Kiana83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
Wisst Ihr, mein Freund war 4 Jahre lang Single, bevor ich in sein Leben getreten bin. Mit Kind. Er hat mein Kind vom ersten Moment ab akzeptiert und sie wie sein eigenes behandelt. Das rechne ich ihm hoch an. Er war zu dem Zeitpunkt 29. Auch seine Familie hat mich meine Tochter und mich mit offenen Armen empfangen. Sein Vater war seinerzeit in der selben Situation wie er: Er hat seine Frau mit 2 Kindern genommen und dann haben sie noch einen Nachzügler, meinen Freund, bekommen. Ich finde den Gedanken mit ihm ein Kind zu haben einerseits schön, andererseits habe ich Angst. Als ich vor 8 Jahren meine Tochter bekommen habe, war ich verheiratet. Mein Ex-Mann konnte mit ihr nichts anfangen, war überfordert, sie war nur am Schreien. Er hat mich mit ihr allein gelassen, ist feiern gegangen und hat eine Affäre begonnen. Als sie 1 Jahr war, haben wir uns getrennt und ich musste Hartz IV beantragen. Sich daraus zu kämpfen war verdammt schwer. Mittlerweile habe ich einen super Job, meine Karriere, Kind, Haus, Hof und Beziehung gut im Griff. Wir können uns einigen Luxus leisten und meine Tochter ist auch schon sehr selbstständig.
Die Angst, dass alles von vorn beginnt, ist allgegenwärtig.