255

Primitivität bei erstem Date

Heffalump
Außerdem, wie gut kann der erste S. schon sein, wenn beide verkrampft und schüchtern und ... sind.

22.03.2021 16:23 • x 1 #106


P
Guten Abend !

Um das ganze jetzt mal klarzustellen : ich bin nicht unschuldig an der Sache. Natürlich nicht ... aber ich muss mit dem Fehler jetzt leben.

Mir ging es auch eher um das in der Luft schweben, als darum das es ein ons war. Man kann klar sagen, dass es nichts ernstes war. Weiß ich aber zumindest was es ist. Und nicht küssen und wieder ins Bett wollen, wenn ich fahren will. Mich an der Tür mit sinnigem Kuss verabschieden, vom nächsten treffen reden und sagen, dass man sich melden und vorsichtig fahren soll.

Die Sache mit dem Sechs war einfach ... wir haben ne Stunde normal rumgemacht, da hat sich bei beiden was getan, dann haben wir uns gegenseitig so befriedigt ... sprich Vorspiel und mach 4 Stunden ging es dann zum sechs über. Aber bei ihm war nichts mehr hart und ich naja zu wässrig. Mir das dann um die Ohren zu hauen unfair. Weil als ich fahren wollte wollte er scheinbar nochmals ...

Man kann einfach sagen das es nicht passt und gut ist.

Hätte ich nicht nachgeharkt wären wir heute noch am Schreiben, aber so wie er schreibt wäre es dann irgendwann genau so gekommen wie am Samstag ...

P.S. Mit meinem ex ist das auch passiert und wir waren 5 Jahre zusammen... er hat nie gedacht ich sei leicht zu haben

22.03.2021 21:18 • x 4 #107


A


Primitivität bei erstem Date

x 3


E
Es war kein Fehler. Das Date lief am Ende einfach nicht so, wie es gewünscht war. Aber es war kein Fehler.

Zitat von Pilzi5189:
ber bei ihm war nichts mehr hart und ich naja zu wässrig. Mir das dann um die Ohren zu hauen unfair. Weil als ich fahren wollte wollte er scheinbar nochmals ...

Also erstmal gibt es kein zu wässrig und wenn doch, kann man was dagegen tun.Wenn der Kumpel vom Kumpel nicht so Recht stehen wollte, dann spielt das definitiv auch eine Rolle. In beiden Fällen ist es was natürliches. Nichts wofür man sich schämen oder sich selbst verurteilen muss.
Zitat von Pilzi5189:
Man kann einfach sagen das es nicht passt und gut ist.

Hättest Du danach nicht gefragt woran es liegt? Er war ehrlich, wenn auch sehr uncharmant. Jetzt darfst Du verarbeiten aber bitte nicht damit anfangen, dass Deine Körperteile schlecht sind oder schlecht funktionieren. (zu wässrig)

Du und Deine Misses haben keinen Fehler gemacht. Das streiche Mal bitte aus Deinem Kopf!

22.03.2021 21:48 • x 4 #108


P
Zitat von Mira:
Also erstmal gibt es kein zu wässrig und wenn doch, kann man was dagegen tun.Wenn der Kumpel vom Kumpel nicht so Recht stehen wollte, dann spielt das definitiv auch eine Rolle. In beiden Fällen ist es was natürliches. Nichts wofür man ...


Ich wollte nur sagen, dass es auch mal sein kann, dass nach Stunden diverse Körperteile mal schlapp machen, wenn man öfter mit ihnen beschäftigt war

22.03.2021 21:51 • x 1 #109


E
Zitat von Pilzi5189:
Ich wollte nur sagen, dass es auch mal sein kann, dass nach Stunden diverse Körperteile mal schlapp machen, wenn man öfter mit ihnen beschäftigt war

Genau,was völlig normales. Wenn wir Frauen n P. hätten, würden wir auch nicht immer einen stehen haben

22.03.2021 21:52 • x 2 #110


M
Hallo, also ob du dich jetzt selbst verurteilen solltest ist ja Quatsch. Du hattest 6 mit einem Mann und so war das halt. Ob eine Beziehung draus wird oder nicht, kann man wohl nach dem 1. Date nicht sagen. Egal ob 6 oder nicht. Man muss ja erstmal einen Menschen kennenlernen und dann gucken ob es überhaupt passt.

Ich denke auch du wolltest zu schnell zu viel. Vielleicht wolltest du eine Beziehung und hast dich da so rein gesteigert, er könnte es ja sein. Meistens ist es aber genau dann nicht passend.

Das er da so reagiert hat war blöd von ihm aber so weisst du wo du dran bist. Ob es ihm gefallen hat oder nicht, er hat kein Interesse mehr und gut.

Der 1. 6 ist meistens nicht gut und es dauert auch eine weile bis es gut wird.
Wenn man einem Menschen vertraut, ihn kennt, weiß was er mag, dann wird es meistens besser.
Ob man beim 1. Date S. hat oder nicht, hängt auch nicht davon ab ob es zu einer Beziehung führt. Es gibt Paare die direkt 6 hatten und Jahre zusammen waren und es gibt auch solche die nach dem ersten 6 sich nicht mehr getroffen haben. Alles ist möglich.
Ich rate dir ihn zu vergessen aber auch an dir zu arbeiten, zu reflektieren warum du unbedingt eine Beziehung möchtest und warum das so schnell.
Vielleicht in Ruhe jemanden kennenlernen und dann gucken was sich entwickelt.
Und wenn du keine ONS möchtest, erstmal nur Daten ohne zu jemanden nach Hause zu fahren.

22.03.2021 21:53 • #111


P
Zitat von Malina84:
Hallo, also ob du dich jetzt selbst verurteilen solltest ist ja Quatsch. Du hattest 6 mit einem Mann und so war das halt. Ob eine Beziehung draus wird oder nicht, kann man wohl nach dem 1. Date nicht sagen. Egal ob 6 oder nicht. Man muss ja erstmal einen Menschen kennenlernen ...


Ich wollte 4 Jahre keine Beziehung, habe mit vielen geschrieben wo es aber schon nach kurzer Zeit abzulesen war das es keine Zukunft hätte, weil schon die Grundvoraussetzungen nicht passten, und ich gleich keine Lust hatte weiter zu schreiben .

Dann kam er und es war anders. Und von meinen Ansichten her waren wir gleich ... sowas hatte ich lange nicht mehr ... und dann bauschte sich das nach und nach auf, obwohl ich das anfangs noch als locker angesehen habe... sowas hatte ich Jahre nicht mehr ..,

Und dann habe ich einfach mein Gehirn abgeschaltet ...

22.03.2021 21:59 • x 2 #112


P
Zitat von Mira:
Genau,was völlig normales. Wenn wir Frauen n P. hätten, würden wir auch nicht immer einen stehen haben


Also gekommen ist er, wenn auch nur per Hand ... also darf er sich nicht beschweren

22.03.2021 22:00 • x 1 #113


M
Ja manchmal denkt man es könnte passen, was dan aber in dem anderen vor geht weis man ja nicht.
Anscheinend ist er ja auch nicht so der schüchterne Typ den er vor gibt zu sein.

Verurteile dich nicht wegen dem 6 beim 1. Date sondern sehe es als, es hat halt nicht gepasst

22.03.2021 22:06 • x 1 #114


F
Zitat von Pilzi5189:
Also gekommen ist er, wenn auch nur per Hand ... also darf er sich nicht beschweren



Wieso nur? War ja wenigstens nicht seine Hand wie sonst

22.03.2021 22:09 • x 3 #115


P
Zitat von Malina84:
Ja manchmal denkt man es könnte passen, was dan aber in dem anderen vor geht weis man ja nicht. Anscheinend ist er ja auch nicht so der schüchterne Typ den er vor gibt zu sein. Verurteile dich nicht wegen dem 6 beim 1. Date sondern sehe es als, ...



Habe mit einigen Freundinnen und auch Freunden geredet , die das alles ein bisschen verfolgt haben.. also auch die Nachrichten gelesen habe und ihn so nicht eingeschätzt hätten

22.03.2021 22:10 • #116


P
Zitat von Felica:
Wieso nur? War ja wenigstens nicht seine Hand wie sonst


Wenigstens etwas

22.03.2021 22:10 • x 1 #117


S
Ich kann dir nur raten mache es doch beim nächsten Mal anders.
Dir geht's schlecht weil er den S. mit dir kritisiert hat. Lass das doch beim nächsten Mal weg... so lernt man nunmal niemanden kennen.
Und du ersparst dir Kummer. Denn nach einem ersten Date und danach Abbruch denkt man normalerweise genau 2 Minuten Ach schade, war nett, aber sollte wohl nicht sein.
Du hast viel zu viel vorher schon an falschen Hoffnungen in diesen Mann hinein interpretiert... der Bauchfleck war leider zu erwarten

22.03.2021 22:14 • x 1 #118


E
Zitat von SabineWien:
so lernt man nunmal niemanden kennen..

Das ist so 1950
Das wäre den beiden auch nach zehn Dates passiert. Vor allem wer bestimmt denn, wann man mit jemanden S. haben darf, damit es eine echte Beziehung wird?

22.03.2021 22:22 • x 4 #119


P
Zitat von Mira:
Das ist so 1950 Das wäre den beiden auch nach zehn Dates passiert. Vor allem wer bestimmt denn, wann man mit jemanden S. haben darf, damit es eine echte Beziehung wird?



Das meine ich. So wie ich ihm kennengelernt habe wäre es auch zu früh gewesen nach dem 5. mal sechs zu haben ... hätte ich nicht nachgebohrt wäre das Ganze nochmal passiert, weil er mir die Wahrheit nie selbst gesagt hätte... ich glaub noch nichtmal das es die Qualität des S. war...

22.03.2021 22:25 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag