Thommy75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 890
Das ist echt ein Dilemma, auch für die Frau.
Schön wäre, wenn Männer nicht so viel Angst davor hätten. Verständnis ist vermutlich zu viel verlangt. Also ich wünsche das keinem und freue mich für jede Frau die Mutter werden kann.
Kann natürlich nicht für andere sprechen. Aber ICH bin da sehr ehrlich damit und fände es schön wenn ein Mann da nicht sofort den Erzeuger-Film kriegt, denn das ist ganz und gar nicht was ich suche. Aber jemanden der mich so nimmt wie ich bin. Und dazu gehört der Wunsch doch noch Mutter zu werden. Egal ob er sich erfüllt oder nicht. Und wenn ich alleine bleibe. Wenigstens habe ich es ehrlich versucht . würde mir wünschen, dass auch ein Mann das unglaubliche Dilemma nachempfinden kann, in dem man als Frau da steckt. Dass die biologische Uhr tickt ist Fakt. Kann man verleugnen oder eben einfach als Fakt sehen.
Lg
Hey Pantaray,
ich als Mann finde deine ehrliche Herangehensweise prinzipiell sehr gut. Für mich ist dieses Thema auch noch nicht abgeschlossen, auch wenn ich "schon" 42 Jahre alt bin. Und ich glaube, dass es für Frauen natürlich schwierig ist, sobald die innere Uhr tickt.
Für Männer ist es nun aber auch nicht so leicht in diesem Moment zu unterscheiden, ob die auserwählte Frau ihn wirklich als Mann und Lebenspartner, oder nur als Erzeuger möchte.
Da finde ich deine Worte beruhigend, wenn du schreibst, dass "kein Kind" mit dem richtigen Partner an deiner Seite auch keine Katastrophe ist. Wenn du das auch so kommunizierst, wie du hier schreibst, dann finde ich diese Einstellung sehr gesund.
LG, Thomas