Solskinn2015
Gast
Ich verstehe halt nicht warum ne Privatschule 50% bezahlt werden soll, wenn der Mehrwert der Privatschule die lange Betreuung ist, aber ein Elternteil trotzdem nicht mehr als 50% arbeitet. Wenn es ne Reguläre Schule wäre wurde ja von der Mutter ab 12.30 Uhr eine Betreuung erfolgen und keine Kosten entstehen.
Ich hatte originär einmal 30% angeboten. Wenn wir einigermaßen sinnvoll reden hätten können, wäre ich auch auf 50% gegangen. Den Vergleich der vor Gericht erarbeitet wurde, hätte ich mit ihr und den Anwälten für kleineres Geld auch hinbekommen. Aber wenn sie das ablehnt und lieber vor Gericht geht und noch Skikurse und Reitkurse aus ihren privaten Urlaubsreisen abrechnen will, dann bin ich nicht mehr dabei. Besonders dann nicht wenn ich dauernd meine Kinder nicht mehr sehen soll bzw. ja auch nicht mehr sehe. Da ist dann das Tischtuch zerschnitten
Irgendwie muss der Vater ja auch noch leben. Man soll ja auch Urlaub mit dem Kind machen, nen Zimmer vorhalten, etc. Das sieht irgendwie keiner.