NinaMUC
- 96
- 1
- 9
NinaMUC
Zitat von dandelia:wenn du hier mehr liest, wirst du feststellen,
dass fast alle hier betrauerten ex-männer vorher super waren
und das mit den blumen....
manche hier verbrachten vorher noch tolle urlaubsreisen,
kauften ein haus, bekamen einen heiratsantrag
planten kinder und gemeinsame zukunft
und trotzdem war es dann plötzlich vorbei,
es gibt da keine logik
bei deinem freund,
glaube ich nicht,
dass er in dieser woche sein leben ordnet,
danach wieder entspannt ist,
dich schrecklich vermisst
uns am dienstag alles aufrichtig mit dir durchkaut,
ich glaube er hat dich verbellt,
und hofft damit das problem gelöst zu haben
ohne sich weiter damit befassen zu müssen
denn probleme besprechen,
scheint nicht sein ding zu sein
sondern das alte flucht oder angriff -spiel
aus der steinzeit.
NinaMUC
Zitat von Maus_0904:@buddha
Interessant mal diese Seite zu betrachten
Aber was soll man denn tun wenn es zu wenig S. In der Beziehung gibt (wobei ich finde, dass es bei euch von der Häufigkeit okay war)?
Am besten nicht ansprechen und unglücklich warten bis es sich evtl. bessert?
vorbei
NinaMUC
LonelyXmas
NinaMUC
buddha
Zitat von Maus_0904:@buddha
Interessant mal diese Seite zu betrachten
Aber was soll man denn tun wenn es zu wenig S. In der Beziehung gibt (wobei ich finde, dass es bei euch von der Häufigkeit okay war)?
Am besten nicht ansprechen und unglücklich warten bis es sich evtl. bessert?
Who
Zitat von NinaMUC:ich weiß ich wiederhole mich aber ihr stellt es so dar als wäre es schon ewig so... wäre es so
hätte ich mich ja abgefunden oder hätte das ganze beendet weil ich es n icht nötig habe
weil jung, weil attraktiv, weil beruflich gut aufgestellt, und und und ich glaub das ist auch im unterbewustsein sein Problem
es kam ja alles erst vor 4 wochen und davor war alles bestens
Zitat:Unsere ersten 3 Monate waren sehr schwierig, wo es fast auseinander gegangen wäre
Aber wo beide dann doch die Beziehung wollten.
Zitat:Zu Beginn hab ich sehr geklammert und irgendwann hat das bei mir aufgehört und ich hab die Dinge immer sehr nüchtern und sachlich betrachtet und ihm auch klipp und klar gesagt.
Dass ich die Beziehung nicht um jeden Preis führen werde, so lieb wir uns auch haben, wenn es nicht passt, es einfach nicht passt und er hat mir dann immer wieder beteuert, dass er das ja gar nicht möchte dass wir getrennte Wege gehen
Zitat:er war ja immer so dass er nicht gerne redet, seitdem wir uns aber für eine Beziehung entschieden haben, spricht er offener und ich hab auch offen angesprochen wie ich mir eine Beziehung vorstelle... und ihm auch gesagt dass ich die Beziehung nicht um jeden Preis führen werde, weil es ein paar Mal Unstimmigkeiten gab oder ihnm auch gesagt wenn ich oder er mit einigen Dingen nicht klarkommen, dass wir es sein lassen müssen und ich meine Sachen packe und mich höflich verabschiede wenn es so sein soll nein Schatz das will ich nicht
Haben uns aber darauf geeinigt, dass wir aneinander wachsen und voneinander lernen und beide gesagt, dass wir die Beziehung wollen
das war vor ca. 3 Monaten
Zitat:Wie gesagt wir führen eine sonst schöne Beziehung, waren erst im Urlaub vor 5 Wochen, der einfach traumhaft war,
er war so liebevoll wie schon lange nicht mehr und auch danach hat sich unsere Beziehung erst zum sehr positiven gewendet.
Zitat:Früher hat er sich gleich in die Ecke gedrängt gefühlt wenn ich immer wieder reden wollte oder hat geblockt
Maus_0904
Zitat von NinaMUC:
naja zumindest mal keinen Druck aufbauen... gar nicht mehr drüber reden
Who
Zitat:er meinte nur Nina bitte heute möchte er nicht reden und hat gesagt ich soll bitte nach Hause gehen
natürlich habe ich keine Ruhe gelassen und habe immer weiter diskutiert beziehungsweise gesagt dass es vielleicht einfach nicht passt und dass er es dann einfach sagen muss und dass wir erwachsene Menschen sind dass ich glaube dass da viel mehr im Argen liegt
er wurde immer lauter und hat gesagt warum ich denn nicht respektiere das er gerade nicht reden möchte und hat eiskalt die Tür aufgemacht und mich raus gebeten
Catwoman2017
LonelyXmas
buddha
Who
Zitat von buddha:@Who
Ja, wo du recht hast, haste recht.
Aber sowas kann man auch anders lösen als hinaus zu bitten.
Drama.... Schmunzel
buddha
Zitat von Who:
Wie kann man eine derart eskalierte Situation noch lösen? - Doch nur durch Rausgehen.
Und da es nunmal sein Zuhause ist, muss der andere rausgehen.
Anders wären sich die beiden noch an die Gurgel gegangen ...