614

Plötzlich für die Frau entschieden

L
Versuch mich gerade noch im schlimmsten Fall der Fälle daran zu gewöhnen, dass er sie vielleicht dieses Jahr noch fragt ob sie ihn heiratet ..

26.08.2021 18:28 • #61


T
Zitat von Libelle1:
ich hatte das Gefühl durch und durch, dass er ehrlich zu mir war !

Vielleicht war er das ja auch. Er hat es selbst geglaubt oder auch gewollt, aber eben nicht gekonnt. Oder er hat eure Affäre komplett separat betrachtet. Es wird oft von der Affärenblase erzählt. Alles außerhalb wird ausgeblendet.

Zitat von Libelle1:
Versuch mich gerade noch im schlimmsten Fall der Fälle daran zu gewöhnen, dass er sie vielleicht dieses Jahr noch fragt ob sie ihn heiratet .

Fragt sich, für wen das der schlimmste Fall wäre...im Zweifel für euch alle drei, aber mit dem Unterschied, du dann Klarheit hättest und dich lösen und für etwas Neues öffnen könntest.

26.08.2021 18:38 • #62


A


Plötzlich für die Frau entschieden

x 3


C
Liebe Libelle.
Du hast dich auf dem Weg zu dir gemacht. Das ist gut. Es wird nicht gerne gehört oder auch verstanden, ich denke aber schon, dass es in längeren Affären tiefe Gefühle füreinander gibt. Da söhne dich erstmal mit dir aus.
Der andere Punkt, warum warst du in einer Affäre? Sei dabei aber gütig und wohlwollend zu dir. Was hat es dir gegeben?

26.08.2021 18:46 • #63


C
Zitat von Libelle1:
Versuch mich gerade noch im schlimmsten Fall der Fälle daran zu gewöhnen, dass er sie vielleicht dieses Jahr noch fragt ob sie ihn heiratet .. ...

Weg da. Tut dir nicht gut.

26.08.2021 18:47 • #64


Milly85
Zitat von Libelle1:
Das schlimme ist ja eigentlich das suggerieren von Liebe.. und dazu kommt noch dieses Gefühl, dass es sich richtig anfühlt !- obwohl es falsch in ...

Vielleicht hat er es ja in dem Moment auch so empfunden! Das weiß keiner von uns hier!
Aber trotzdem ist er jemand auf den man sich nicht verlassen kann. Er ist ein Betrüger und ein Lügner. Ich weiß nich, ob ich mit so jemand ein Leben aufbauen wollen würde.

auch dieses ganze hintenherum-Getreffe da gehört schon eine Menge dazu und man muss wirklich abgebrüht sein um das auch durchzuziehen.

wie seine (evtl zukünftige) Frau sich fühlt, solltest du auch nicht ganz außer acht lassen. Überleg mal du bist in ihrer Position und hättest Kinder mit ihm er kommt 1 Jahr lang zu dir nach Hause, lächelt dir hinterf. Ins Gesicht und vö. Heimlich mit ner anderen. Entschuldige, aber da müsste dir alles vergehen, wenn du dir da noch mal mehr Gedanken drüber machst und es aber auch nicht Filme mäßig romantisierst.

daran ist eigentlich nichts romantisch nur eiskalt und berechnend.

26.08.2021 18:57 • x 6 #65


L
Mein Partner hat viele unschöne Dinge immer gesagt - getan .. als ich beichtete - wusste er sofort was ich meine .. als er meinte was denn schief ging !
Das ist so eingebrannt bei mir .. ich sagte ihm immer - das ich bestimmte Dinge nicht vergessen kann ..
hab alles allein gestemmt- meine Praxis !
Kredit .. konnte mit nichts darüber mit ihm reden .. er bekommt Durchfall bei den Summen .. ist die Aussage .. kann will er nicht hören ..
Mir ist bewusst das nicht jeder dafür gemacht ist ..
wir waren nie allein essen - immer nur mit dem Kind ! Nie allein !
Er legte darauf keinen Wert !
Jetzt kämpft er darum .. aber bei mir ist alles weg !
Versuche herauszufinden was ich empfinde .. da ist nichts mehr ..

26.08.2021 18:58 • x 1 #66


L
Ja da hast du recht ! War aber keinen deut besser.

26.08.2021 19:00 • #67


Milly85
@Libelle1 du musst deinen Partner ja nicht zurücknehmen , wenn er dir nicht gut getan hat!

Ich bin generell dagegen, Partnern 1000 Chancen zu geben, wenn sie unschöne Dinge zu einem sagen und einen nicht gut behandeln.

Es gibt manchmal Gründe (wie bei dir) dass man Affären eingeht.

Manchmal ist den Menschen (wie deinem Typen da) aber auch einfach nur langweilig und sie suchen etwas Abwechslung, ohne dass sie dafür ihre aktuelle Beziehung beenden würden!

Bleib ruhig getrennt und leb alleine, du hast es ja sowieso immer alles alleine gestemmt! Vielleicht kommt der richtige ja noch.

Du sagst es selbst. Du bist keine 20 mehr. Du bist nicht ewig jung!

26.08.2021 19:02 • x 2 #68


Milly85
Zitat von Libelle1:
Ja da hast du recht ! War aber keinen deut besser.

Ja aber bei euch war es meiner Meinung nach eine andere Ausgangslage.

Ich glaube bei ihm nicht daran, dass SIE das Monster ist und er der arme Kerl der sich doch nur nach Geborgenheit gesehnt hat.

hat er dir vielleicht erzählt! Das heißt nicht, dass es wahr sein muss.

26.08.2021 19:04 • #69


C
Gerade ist es egal, wer er oder seine Ehefrau sind. Wer willst du sein, liebe Libelle?

26.08.2021 20:19 • x 1 #70


L
Ich glaube, dass mir einfach ein Stück weit vertrauen zu mir selbst fehlt ..

und ich es genossen habe - das es da wirklich jemanden gibt der das tut !
Das gleiche habe ich ja auch gemacht !
Ihm total blind vertraut ..

26.08.2021 20:30 • x 2 #71


C
Wie kannst du das Vertrauen in dich selbst stärken? Was kannst du richtig gut? Was ist toll an dir?

26.08.2021 20:34 • x 1 #72


L
Hab eigentlich immer gute Laune! Bin ein
Extrem positiver Mensch !
Auch wenn die k.am dampfen ist ..
Verlier ich nich die Geduld und werde ruhiger .
Aber es ging halt nicht immer alles glatt und ich suche eben auch die Fehler bei mir .

26.08.2021 20:47 • x 1 #73


C
Zitat von Libelle1:
Hab eigentlich immer gute Laune! Bin ein Extrem positiver Mensch ! Auch wenn die k.am dampfen ist .. Verlier ich nich die Geduld und werde ruhiger . ...

Du bist also optimistisch, belastbar, geduldig und mit gutem Durchhaltevermögen. Super!
Wann bist du glücklich oder zufrieden?

26.08.2021 20:50 • #74


L
Wenn ich mit meiner Tochter zusammen bin -wir was unternehmen!
Zufrieden/ dankbar bin ich mit allem und wer kann das schon behaupten.
Aber glücklich ohne das innere Gefühl es fehlt irgendwas-
Eben Nur in seiner Gegenwart..

26.08.2021 21:20 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag