255

Primitivität bei erstem Date

B
Zitat von NurBen:
Schläft sie mit mir beim ersten Date = gut Schläft sie auch mit anderen beim ersten Date = schlecht.

Sorry, Doppelmoral vom Feinsten!
Also hat sich die letzten knapp 40 Jahre nix geändert.
Umgekehrt wird doch auch ein Schuh draus,wenn Mann beim ersten Date....
Da unterstelle ich ihm auch nicht, dass er leicht zu haben ist. Wenn,die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt spielt es doch keine Rolle ob es beim ersten oder hundertsten Treffen zum S e x kommt.

21.03.2021 21:30 • x 4 #91


Unicorn68
Muss doch mal fragen.
TE fand den S. wunderschön.
Er sagt er hat nichts gespürt.
Es kam aber zum Verkehr, zumindest hat es für eine erek. gereicht.
Hatte er keinen O.?

21.03.2021 21:43 • #92


A


Primitivität bei erstem Date

x 3


B
Zitat von Unicorn68:
Muss doch mal fragen. TE fand den S. wunderschön. Er sagt er hat nichts gespürt. Es kam aber zum Verkehr, zumindest hat es für eine erek. gereicht. Hatte er keinen O.?

Das hab ich ganz überlesen...hört sich nicht gut an

21.03.2021 21:56 • #93


D
Zitat von Pilzi5189:
Die Antwort habe ich bekomme: der S. war schlecht .. sagt er ...
Zitat von Pilzi5189:
Naja wenn man zu weit ist halt...

Es gibt keine zu weiten Frauen, sondern nur Männer mit zu kleinen ...
Ebenso wie es auch keine Frauen mit zu kleinen Br.üst.en gibt, sondern nur Männer mit zu großen Händen.

Jetzt im Ernst: Das finde ich schäbig von ihm. Meiner Meinung und Erfahrung nach spielt sich auch das 6uelle erst im Laufe der Zeit so richtig ein. Wenn also wirklich das für ihn ein K.o.-Kriterium ist, mit dem er dich als Menschen bzw. als potentielle Partnerin ablehnt, dann verbuche ihn als einmaliges Date mit (für dich) schönem 6 und sei nicht allzu traurig, ihn abzuholen. Besser jetzt als irgendwann später.
Auch von mir ein für dich.

21.03.2021 23:54 • x 4 #94


D
Zitat von Landlady_bb:
abzuholen

Doofe Autokorrektur! Es sollte natürlich

abzuhaken

heißen.

22.03.2021 00:07 • #95


Nachtlicht
Zitat von Landlady_bb:
Es sollte natürlich

abzuhaken

heißen.


Passt schon. Alles ist besser als das sonst immer zu lesende abhacken!

22.03.2021 00:18 • x 4 #96


Unicorn68
Zitat von Nachtlicht:
Passt schon. Alles ist besser als das sonst immer zu lesende abhacken!


Möchte man das nicht auch manchmal

22.03.2021 00:21 • x 2 #97


Nachtlicht
Zitat von Unicorn68:
Möchte man das nicht auch manchmal


Manche(n) Männer(n) bestimmt!

22.03.2021 00:25 • x 2 #98


Z
Zitat von Nachtlicht:
Manche(n) Männer(n) bestimmt!


Was beim Lostpenis- Syndrom eine richtig fummelige Angelegenheit werden könnte. Selbst in der Vorstellung.
Feinkoordinative Höchstleistung

22.03.2021 00:27 • x 2 #99


D
Abhacken:
Zitat von Unicorn68:
Möchte man das nicht auch manchmal

Zitat von Nachtlicht:
Manche(n) Männer(n) bestimmt!
Zitat von Zugaste:
Was beim Lostpenis- Syndrom eine richtig fummelige Angelegenheit werden könnte.

Oh, hört bitte auf! Kopfkino-Alarm! Und ich hab' gerade meine sensiblen fünf Minuten!
Im übrigen kann ich die Enttäuschung bei Pilzi nachvollziehen. Mir wurde mal der Vorwurf gemacht, zu eng gebaut zu sein. Ist genauso bekloppt.

22.03.2021 00:37 • x 1 #100


D
Zitat von Sonnenblume53:
Eine Frau, die so sehr betont, kein Typ für einen ONS zu sein, und dann sofort umkippt...da wüsste ich nicht, ob ich nicht als Mann ein Problem bekäme, ihre Worte ernst zu nehmen.

Ich sehe da kein Problem und auch keinen Widerspruch, sondern eher die Hoffnung und den Wunsch, dass es eben kein ONS würde, sondern nur das erste Mal von vielen weiteren.

22.03.2021 00:48 • #101


Lebensfreude
wurde denn auch mit Kond. verhütet?

22.03.2021 01:15 • x 2 #102


W
Zitat von Pilzi5189:
Oder einfach weil einen jemand extrem heiß macht , dadurch wird man auch irgendwann weiter. Oder jemand einen weiter macht ..bisher hatte ich mit niemandem ein solches Problem ....


Also mit Verlaub möchte ich einmal auf das Tant. hinweisen in diesem prekären Zusammenhang.
Es gibt in dieser nicht ganz blöden Lehre gewisse Einteilungen, nämlich Gazelle, Stute, Elefantenkuh für die spezifische Anatomie der Frau und Hase, Hengst und Stier für die Anatomie des Mannes.
Treffen nun - womöglich auch noch in extremerer Ausprägung - eine Elefantenkuh und ein Hase einschlägig aufeinander, ob nach einer Stunde oder nach einem Jahr, so fühlt sich das tatsächlich an wie der Aufenthalt in einem Luftkurort.

Es mag zwar nicht die senibelste Art sein, eine solche Inkompatibilität zu äußern, und der Mann hätte ja ebensogut und gentlemangerechter sagen können, er sei zu viel Hase für Dich. Aber generell bin ich absolut dafür, dass das nicht verschwiegen wird! Sonst kommt es im ersten Verliebtheitsrausch, in dem alles noch so völlig egal und nebensächlich scheint, zu einer Beziehung und später dann erlebt man eine Frustration nach der anderen.
In diesem Sinne finde ich es wirklich gut, dass er es gesagt hat, auch wenn die Art und die offenbar übliche manns- bzw. selbstblinde Festmachung des Dilemmas an Dir mehr als fragwürdig sind.

Wenn Du sagst, bisher hattest Du noch mit niemandem ein solches Problem, so schließe ich daraus, dass Du noch recht jung bist und es Dir daher auf diesem Gebiet noch etwas an vergleichenden Erfahrungen mangelt.
Jedenfalls kommt dieses Problem häufiger vor als öffentlich ausgewiesen. Und zumindest mir ist niemand bekannt, der trotz dieses Problems in einer Beziehung glückliche Erfüllung erlebt hätte.
Die Art und Weise seiner Eröffnung war sicher deplaziert und taktlos - aber über die Eröffnung an sich solltest auch Du selber froh sein. Mit einem Strohhalm lässt sich eben keine Tonne kitzeln, um es einmal so drastisch zu formulieren.

22.03.2021 03:57 • x 1 #103


Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
Mir wurde mal der Vorwurf gemacht,

Wenn Mann die Violine (sie) nicht spielen kann, hilft weder Geigenunterricht noch dumme Sprüche, das alles ja soo schlecht war.
Weil wenn es das gewesen wäre, wäre doch sein Willy schüchtern im Haakranz verschwunden und man hätte ihn suchen müssen

22.03.2021 16:13 • x 2 #104


D
Zitat von Heffalump:
wäre doch sein Willy schüchtern im Haakranz verschwunden

Haargenau.

22.03.2021 16:16 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag