alleswirdbesser
- 26003
- 61734
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:der Russe ist ganz Jung und bekommt nur Mindestlohn in Minijob - das finde ich bedenklich...
QueenA
Zitat von Worrior:Wo sind die ganzen Ausländer die angeblich hier ausgebeutet werden und die Drecksjobs erledigen die Deitsche nicht machen wollen?
QueenA
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin mir sicher, er könnte etwas anderes finden, wenn er wollte. Gerade für junge Leute ist der Arbeitsmarkt recht offen.
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Sind Dienstleistungsjobs oder Servicetärigkeiten in der Gastronomie Drecksjobs?
Schnuddel74
Zitat von QueenA:Wichtiger als die Frage nach dem „Wollen“ ist die Frage, welche strukturellen Barrieren Menschen daran hindern, ihr Potenzial auszuschöpfen. Genau dort liegt der gesellschaftliche Auftrag.
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Hab ich nie behauptet - das ist schon fast böswillig mir das zu unterstellen! Falls ich den Begriff doch benutzt haben sollte, ist er absichtlich ...
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Hab ich nie behauptet - das ist schon fast böswillig mir das zu unterstellen! Falls ich den Begriff doch benutzt haben sollte, ist er absichtlich ...
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin mir sicher, er könnte etwas anderes finden, wenn er wollte. Gerade für junge Leute ist der Arbeitsmarkt recht offen.
Dok
QueenA
Zitat von Dok:Aufm Bau mal fragen wer alles Weihnachten feiert...
HeavyDreamy
Zitat von Dok:Aufm Bau mal fragen wer alles Weihnachten feiert...
Zitat von Worrior:Deine moralschwangere Empörungskeule kannst Du also getrost stecken lassen.
Genau wie alle anderen die meinen sie könnten sich wieder einen Punkt rauspicken, den sie verzerren.
Dok
QueenA
Zitat von Dok:@QueenA
HeavyDreamy
Wurstmopped
Zitat von Error:investieren jetzt viele Firmen in den USA und bauen dort Niederlassungen auf - um die Zölle dadurch zu umgehen.