bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Zitat von schlumpf2011:Es ist der Wahnsinn - wenn ich gewusst hätte, was das alles bedeutet hätte ich die Finger davon gelassen. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so schlecht gefühlt.
Sabine-49
mcteapot
Zitat von Sabine 49:die wie ich ihren Ehemann auch nach 28 gemeinsamen Jahren noch geliebt haben.
LonelyXmas
Zitat von frischgeföhnt:Mädels..
Solche Männer mit solchen Beziehungsstrukturen sind keine Gewinne.
Weder für die EF noch für die AF.
schlumpf2011
Binaneu
Zitat von mcteapot:Wenn ich von meiner Geschichte ausgehe, dann hat die AF gewonnen und ich verloren.
*beep* happens
sade
mcteapot
Zitat von Binaneu:Ja, im ersten Moment denkt man so, die andere hat gewonnen.Aber ein Mensch ist ja kein Pokal
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:[]
Dann hatte ich eben Wahrnehmungsstörungen... oder aber ich wurde einfach nur getäuscht! Auf jeden Fall ist es doch in den meisten Fällen so, dass die EF ihre EM trotz des Betruges wieder zurücknehmen. Aus Liebe? Oder warum?
Räubertochter00.
Binaneu
Zitat von mcteapot:Nur weil du Recht hast, zugeb, mag ich es jetzt nicht so sehen, vielleicht mal Später, für mich als EF sind die beiden charakterlos und abgrundtief böse.
Auch zugeb, bin verbittert. Aber der Schmerz steckt tief, steckt fest und bis es später ist, bin ich für mich gesehen der Loser.
Und verlassen ist, verlassen, egal welches Kürzel an uns klebt
Sabine-49
Zitat von schlumpf2011:Dann hatte ich eben Wahrnehmungsstörungen. oder aber ich wurde einfach nur getäuscht! Auf jeden Fall ist es doch in den meisten Fällen so, dass die EF ihre EM trotz des Betruges wieder zurücknehmen. Aus Liebe? Oder warum?
Binaneu
Zitat von Räubertochter007:DANKE, Bina. . starker Post von einer wieder erstarkten Frau
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Sehr salomonisch.
mcteapot
Zitat von Sabine 49:Jahre nach der Trennung habe ich gelegentlich noch entferntere Bekannte getroffen, die fassungslos waren über seine Affärengeschichte und dass es da eine andere Frau gibt.
Zitat:Man hat als Paar viele Krisen gemeinsam bewältigt, schöne Erlebnisse gehabt. Gemeinsame Kinder, sich was aufgebaut. Da hab ich mir schon die Frage gestellt, liebt er mich wirklich nicht mehr? Wo haben wir uns verloren? Was könnte getan werden, um diese Liebe wieder aufzufrischen? Was hat er vermisst, was konnte ich ihm nicht mehr geben?