Zitat von Clara_:man hat keine Größe, wenn der Ex zwei Monate nach der Trennung immer noch bei dir haust!
ja, ich hatte halt bis zum schluss noch hoffnung.
und ich werde mir in sachen dieser beziehung noch genug vorwürfe machen, aber nicht, dass ich nicht alles versucht hätte. ob es klug war für mich, und mich whs. mehr kraft gekostet hat? whs. ja, aber ich konnte einfach nicht anders.
mein motto im leben ist/war eigentlich immer "kill them with kindness" also immer "in liebe/im positiven" zu bleiben und sich nicht auf das niveau des anderen zu begeben. das löst im gegenüber oftmals viel mehr aus, als andere taten. kann gut ausgehen, kann aber auch - wie in meinem fall - keinen effekt haben bzw. schlecht ausgehen. sowas weiß man halt vorher nicht.
und auch wenn er mich betrogen hat, anlügt etc. so habe ich zumindest die gewissheit, dass er schlaflose nächte hat, weil er schuldgefühle mir gegenüber hat. und dass er momentan generell sehr schlecht drauf ist und mit der welt unzufrieden ist.
ich erkenne ihn nicht nur mir gegenüber nicht mehr, sondern auch seine positive mitreissende art ist momentan nicht existent.