255

Primitivität bei erstem Date

D
Zitat von Pilzi5189:
Und dann habe ich einfach mein Gehirn abgeschaltet ...

Auf einer anderen Plattform habe ich mal genau diesen Satz gelesen:
Zitat:
Wenn es sich richtig anfühlt: Kopf abschalten!
Und ganz ehrlich: Ich beneide Leute, die das dann auch können. Mir selbst fällt es schwer, und oft genug ärgere ich mich dann über mich selbst.

22.03.2021 23:26 • x 3 #136


E
Danke liebes @Nachtlicht für Deine Antwort.

22.03.2021 23:35 • #137


A


Primitivität bei erstem Date

x 3


Z
Zitat von Pilzi5189:
Das es jetzt so ist muss ich akzeptieren . Weshalb kann man halt im Endeffekt nichts sagen ... Letztendlich kommt aber das selbe bei raus ...


Ich finde, auch wenn das jetzt kein positives Ergebnis für dich zu sein scheint, dass es einen großen Unterschied macht, ob du jetzt an dir zweifelst und dir selbst Vorwürfe machst, als zu überlegen, ob es auch lehrreich für dich ist und dann im Grunde doch positiv für dich ist.

Ohne sich selbst etwas vorzuwerfen, mit Verständnis für dich selbst zu gucken, was du aus der Erfahrung mitnimmst.

22.03.2021 23:58 • #138


D
Zitat von Zugaste:
Ohne sich selbst etwas vorzuwerfen, mit Verständnis für dich selbst zu gucken, was du aus der Erfahrung mitnimmst.

Oder
Zitat von Landladys Großmutter, Jott hab' sie selig:
Fehler sind dazu da, dass man sie macht.

23.03.2021 00:03 • #139




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag