Danke erstmal wieder an Alle

@ Tara- natürlich reagiere ich bissig, wenn ich von allen Seiten so angegangen werde. Ich habe meine Geschichte erzählt und dachte nicht dass ich deshalb plötzlich auf der Anklagebank lande ^^ Viele eure Kommentare haben mich berührt... aber erst war ich am mich verteidigen für Dinge , die nie so empfunden oder waren ^^ In unserer Familienkonstellation musste jeder erstmal seinen Weg finden, auch ich. Und auch der Sohn. Wir sind beide bestrebt, ihn abzunabeln (sogar gegen seinen Willen) - trotzdem darf man da bei so einem Fall auch Zeit geben!
Lustigerweise haben wir viele gemeinsame Intressen , und unternehmen jedes Wochenende etwas zusammen (wir sind ja erst 6 Jahre zusammen!) . Bisher war nie gewünscht, dass jeder sein eigenes Leben lebt, sondern von gemeinsam Kochen bis Segeln, Höhlen erkunden, mit Hund auf die Berge , Messen besuchen etc wird alles gemeinsam gemacht. Dazu sind wir gerne mit Freunden weg oder kochen mit/für Freunde(n). Wir gehen gerne in Bar´s, Tanzen (wenn möglich) , Restaurants, Kino, GOP, Musicals und und und.
Deshalb war es für mich auch solange absolut unfassbar- er hatte eigentlich überhaupt keine Zeit für eine Andere! Dass er extra früher aus der Werkstatt ging, um sie vor dem Abendessen zu besuchen- auf sowas wäre ich gar nie gekommen. 1x wöchentlich war sein eigenes Hobby. Dahin ging er aber seit Sommer komischerweise nicht mehr (wäre ja perfekte Zeit gesen, bei ihr zu sein) , dazu geht er zwischendurch gerne Angeln. Und Biken + Zelten mit Sohn. Dass er statt Angeln zu ihr ging, wurd mir auch erst später klar- war aber auch nur 1x . Und 1x noch als ich 1 Woche bei meinen Eltern war ^^ Er hätte ja sogar öfters Angeln gehen können, es wäre mir nicht aufgefallen! Ich fand diese eigene kleine Fluchten sogar wichtig. Ich gehe ja auch mit Freundinnen weg. Unser *beep*Leben ist völlig normal - wenn Zeit ist , gerne

Klar war er als mal müde und angespannt von der Werkstatt, total kaputt... Aber ist ja normal! Plötzlich war er natürlich kuscheliger ^^ Wollte die ganze Zeit Nähe etc. Das war aber lustigerweise während ihr ^^ . Das macht es für mich eben so schwierig... Was wollte er? Warum so lange? Er spricht von Suchtverhalten- wie beim gamen. ok? naja.. Ich bin kein Mann , ich kann da mich nicht reindenken. Aber ICH hätte an seiner Stelle nach so vielen Monaten irgendwann Probleme mit meinen Gefühlen bekommen- gegenüber den beiden Frauen. Und mir... Ich verstehe es bis heute nicht.