197

Plötzliches Ende der Kennenlernphase

tööö
Sarah, wer um die eigenen Baustellen weiß und verantwortungsvoll handeln will, zieht niemanden aus purem "Egoismus" für ein bisschen Aufregung/Ablenkung zu sich runter.
So einfach ist das.
Er hat sich entgegengesetzt verhalten, in vollem Bewusstsein, dass du und die Frauen
vor dir, emotional unter die Räder kommen könnten.

x 3 #151

S
Zitat von tööö:
Er hat sich entgegengesetzt verhalten, in vollem Bewusstsein, dass du und die Frauen
vor dir, emotional unter die Räder kommen könnten.

Er hat also die TE geschont, in dem er per SMS Schluss gemacht hat ?

A

Plötzliches Ende der Kennenlernphase

x 3

tööö
Zitat von Sincerite:

Im Gegenteil.

S
Zitat von tööö:
Im Gegenteil.

Du meinst, er hat in Kauf genommen, dass die Frauen unter die Räder kommen könnten?

x 2 #154

M
Zitat von Sincerite:

Ich finde es erstaunlich wie manche (Frauen) noch aus dem miesesten Verhalten eine Entschuldigung finden können die den Mann zum Held macht 😂
Man sollte mal Wettbewerbe dazu machen. Das wäre sicher urkomisch.

"Benefit of the doubt" sagt man in den USA dazu.

Ich denke er hat halt 3 Monate gehabt was er wollte.
Das hat ihm gereicht.
Und sicher war es für ihn auch nicht schön, dass die TE KEINE Baustellen hatte (sie ist selbst AE aber komischerweise nicht überfordert 😜 ).

x 3 #155

M
Zitat von Sincerite:
Du meinst, er hat in Kauf genommen, dass die Frauen unter die Räder kommen könnten?

Ganz offensichtlich.

Sonst hätte er die Finger von ihr gelassen.
Anstatt sie erst indirekt zu warnen indem er sagt er wäre bei anderen Frauen AUCH nicht emotional frei und sich dann einfach zu nehmen was er braucht bis er genug hat und commitment droht und sie per SMS mit lahmen Ausreden abzuschiessen.

x 2 #156

S
@merretich
Lt. TE hat er wohl die anderen Frauen informiert, dass er noch keine Beziehung kann.

M
Zitat von Sincerite:
@merretich Lt. TE hat er wohl die anderen Frauen informiert, dass er noch keine Beziehung kann.

Ja. Er hat AUCH gesagt bei ihr wäre ALLES ANDERS.

Nochmal: der Gute hat alles möglich gesagt was keine Substanz hatte.
Sein Verhalten ist die Botschaft.

Erinnert mich an einen Parallel Thread wo der Mann auch zuvor einigen (!) Frauen angeblich gesagt hat, er wolle keine Beziehung und nur Sex, so dass die TE dann dachte bei IHR wäre alles anders weil er dazu gelernt hatte und bei ihr nicht so direkt war, sondern sie einfach hat auflaufen lassen, einfach nichts gesagt hat und dann nach ebenfalls 3 Monaten sie ebenfalls abgeschossen als sie dachte es geht Richtung Beziehung.

Daher: so wie ein Mann mit anderen Frauen umgeht, wird er IMMER auch mit Dir umgehen.
Im Guten wie im Schlechten! Egal was er SAGT.
Du bist NICHT anders. Du bist NICHT die Ausnahme.
Ich wünschte mir hätte das jemand mit 18 gesagt 😂

x 4 #158

tööö
Zitat von Sincerite:
@merretich Lt. TE hat er wohl die anderen Frauen informiert, dass er noch keine Beziehung kann.

Und welche von den Frauen hier hätte geantwortet, au ja, prima ?

x 2 #159

S
Zitat von tööö:
Und welche von den Frauen hier hätte geantwortet, au ja, prima

alle diejenigen, die auch nur S. und etwas Ablenkung wollen.

x 1 #160

M
Zitat von tööö:
Und welche von den Frauen hier hätte geantwortet, au ja, prima ?

Ich muss bei solchen Dingen immer an einen Staubsaugerverkäufer denken, der jemandem einen kaputten Staubsauger andrehen will.

Klebt sich selbst das Etikett: " Ich bin SOO ein ehrlicher Typ" an die Stirn.

Und nachdem der Stecker in der Steckdose steckte merkt man es gibt n Getriebeschaden
und es springt nichts an wie erwartet.

Also nicht das drin was draufsteht. Sondern man hat halt Müll gekauft der anders deklariert war.

Nur leider ohne Garantie und man bleibt auf den Kosten sitzen.
Einziger Trost: der Müll hat sich dann schon selbst rausgebracht.

x 2 #161

tööö
@ merretich 😆

GarstigeGräte
Zitat von Sincerite:
alle diejenigen, die auch nur S. und etwas Ablenkung wollen.

Ich glaube, Frauen, die den Mann mehrfach rein zum Vergnügen empfangen, ohne dass dieser auch nur einen Hauch Invest zeigt, gibt es nicht gerade wie Sand am Meer. Und ausgerechnet diese Sorte Frau findet er gleich mehrmals hintereinander? Naja...

Da würde ich doch eher von ONS ausgehen.
So klang es für mich allerdings nicht.

x 1 #163

S
Zitat von GarstigeGräte:
die den Mann mehrfach rein zum Vergnügen empfangen

Gibt es nicht auch Internetseiten, wo man solche Menschen treffen kann?

Sarah21081986
@GarstigeGräte naja so genau habe ich nun nicht nachgefragt.
Kann schon sein dass er die auch nur einmal getroffen hat. Das hat mich jetzt auch nicht so sehr interessiert

x 2 #165

A

x 4