189

Plötzlich war ich die betrogene Ehefrau

Memyself
Zitat:
Deine Bissigkeit finde ich irritierend, echt.

Wenn du mal darüber nachdenkst, eigentlich nicht, oder? Man kann sogar mit der anderen Freundin werden solange die tut was man sagt lol.

22.02.2018 18:06 • x 2 #76


Memyself
Zitat:
das man immer noch wunderbaren S. hat, großartige gemeinsame Urlaubsreisen und langfristige Pläne?


Hat sie das? Nee, nicht dass ich wüsste.

22.02.2018 18:20 • #77


A


Plötzlich war ich die betrogene Ehefrau

x 3


U
@Blackan Großartige Geschichte - mit dem Hund die Wohnung der Geliebten aufgespürt und einfach mal geklingelt.

Das muss ja ein großartiger Mann sein, der für zwei Frauen der Traummann ist, und nach auffliegen der Affaire noch beide zu ihm halten. Wüsste ich gerne, wie mann so attraktiv werden kann.

22.02.2018 18:23 • #78


Memyself
Vor allem frag ich mich, wenn denn allet schick ist warum du hier aufschlägst?

Hab grad noch einmal deine Eingangspost gelesen, hast gar keine Fragen, willst dich einfach nur feiern lassen.
Hier haste

22.02.2018 18:25 • x 1 #79


E
Zitat von Memyself:

Hat sie das? Nee, nicht dass ich wüsste.

Du fieser Bengel..
Bestümmt hatse das ..

22.02.2018 18:30 • x 1 #80


S
Zitat von Memyself:

Hat sie das? Nee, nicht dass ich wüsste.



Das es nicht so ist auch nicht.

22.02.2018 19:06 • #81


E
Zitat von Sockenfee:


Das es nicht so ist auch nicht.

Das ist richtig.
Aber ist das wichtig?

22.02.2018 19:07 • #82


S
@frischgeföhnt

Mir nicht. Habe nur nicht verstanden, was Memyself überhaupt damit sagen wollte. Die Aussage hat mit der TS ja nichts zu tun.

22.02.2018 19:15 • #83


E
Zitat von Sockenfee:
@frischgeföhnt

Mir nicht. Habe nur nicht verstanden, was Memyself überhaupt damit sagen wollte. Die Aussage hat mit der TS ja nichts zu tun.

Alles lesen. Dann findest du den betreffenden Bezug.
Hilft der Situation nicht.
Dem TE auch nicht.
Könnte aber spannend sein

22.02.2018 19:21 • #84


E
@Blackan.
Bisher war ich eine stille Leserin, nun möchte ich auch was dazu sagen. Du hast deine Situation hier geschildert, weil dich das anscheinend belastet, aber wenn du Ihm verziehen hättest wärst du nicht hier. Die Familienkonstallationen und wer arbeitet und wer für die Familie zuhause ist, tut nichts zur Sache. Das kann jeder bzw. Famiie für sich entscheiden.
Genauso ob du Ihm verziehen hast oder nicht, ist auch deine Entscheidung !
Hier sind einige die gute Ratschläge geben und einige die völlig am Thema vorbeireden und Ihren eigenen Frust an andere auslassen! Damit muss man rechnen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen einmal Lügner, immer Lügner, einmal Betrüger immer Betrüger, trifft leider auf viele zu
Notorische Fremdgeher werden es immer wieder tun, nur er wird in Zukunft noch besser lügen und vorsichtiger sein, damit er nicht erwischt wird. Das ist leider so !
Du liebst Ihn noch und möchtest die Dinge mit deinen Augen sehen ( fühl dich bitte nicht angegriffen ) und hier sind viele deinem Partner gegenüber Neutral und geben dir anhand deiner Schilderungen die Ratschläge.
Ich persönlich würde so einen Mann nichts mehr glauben und mein Vertrauen wäre komplett weg. Auch bin den Weg gegangen dass ich mich von einem Lügner getrennt habe, im nachhinein gesehen war es eine Befreiung und ein Aufatmen ! Wenn jemand über einen längeren Zeitraum den Partner/in belügt, ist schon ein Ding, da gehört was dazu.

Es ist dein Leben und vielleicht dein Leiden, gehe in dich und werde dir bewusst was du möchtest und ob du unter diesen Umständen mit Ihm weiter leben möchtest. Deine Entscheidung !

22.02.2018 19:52 • x 2 #85


unbel-Leberwurst
Zitat von Blackan:
Zuhause gab es Couchgespräche die 3. . Diesesmal aber heftig.


Ich vermisse bei Dir irgendwie die Konsequenzen.
Es wird nur geredet. Ändert sich auch was?

22.02.2018 20:15 • x 4 #86


Memyself
Zitat von Sockenfee:


Das es nicht so ist auch nicht.


Genau das meine ich und auch andere hier, da wird fröhlich drauflos fantasiert. Erwachsene halten sich an Fakten, es sei denn sie werden konkret angesprochen wie sie sich etwas vorstellen.

Mal ehrlich warum sollte man deine Fantasien bedienen. Vielleicht hat die andere ja auch gedacht,
Genau wie er gesagt hat, komplett durchgeknallt, ich halte lieber den Mund ( Meine Fantasie ) also du siehst, es ist müßig, seine eigenen Wunschvorstellungen in etwas nicht gesagtes zu interpretieren.

22.02.2018 21:07 • x 1 #87


N
Aber die TE schrieb doch, wie ihre Beziehung lief oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?!

Zitat:
Lustigerweise haben wir viele gemeinsame Intressen , und unternehmen jedes Wochenende etwas zusammen (wir sind ja erst 6 Jahre zusammen!) . Bisher war nie gewünscht, dass jeder sein eigenes Leben lebt, sondern von gemeinsam Kochen bis Segeln, Höhlen erkunden, mit Hund auf die Berge , Messen besuchen etc wird alles gemeinsam gemacht. Dazu sind wir gerne mit Freunden weg oder kochen mit/für Freunde(n). Wir gehen gerne in Bar´s, Tanzen (wenn möglich) , Restaurants, Kino, GOP, Musicals und und und.


aber ist auch egal, denn sie hat sich eh abgemeldet.

22.02.2018 21:18 • #88


Memyself
Ja, aber erst nachdem jemand nachfragte, einiges später.

Seit letztem Samstag erscheinen einige User wieder mit dem Vermerk Gast, habe den Eindruck das Forum wird aufgeräumt.

22.02.2018 21:33 • x 1 #89


WhosThatGirl
Zitat von unregistriert:
Das muss ja ein großartiger Mann sein, der für zwei Frauen der Traummann ist, und nach auffliegen der Affaire noch beide zu ihm halten. Wüsste ich gerne, wie mann so attraktiv werden kann.


Du musst Dir nur zwei Frauen suchen, welche zur Selbstaufgabe neigen und durch Deine liebenden Worte/Aufmerksamkeit (natürlich richtig rationiert) ihre eigenen Grenzen nicht wahren.
Von der Gesellschaft wird diese Art Hingabe auch gern mit stark tituliert.

23.02.2018 10:02 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag