Sretsnovicx
Mitglied
- Danke erhalten:
- 81
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sretsnovicx
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Sretsnovicx
Mitglied
Juli007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dass sie sich dabei als ein Spielzug fühlt, welches er je nach Bedarf aus der Kiste rausholt oder wieder weglegt, ist nicht verwunderlich, sondern nachvollziehbar.
Zitat von Sretsnovicx:Sieh es als Geschenk dass du die Kidds aufwachsen sehen konntest und nicht im Büro am Schreibtisch sitzen musstest.
Zitat von Skyflye:Da gibt es safe eine Neue.
Zitat von Scheol:Dann würde ich ihm das auch so sagen das du kein Spielzeug bist.
Zitat von hotte:das du keinerlei Kraft mehr aufbringen kannst um Verständnis für deine Mann aufzubringen
Zitat von hotte:Nichts desto trotz ist es wichtig das du nun auch auf die achtest
Zitat von Sretsnovicx:dem Partner für die eigene Vernachlässigung die Schuld zuzuschieben
Zitat von Sretsnovicx:und warum glaubst du ihm nicht wenn er sagt du sollst dir keine Sorgen machen?
Zitat von Sretsnovicx:sollte doch auch für den Laien zumindest mit einem
Blick von außen schlüssig sein oder?
hotte
Mitglied
Zitat von Juli007:Das ist so nicht ganz richtig. Das, was ich hier schreibe, ist ja nicht das, was ich ihm exakt so mitteile. Wir achten beide sehr auf einen respektvollen Umgang und sind so eng im Austausch wie gefühlt noch nie und das gelingt derzeit erstaunlich gut. Aber das Forum hier betrachte ich als einen sicheren Ort, an dem ich Dinge ungefiltert loswerden kann, die ich in dieser Form vielleicht nicht kommunizieren würde. Und natürlich hat er mir sehr viel erklärt und ich habe auch sehr viel verstanden. Genauso wie andersrum.
Juli007
Mitglied
Zitat von hotte:@Juli007 Danke das du das so ausgeführt hast, nun verstehe ich das geschriebene auch etwas besser und ja, das Forum ist ein Safe Space wo du ...
Verzweifelt79
Mitglied