83

Plötzlicher Sinneswandel - Trennung

T
@Wurstmopped
Mitteilen gar nicht. Bei komplett null anfangen und dem gegenüber zeigen, dass man auch anders kann. Wenn man die Zeit hatte, seine Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten/wachsen

08.03.2023 14:25 • #31


Wurstmopped
Zitat von tobser91:
Das sind wirklich liebe Worte. Allerdings sehe ich mich schon als ewigen Junggesellen. Deshalb klammere ich mich auch an diesen letzten verbleibenden ...

Wie willst du mit ihr so eine Beziehung auf Augenhöhe führen, komm bitte zurück, ich bekomme sonnst nichts mehr ab?
Da wäre ich mir als Frau mehr wert und würde dankend ablehnen.
Mach dich gerade und raus in die Welt, baue dein Selbstwertgefühl neu auf, stelle dich als Mann neu auf und Jammer nicht, auch wenn es noch schwer fällt.

08.03.2023 14:26 • x 1 #32


A


Plötzlicher Sinneswandel - Trennung

x 3


Wurstmopped
Zitat von tobser91:
@Wurstmopped Mitteilen gar nicht. Bei komplett null anfangen und dem gegenüber zeigen, dass man auch anders kann. Wenn man die Zeit hatte, seine ...

Nicht falsch verstehen, ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Jedoch ist es im Leben manchmal so, dass die eine Tür zugeht und neue Türen auf.
Es liegt an dir durch eine neue Tür zu gehen und zu lernen loszulassen.

08.03.2023 14:29 • #33


T
@Wurstmopped Du hast völlig recht.
Aber es ist alles erst ein paar Tage her. Ich bin momentan noch ein kleines Häufchen, dass sich verkriecht und sich mit deinem Gedanken/Vorschlag noch nicht anfreunden kann

08.03.2023 14:32 • x 1 #34


Wurstmopped
Zitat von tobser91:
@Wurstmopped Du hast völlig recht. Aber es ist alles erst ein paar Tage her. Ich bin momentan noch ein kleines Häufchen, dass sich verkriecht und ...

Ja klar, nimm dir Zeit und gebe dir die Zeit zu trauern.
Das ist ganz natürlich, vielleicht hast du einen guten Freund, Familie mit dem du sprechen kannst.
Mach Sport, hilft immer, raus an die frische Luft, gehe mal raus, auch wenn du dich zwingen musst, besser als daheim zu sitzen und die Decke anzustarren, ablenken und an dich denken.
Was dir hier bestimmt viele bestätigen werden, es wird besser, dauert halt, aber es wird besser!

08.03.2023 14:35 • #35


Heike1307
Ich würde sagen, verarbeite die Trennung erst mal. Das dauert seine Zeit. Und sehr wichtig ist dann, lerne mit dir selber allein klar zu kommen. Du bist der, der dir am nächsten steht. Und vergiss erst mal die Zukunft als Junggeselle.

08.03.2023 14:38 • x 1 #36


T
Hoffentlich hilft mir dieses Forum durch diese Zeit. Bin heilfroh es gefunden zu haben.

08.03.2023 14:42 • #37


Heike1307
Zitat von tobser91:
Bin heilfroh es gefunden zu haben


Ja, es hat vielen hier geholfen. Ich war monatelang Dauergast. Bis man irgendwann merkt, huch, tut ja gar nicht mehr weh!
Und genau dieser Punkt hat mir dann einen absoluten Höhenflug gebracht. Man merkt plötzlich, man ist auch allein sehr glücklich. Das war überwältigend.

08.03.2023 14:48 • x 3 #38


T
Leute steinigt mich, bin schwach geworden.

„Du fehlst“ war meine Nachricht. Danach den Chat archiviert, sodass ich mir die Antwort erst ansehen kann wenn ich mich danach fühle

08.03.2023 18:26 • #39


Urmel_
Zitat von tobser91:
Bei komplett null anfangen und dem gegenüber zeigen, dass man auch anders kann. Wenn man die Zeit hatte, seine Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten/wachsen

Da möchte man dich am liebsten Knuddeln. Und ich sage das als Mann, der hetero ist.

Schau, das Mädel weiß exakt wie du dich fühlst, was du denkst und was von dir zu erwarten ist.

Nicht wenige Mädels geben sich nach so einer Du fehlst mir-Nachricht High5.

Eine Variante davon bei mir im Freundeskreis. Perle trennt sich wegen Grund XYZ (je nach dem, welcher Grund gerade ins Szenario passt), nudelt anschließend das Umfeld ab, inklusive meinem Bett, Typ heult sich die Augen aus und macht das richtige, und als er dann nach einigen Monaten richtig weichgekocht war, wurde in dem Fall Zusammenzug und Kind angegangen.

Ich glaube, dass du da ein etwas verklärtes Bild von den Frauen hast.

08.03.2023 18:46 • x 1 #40


T
Zitat von Urmel_:
Da möchte man dich am liebsten Knuddeln. Und ich sage das als Mann, der hetero ist. Schau, das Mädel weiß exakt wie du dich fühlst, was du denkst ...

Okay, das Ding mit dem rumnudeln habe ich noch nicht so ganz kapiert

08.03.2023 19:00 • #41


T
Und es kommt wie es kommen musste…
Keine Antwort. Dafür rattert jetzt das kopfkino. Schöne schei.e

08.03.2023 21:53 • #42


Wurstmopped
Zitat von tobser91:
Und es kommt wie es kommen musste… Keine Antwort. Dafür rattert jetzt das kopfkino. Schöne schei.e

Warum sollte sie antworten und was?
Sie hat sich getrennt!
Wenn sie dich vermissen würde, dann wartet sie jetzt nur darauf, dass Du den ersten Schritt machst?
Mach dich frei von dieser Denke! Genau das Gegenteil ist der Fall, sie weiß jetzt, dass Du weiterhin an Haken hängst.
Ich behaupte mal kühn, wenn du im WA Status ein Partybild mit einer attraktiven Dame im Arm gepostet hättest, wäre die Wahrscheinlichkeit größer gewesen, dass sie sich von sich aus meldet .

09.03.2023 09:25 • x 2 #43


A
Zitat von tobser91:
Aber es ist alles erst ein paar Tage her. Ich bin momentan noch ein kleines Häufchen, dass sich verkriecht und sich mit deinem Gedanken/Vorschlag noch nicht anfreunden kann


Zitat von Wurstmopped:
Ja klar, nimm dir Zeit und gebe dir die Zeit zu trauern.
Das ist ganz natürlich, vielleicht hast du einen guten Freund, Familie mit dem du sprechen kannst.
Mach Sport, hilft immer, raus an die frische Luft, gehe mal raus, auch wenn du dich zwingen musst, besser als daheim zu sitzen und die Decke anzustarren, ablenken und an dich denken.
Was dir hier bestimmt viele bestätigen werden, es wird besser, dauert halt, aber es wird besser!


Zitat von Heike1307:
Ja, es hat vielen hier geholfen. Ich war monatelang Dauergast. Bis man irgendwann merkt, huch, tut ja gar nicht mehr weh!
Und genau dieser Punkt hat mir dann einen absoluten Höhenflug gebracht. Man merkt plötzlich, man ist auch allein sehr glücklich. Das war überwältigend.

Nach 2 Monaten: 100% Zustimmung.

09.03.2023 09:31 • #44


T
Ach Leute. Die harte Realität, die ihr schreibt schmerzt absolut. Ich würde aktuell am liebsten im Selbstmitleid versinken. Bzw bin ich dabei das zu tun.

Habe gestern das erste mal was kleines unternommen. Ich hatte keinen Spaß und selbst da habe ich nur leere gespürt.

09.03.2023 09:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag