@Michigan Ja. Das Problem ist oder war das es die letzten Monate in der Beziehung nur noch Streit gab. Dieser Streit war sinnlos und dumm aber durch diese Fernbeziehung und das man sich nur am Telefon hört, hatten wir beide irgendwann keine Kraft mehr. Er hat immer alles für mich getan und hat alles mit mir durchgestanden. Als er zurück kam im Mai konnte ich ihn am Flughafen nicht abholen und die Streittereien gingen weiter. Und als wir uns sahen merkte ich er ist distanziert und kalt. Nach ein paar Tagen sagte er mir, dass er mich liebt aber in ihm zu viel kaputt sei und er mir diese Liebe nicht mehr geben kann. Es hat uns beide kaputt gemacht. Ich bekam auch Schuldgefühle und bin ihm darum auch viel nachgerannt. Irgendwie denke ich auch, dass er mich gar nicht vermissen wird, schliesslich haben wir nur gestritten. Es wird ihm sicher besser gehen.
Ich weisses nicht

er hat mir klar und deutlich gemacht, dass er keinen Kontakt will und ich würde mir blöd vorkommen ihm zu schreiben. Als ich ihm vor 2 Wochen an seinem Geburtstag gratuliert habe, war er, wie ich auch sehr kurz. Er hat mich auch nicht gefragt wie es mir geht oder so. Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass er mit einer anderen Frau Kontakt hat. Ich denke sie ist nur Ablenkung aber ich habe trotzdem Angst. Ich weiss nicht mehr was ich denken oder glauben soll.
@sallinchen Ja, das ist fürchterlich. Ich schaue ständig drauf aber keine Nachricht nix. Und wie du sagst, wir hatten meistens nur den digitalen Kontakt, das macht es nur noch schlimmer. Am meisten ärgert es mich, dass er im Mai zurückgekommen ist und wir 3 Monate zusammen gehabt hätten aber nach 2 Wochen hat er Schluss gemacht.
Ich hoffe auch, dass es mich irgendwann nicht mehr interessiert ob er schreibt. Meistens schreiben sie aber genau dann :/
@Shibb Ich glaube auch daran, dass Zeit alle Wunden heilt. Es wäre aber schön, wenn diese Zeit etwas schneller vergehen würde!

Man würde viel schneller über jemanden hinweg kommen wenn es Facebook und den ganzen Mist nicht geben würde, denn auch wen man nicht schauen will, irgendwann schaut man trotzdem wieder rein. Und das macht einem kaputt weil man sich dann 1000 Fragen stellt.
@Tila Wow, aber er hat sich immerhin 2 mal gemeldet. Warum danach nicht mehr? Hattest du ihm geantwortet oder was ist passiert?