Juli007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Juli007
Mitglied
ZeitlosEcht
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Juli007:Einerseits heißt es Trennung und andererseits passt ganz viel, was er sagt, nicht dazu. Wie lange soll man sowas mitmachen?
Scheol
Mentor
Zitat:Man will ja einerseits niemanden unter Druck setzen, aber andererseits finde ich diesen Zustand für das Nervensystem nahezu unerträglich.
Juli007
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Ich würde sagen, so lange, bis seine Handlungen und seine Worte übereinstimmen.
Zitat von Atomicblue:Für ihn weht da jetzt auch ein neuer Wind und das kann - je nach Modell - auch bei euch so werden.
Zitat von Atomicblue:Tu Dir auch mal was Gutes die Tage
Zitat von Scheol:Hast du die Übungen ausprobiert ?
Scheol
Mentor
Zitat:Das habe ich. Ganz lieben Dank, auch für deine persönliche Nachricht, auf die ich vor lauter lauter noch nicht reagieren konnte. Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung. Mit Atemübungen kann ich mir tatsächlich etwas helfen. Trotzdem gefällt mir diese körperliche Alarmbereitschaft überhaupt nicht. Allein wenn ich jetzt auf die Uhr gucke. Eigentlich kann ich ausschlafen
Zitat:und habe es wieder nur auf 3 Stunden Schlaf geschafft, weil mein Adrenalinspiegel so hoch ist.
Juli007
Mitglied
Zitat von Scheol:Ist das dein normales Schlafpensum seit Wochen
Scheol
Mentor
Zitat von Juli007:Nein, erst seit der akuten Situation, also seit Sonntag. Normalerweise schlafe ich so 6-7 Stunden.
Juli007
Mitglied
Skyflye
Mitglied
Zitat von Juli007:Von heute auf morgen hat er 22 Jahre Beziehung einfach so weggeworfen.
Scheol
Mentor
Zitat von Juli007:@Scheol Ich gebe mein Bestes. Mir hilft es immer sehr, wenn ich richtig herzhaft weine. Danach spüre ich, wie mein Nervensystem wieder etwas runter fährt. Hab heute zumindest festgestellt, dass ich Obst ganz gut runter kriege. Übrigens für alle Interessierten: Er ist gerade schon wieder eingeknickt. Will dass wir ...
hotte
Mitglied
Zitat von Juli007:@Scheol Ich gebe mein Bestes. Mir hilft es immer sehr, wenn ich richtig herzhaft weine. Danach spüre ich, wie mein Nervensystem wieder etwas runter fährt. Hab heute zumindest festgestellt, dass ich Obst ganz gut runter kriege. Übrigens für alle Interessierten: Er ist gerade schon wieder eingeknickt. Will dass wir ...
hotte
Mitglied
Zitat von Scheol:Dann würde ich ihm das auch so sagen das du kein Spielzeug bist.
Sretsnovicx
Mitglied