen das dieses Licht andere bereits angeschaltet haben.

30.08.2021 00:42 • #381


MissLilly
Zitat von Hansl:
Lern draus.

Lernen wird sie ganz sicher was daraus.. die Frage ist nur was genau ?!
Vielleicht mag die TE ja die Frage beantworten wenn sie soweit ist, nicht nur die Beiträge zu kommentieren, die ihrem angekreuzten Ego schmeicheln..

30.08.2021 00:46 • x 2 #382


L
Was wir daraus lernen ? Das muss jeder glaube ich für sich entscheiden..
auf jeden Fall geht es hier bestimmt nicht um Schuld!
Weil sonst keiner von uns hier wäre .. solche Erfahrungen in gewisser Weise bereits einmal selbst erlebt oder mitbekommen hätte..
Ich denke es dient eher dazu - eine neue Seite des Lebens kennenzulernen und auch zu akzeptieren, das trotz aller" un/Vernunft" in der Welt..man ratz fatz selbst unvernünftig wird/ werden kann..

30.08.2021 05:51 • x 1 #383


C
Zitat von Brightness2:
Ist es bitte möglich, dieses pseudo Gehirne per PN auszutauschen? Hier geht es um @Libelle1 und ihren Kummer, den Thread zu kapern, um das eigene ...

Zur Erinnerung. Ich denke, um tatsächlich zur helfen, sollte man mit dem Betroffenen im Dialog bleiben und ihn und seinen Schmerz respektieren.
EIn Du bist selber schuld finde ich nicht hilfreich, ebenso eine moralische Überheblichkeit oder Gehirnverwirrungen auf der Metaebene.
@Libelle1
Hast du geschlafen? Was hast du heute vor?

30.08.2021 06:02 • x 1 #384


C
Zitat von Libelle1:
Was wir daraus lernen ? Das muss jeder glaube ich für sich entscheiden.. auf jeden Fall geht es hier bestimmt nicht um Schuld! Weil sonst keiner von ...

Das ist richtig. Häufig sind es Krisen, die den Menschen zu einer Auseinandersetzung mit sich zwingen. Da hast du schon ein paar gute Gedanken und die sind nicht so düster wie ich befürchtet hatte.
Was denkst du noch?

30.08.2021 06:05 • #385


L
@Cicero
@Cicero Nein .. geschlafen nicht .. Essen ist - momentan auch nicht so richtig möglich. wie momentan auf dem Weg zur
arbeit - harter Tag steht bevor ..
Weiß, das es hier verschiede Ansichten gibt ..
Das war mir von vorne rein klar ..
Bin auch kritikfähig- weil ich aufwachen muss ..
Aber ich finde auch .. das man nicht anfangen sollte mit dem Finger zu zeigen hab ich in meinem Lilliputanien bereits ..

30.08.2021 06:13 • x 1 #386


C
Zitat von MissLilly:
Lernen wird sie ganz sicher was daraus.. die Frage ist nur was genau ?! Vielleicht mag die TE ja die Frage beantworten wenn sie soweit ist, nicht nur ...

Vielleicht darf sie das selber entscheiden. Ich bin schon erschrocken über eine solche Forderung von einem fremden Menschen an jemanden, dem es sehr schlecht geht und der am Anfang eines schmerzhaften Prozesses steht. Gleichzeitig frage ich mich, was machst du mit dieser Information, wofür hilft es dir, wenn du ihre
Erkenntnisse kennst, du bist ja offensichtlich die andere Fraktion, was macht das mit dir, erinnert mich leider so ein bisschen an die Inquisition.

30.08.2021 06:13 • #387


C
Zitat von Libelle1:
@Cicero @Cicero Nein .. geschlafen nicht .. Essen ist - momentan auch nicht so richtig möglich. wie momentan auf dem Weg zur arbeit - harter Tag ...

Nein, aber Menschen, die ihre eigenen Wunden noch stillen müssen, gehen solche Wege. Das kann dir egal sein. Es ist ihr Problem. Versuche es zu ignorieren. Zusätzlich darfst deinen eigenen Thread lenken, nicht jeder kann hier seine endlose Hirnerei an dir vorbei reinstellen. Hier könnte eine Kontaktaufnahme mit der Forenleitung hilfreich sein. Ebenso würde ich beleidigende oder abwertende Beiträge melden.
DEin körperlicher Zustand ist leider normal und macht mir Sorgen. Kannst du dich krankschreiben lassen oder beruflich entlasten? Wer ist jetzt an deiner Seite? Auf alle Fälle zum Arzt.
Die Fingerzeigermenschen zeigen deshalb zu dir weil sie von sich und ihren Problemen ablenken wollen. Nicht deine Baustelle.

30.08.2021 06:21 • #388


L
@Cicero
Glaube das größte Problem oder schwerste sind in der Sache selbstzweifel .. nicht in der Lage zu sein Situationen richtig einschätzen zu können
Im Prinzip - sind es Situationen ,treffen die ich unbewusst beurteilt habe .. und das war von treffen zu treffen so .. ( immer abwägend )
Bin enttäuscht von mir selbst ..
Er lebt bereits ein anderes Leben
Das ist ok so !.. ( eigentlich fällt es immer noch sehr schwer )
Aber wenn ich ihn mal seh .. ist es nicht der Mann .. den ich kennengelernt habe ..
Es ist ein anderer..

30.08.2021 06:36 • x 1 #389


C
Du hast etwas anderes in ihm gesehen und dieses Bild wird er genährt haben. Ebenso die Hoffnung, sich zu trennen, wird dazu beigetragen haben.

30.08.2021 06:44 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag