80

Positive sowie auch negative Erfahrungen mit KS?

M
Zitat:
Es ist bei jeder Beziehung anderst.

Grundgesetze wirken bei allen gleich. Was du meinst ist die Individualität des einzelnen Menschen, woraus zwangsläufig unterschiedliche Beziehungsabläufe und zwischenmenschliche Handlungen entstehen. Aber wenn Grundgesetze wie z.B. fehlende Liebe (Ursache) in Kraft treten, dann resultiert das letztendlich immer in den entsprechenden Folgen (Wirkung) wie z.B. ständiger Streit und Machtkämpfe sowie Trennung.



Zitat:
Bei uns war es so, dass wir uns geliebt haben aber aufgrund dieser Fernbeziehung nur noch gestritten haben und dadurch alles kaput gemacht haben.

Ja, und die Liebe wird im Laufe der Zeit dabei auf der Strecke geblieben sein. Wäre es anders herum gewesen, wäre die Liebe zwischen euch beiden wirklich so groß gewesen, dann hättet ihr einen anderen, gemeinsamen Weg eingeschlagen.



Zitat:
Das heisst aber nicht das man sich nicht liebt oder sonst was.

Genauso wenig heißt es aber auch, dass da eine Liebe zwischen euch ist, nur weil du es sagst bzw. meinst.

13.06.2017 17:30 • #31


Antoninalove
@Eisblumenfenster Oh ja! Da hast du absolut recht! Bei mir hat sich bisher jeder wieder gemeldet aber erst dann als es mir egal war. das ist richtig komisch.

@marcos Wir hatten oft gesagt, dass es so nicht weitergeht und das es besser wäre wen wir es lassen würden. Aber wie haben es trotzdem immer wieder versucht und irgendwann hat einer von uns einen Schlussstrich gezogen.

13.06.2017 17:33 • x 1 #32


A


Positive sowie auch negative Erfahrungen mit KS?

x 3


S
Zitat von Rubinrot:
Hallo,
Mir geht es gerade wie dir @antoninalove.
Habe zwar erst seit 3 Tagen die KS, aber mir geht es damit echt bescheiden. So gar nichts zu hören, ist echt hart. Auch wenn es so wohl besser ist.
Dir alles gute und halte weiterhin durch!


Verdammt hart. Aber es muss sein um so den Abstand zu gewinnen. Mir fällt es auch unsagbar schwer los zu lassen.

13.06.2017 17:38 • #33


Antoninalove
@Seele74 Halt durch! Du schaffst das! Es wird irgendwann besser und irgendwann wird es dir egal sein! Aber ich leide genau so wie du

13.06.2017 17:47 • #34


S
Zitat von Antoninalove:
@Seele74 Halt durch! Du schaffst das! Es wird irgendwann besser und irgendwann wird es dir egal sein! Aber ich leide genau so wie du


Es ist noch einfach zu frisch. Tut zu weh natürlich irgendwann.. aber wann..?

wie lange ist das jetzt bei dir her?

13.06.2017 17:49 • #35


Antoninalove
@Seele74 Er hat vor ca. 4 Wochen Schluss gemacht. Die ersten Tage waren der Horror. Nach 2 Wochen hatte ich ihm kurz zum Geburtstag gratuliert, dann gings mir wieder schlechter. Vor einigen Tagen habe ich gemerkt, dass ich mich besser fühle. Dann habe ich aber erfahren, dass er mit einer anderen Frau Kontakt hat (weiss nicht ob Ablenkung oder Ernst) und seit da gehts mir wieder schlechter.. Also ein Auf und Ab..
Und bei dir?

13.06.2017 18:01 • #36


S
Vor 4 Wochen? Bei mir vor 3 Wochen. Die ersten Tage stand ich unter schock. Ich hatte auch noch kontakt zu ihr vor einer Woche. Sie sagte, ihre Gefühle zu mir wären nicht ganz weg und es würde auch noch lange so bleiben. Will das alles nicht wahr haben.

Deiner hat kontakt zu einer Anderen Frau? Das tut sau weh. Wenn es das bei uns wäre, würde ich schneller abschliessen können.

13.06.2017 18:03 • #37


Antoninalove
@Seele74 Was war denn der Grund? Wieso hat sie Schluss gemacht? Ich verstehe dich. Ich realisiere es zum Teil auch noch nicht. Ich denke die ganze Zeit es ist nur eine Phase und das alles wieder gut kommt. Ja ich habe es von Freunden gehört, glaub mir, da war ich am Ende. Habe 2 Tage durchgeweint aber schlussendlich ist er nur ein Mann, niemand ist gerne alleine und ich denke er hat einfach Ablenkung gesucht. Ich weiss es nicht

13.06.2017 18:52 • #38


Antoninalove
Hallo zusammen

Ich hatte euch erzählt, dass mein Ex Kontakt mit einer anderen hat. Diese will anscheinend etwas ernstes, er hat ihr jedoch gesagt, dass er nichts ernstes will, weil er gerade aus einer Beziehung raus ist. Irgendwie freut es mich das zu hören, nun weiss ich, dass er mich respektiert und sich nicht so schnell verlieben kann. Trotzdem bin ich aber traurig. Weil jeden Tag die Hoffnung mehr stirbt, dass er sich meldet.. Macht jemand dasselbe durch?

14.06.2017 08:46 • #39


Rubinrot
Mir geht es immer noch wie dir @Antoninalove
Ich warte immer noch jeden Tag, dass er sich meldet, es kommt aber nichts.
Von Freunden weiß ich, dass er wieder auf einer Partnerbörse aktiv ist.
Kann mir aber vorstellen, dass er das nur macht, um Kontakt zu Frauen zu haben und um sich abzulenken. Bei uns ist es auch erst 2 Wochen her..

14.06.2017 09:24 • x 1 #40


L
Zitat von Antoninalove:
Hallo zusammen

Ich hatte euch erzählt, dass mein Ex Kontakt mit einer anderen hat. Diese will anscheinend etwas ernstes, er hat ihr jedoch gesagt, dass er nichts ernstes will, weil er gerade aus einer Beziehung raus ist. Irgendwie freut es mich das zu hören, nun weiss ich, dass er mich respektiert und sich nicht so schnell verlieben kann. Trotzdem bin ich aber traurig. Weil jeden Tag die Hoffnung mehr stirbt, dass er sich meldet. Macht jemand dasselbe durch?


Das würde ich an deiner Stelle mal etwas genauer hinterfragen. Beim Durchlesen deiner Geschichte roch es nämlich schon komisch.

Erfahrungsgemäß (auch wenn nicht aus Eigenerfahrung) kenne ich ich liebe dich+kann keinen Kontakt zu dir haben, weil es so weh tut nur im Zusammenhang, wenn jemand anderes im Spiel ist, den man in aller Ruhe mal austesten mag und dabei nicht gestört werden will.

Woher hast du diese Info denn? Denk mal scharf nach: Wenn eine Dame etwas ernstes will, dann kommt das ja nicht von 3 mal Kaffee trinken, sprich da muss schon mehr gelaufen sein.

Sollte meine Vermutung stimmen, wäre das im ersten Moment die Hölle, aber auch der rote Wunderknopf auf dem abschließen steht.

14.06.2017 09:52 • #41


H
Bei mir ist es nun schon 5 Wochen her seit der Trennung und seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Ich zerbreche mir immer noch täglich den Kopf wieso, weshalb, warum. Obwohl ich mir jeden Tag sage ich muss loslassen und obwohl ich weiß dass ich natürlich auch ohne ihn kann, sitz ich trotzdem auch nach 5 Wochen noch blöd rum und hoffe/wünsche mir dass er sich meldet. Auch wenn ich irgendwo weiß dass das nie passieren wird, wir unsere Chance hatten und es eben nicht sein sollte. Aber es ist so schwer und an manchen Tagen vermisse ich ihn immer noch so schrecklich wie am Anfang...

14.06.2017 09:56 • x 1 #42


Antoninalove
@Rubinrot Mach dir keinen Kopf, das ist 100% für Ablenkung gedacht. Du siehst es ja auch bei mir. Ich weiss es tut weh, mir geht es genau so. Ich wünsche mir, dass es endlich besser wird.. Vorallem habe ich in einem Monat Geburstag und frage mich di ganze Zeit ob er schreiben wird, weil ich ja auch geschrieben habe..

@Leonie85 Nein, es gab keine während unserer Beziehung. Er hat ca. 2 Wochen nach unserer Trennung begonnen mit dieser Frau zu schreiben. Vorher kannte er sie nicht. Aber sie ist sehr jung und hat ihm schon mal versucht klarzumachen, dass sie keine Frau für eine Nacht ist und bla bla. Dann hat er ihr klar gemacht, dass er nichts ernstes will und auch nicht kann.

Wir haben uns getrennt, weil es wirklich nicht mehr ging und wir es schon viele Male versucht haben. Und das sehe ich genau so. Ich hatte nur keinen Mut selber Schluss zu machen, weil ich ihn als Mensch nicht verlieren wollte aber so ging es für beide nicht weiter. Wir wissen beide, dass wen wir es nochmals versuchen, wir wieder für einige Monate eine Fernbeziehung eingehen müssten und das können und wollen wir beide nicht mehr.

14.06.2017 10:31 • #43


Antoninalove
Zitat von Hollowmoonmama:
Bei mir ist es nun schon 5 Wochen her seit der Trennung und seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Ich zerbreche mir immer noch täglich den Kopf wieso, weshalb, warum. Obwohl ich mir jeden Tag sage ich muss loslassen und obwohl ich weiß dass ich natürlich auch ohne ihn kann, sitz ich trotzdem auch nach 5 Wochen noch blöd rum und hoffe/wünsche mir dass er sich meldet. Auch wenn ich irgendwo weiß dass das nie passieren wird, wir unsere Chance hatten und es eben nicht sein sollte. Aber es ist so schwer und an manchen Tagen vermisse ich ihn immer noch so schrecklich wie am Anfang...


Ja, bei mir sind es auch bald 5 Wochen und es gibt Tage, da geht's und dann gibt's Tage wo es so schlimm wie am Anfang ist. Irgendwie hat man das Gefühl, man fängt immer wieder bei 0 an. Aber irgendwann wird es besser und irgendwann ist es uns egal ob sie sich melden oder nicht. Ich glaube daran und hoffe, dass diese Zeit schnell vergehen wird..

14.06.2017 10:33 • x 1 #44


Kupferjunge
Meine Ex hatt mich auch gerade verlassen und das nach 7 Jahren, und das ohne gründe ( Sie kramte nur nach alten Lamellen von vor 3-4 Jahren... ) und ich bin wegen ihr 180Km in eine anderre stadt gezogen bzw habe mir dort arbeit gesucht. Wir sind jetzt 3 Wochen getrennt und ich versuchte den Stop mich nicht zu melden solange es geht. sie nachdenken zu lassen. doch nach 17 Tagen brach ich so stark auseinander das ich sie anrufen musste, nur um ihr zu zeigen das ich sie nicht vergessen habe oder sie mir egal ist. sie sagte auch ich könne sie ruhig anrufen. dies habe ich auch nur getan da ich Whatsapp Status gesehen habe

Whatsapp bei ihr seit der Trennung : Ein Bild mit einem Leeren Bot treibend auf dem Wasser , der Text: Die Hoffnung hat mich längst verlassen, ich bin nur noch ein vergessenes glück. ( trauriges smyile und weinendes ) unda danach , jede Sekunde verändert sich meine Seele.

Ich musste sie anrufen um ihr zu sagen das ich sie eben nicht vergessen habe. dann kam der Anruf: Ich frage wie es ihr geht und bekam als antwort. warum ich mich erst jetzt nach 2 Wochen melde. bin ich jetzt erst wichtig ? Ich gestand ihr meine gefühle sagte ihr das ich sie vermisse und sie mir eben sehr wichtig ist und zu wissen ob es ihr gut geht. sie sagte nur das es vielleicht nicht gut ist zu reden. ( sie wollte mir es nicht schwerer machen ) sagte aber auch das sie oft Weint oft an mich denken muss , aber sie versucht sich abzulenken. ( warum unterdrückt man seine Gefühle mit stolz ? ) ich fragte sie sehr höflich ob wir uns nicht für eine halbe stunde auf einen kaffe treffen können ganz unverbindlich um ein wenig miteinander zu reden da wir nichts von dem anderen wissen. doch sie sagte nur das sie sich das noch durch den Kopf gehen lassen muss. und sie darauf erstmal nicht antworten möchte. wir wünschten uns gute Nacht und seit dem ist wieder funkstille.

Gestern habe ich mit der Mutter von meiner EX gesprochen.

Sie schrieb mich über Whatsapp an und frage wie es mir geht ? Ich sagte ihr das es mir ziemlich schlecht geht und momentan sehr schwer für mich ist, auch fragte sie ob ich mit meiner EX den gesprochen hätte ? ich sagte ihr das ich sie versucht habe anzurufen wir eine halbe stunde gesprochen habe und ich versucht habe sie zum essen oder auf einen kaffé einzuladen, doch sie sagte sie will noch dazu keine Antwort geben und muss sich das überlegen ( dies war Sonntag, heute Donnerstag bis jetzt wider kein Wort von ihr gehört ) Ihre Mutter sagte mir das sie sicher noch am überlegen ist weil sie selbst nicht mit meiner EX reden kann da diese nichts sagt.

Die Mutter sagte auch ich solle niemanden sagen das wir gesprochen haben.... wobei sie weiß das ich ja Nichtmal mehr mit meine EX rede... auch sagte sie ich solle die Hoffnung nicht aufgeben und durchhalten....

Komisch ist auch das am selben Tag gestern meine EX ihren Whatsapp Status geändert hat von : Die Hoffnung hat mich längst verlassen, ich bin nur noch ein vergessenes Glück. ( trauriges smyile und weinendes ) und danach , jede Sekunde verändert sich meine Seele.

In nur noch : jede Sekunde verändert sich meine Seele. und ein trauriges Smiley mit einer Regenwolke und Nebel.

Klar in diesen Momenten klammert man sich an jede kleinste positive Sache, und deutet selbst die unbedeutendsten Sachen als vielleicht Positiv dar....

15.06.2017 07:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag