80

Positive sowie auch negative Erfahrungen mit KS?

H
Zitat von Kuk:
Mein Exfreund hat sich von mir getrennt. Ich war sehr traurig und habe ihm auch gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte.

Die Kontaktsperre ging circa 4 Wochen und tat mir persönlich sehr gut. Ich habe mich nur auf mich fixiert und mir ganz viel gutes getan

Nach 4 Wochen hatten mein Ex und ich wieder Kontakt, er bereut die Trennung und sagt immer mir gefällt die neue viel besser. Wir treffen uns mittlerweile wieder seit 4 Wochen und es läuft ganz gut. Ich bin jetzt viel unabhängiger. Früher hätte ich viel mehr geklammert aber mittlerweile macht es mir garnichts mehr aus alleine zu sein. In der neuen Beziehung mit meinem Ex konzentriere ich mich auch viel mehr auf mich selber

Also ich bin ein Fan von der Kontaktsperre, gerne auch länger als 4 Wochen.


Wie kam es dann nach der Kontaktsperre wieder zum Kontakt?

04.01.2020 18:45 • #91


H
Zitat von Antoninalove:
Ja ich finde auch das Freundschaft nicht funktioniert. Bei mir ist es jetzt 2.5 Jahre her und irgendwo habe ich immer noch Gefühle une könnte mir nie vorstellen mit ihm befreundet zu sein. Vorallem meldet der sich alle paar monate wieder was alles wieder durcheinander bringt und mich wieder zurückwirft und dann meldet er sich wieder nicht. Ich weiss selber nicht warum ich den schon lange geblockt habe aber diese kleine Hoffnung macht einen dumm..


Wie geht es dir denn mittlerweile und wie ging es weiter bei dir/euch?

04.01.2020 19:00 • #92


A


Positive sowie auch negative Erfahrungen mit KS?

x 3


Scheol
Der erste Beitrag ist von Mitte 2017 , der letze von vor über ein halben Jahr. Mal zur Info.

04.01.2020 19:53 • #93


Kagorinho
Mir haben Kontaktsperre immer ungemein geholfen. Natürlich nur die Kontaktsperre ohne Hoffnung sie dadurch wieder zu gewinnen.

Wenn Kontaktsperre dann muss es aber rigoros sein, d.h. kein Social Media, kein WhatsApp schauen ob der andere online ist. Nein. Am besten überall blockieren, Nummer löschen und das wars.

LG

04.01.2020 19:57 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag