255

Primitivität bei erstem Date

A
Zitat von Nureingast:
Ja, es ging bei dem Nicht-Spüren um die Anatomie und nicht um Gefühle, so hat die TE es geschildert. Ea hätte gereicht, wenn er gesagt hätte, dass es zwischen den Beiden nicht passt. So trampelt er aber unnötig auf ihren Gefühlen herum.

Insofern dann aber hilfreich denn so Jemandem weint doch kein Mensch hinterher.Ich würde aber auch nicht unbedingt darauf wetten dass es ehrlich ist..

21.03.2021 19:22 • #76


N
Zitat von Atina_:
Insofern dann aber hilfreich denn so Jemandem weint doch kein Mensch hinterher.Ich würde aber auch nicht unbedingt darauf wetten dass es ehrlich ist..


Schreib bitte nicht mir, ob hilfreich oder nicht.
Frag lieber die TE. Da vermute ich etwas Gegenteiliges.

21.03.2021 19:28 • #77


A


Primitivität bei erstem Date

x 3


A
Zitat von Nureingast:
Schreib bitte nicht mir, ob hilfreich oder nicht. Frag lieber die TE. Da vermute ich etwas Gegenteiliges.

Is doch ihr Strang oder?

21.03.2021 19:30 • #78


N
Ja, aber lass es bitte, mir zu antworten.

21.03.2021 19:34 • #79


Lalunia
Eine Frau war scheinbar ausgehungert, hatte erstes Date, hatte S., hatte Spaß daran. Wo ist das Problem und wozu soll sie sauer auf sich sein? Warum mutiert sie gleich nach dem S. zu Klette. Warum schämt sie sich? Warum fragt sie sich(!) nicht ob er ihr gefällt und sie ihn wieder sehen will. Das ist so irrational.

Und wenn es eben nicht gepasst hat (und sehr viele Leute suchen heute bekanntlich nach irgendwelchen imaginären Funken gleich beim ersten Mal... ) na nu? Der Typ ist etwas schüchtern, unbeholfen und sagt ehrlich dass er nichts gespürt hat. Naja... es gibt halt ziemlich große trottel auf dieser Welt. Es hat einfach nicht gepasst. Und nach ein mal treffen tut es aber auch nicht wirklich lange weh. Wenn die Frau das genossen hat, einfach als nutzen aus dieser Geschichte mitnehmen.

21.03.2021 19:59 • x 5 #80


B
Zitat von Pilzi5189:
Guten Tag, vor 3 Wochen habe ich jemanden in einer App kennengelernt. Es ist seit 4 Jahren der erste Mann mit dem ich wieder Lust hatte zu schreiben, da dieser nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen ist. Jedenfalls haben wir viel geschrieben, über alles mögliche . Uns ...


ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber lese ich da die totale Unsicherheit raus?
komm erst mal etwas alleine klar bevor du datest, klingt für mich als seist du sehr zartbesaitet....keine gute Voraussetzung zum daten...
du sollst das doch geniessen und nict vor Gedankenkarussel komplett leiden..wtf

21.03.2021 20:09 • #81


S
Zitat von Lalalana1:
Eine Frau war scheinbar ausgehungert, hatte erstes Date, hatte S., hatte Spaß daran. Wo ist das Problem und wozu soll sie sauer auf sich sein? Warum mutiert sie gleich nach dem S. zu Klette. Warum schämt sie sich? Warum fragt sie sich(!) nicht ob er ihr gefä...


Danke dafür! Du sprichst mir aus dem Herzen!
Alle bitte mal etwas mehr zu ihrer eigenen Mitte kommen und sich selber mal ein bisschen lieb haben!

Mein bester Freund (ein Mann) sagt selber: ja wir Männer wollen immer alles gleich und versuchen euch zu überreden. Aber wenn ihr uns dann sofort eure Nummer gebt und leicht zu haben seid, interessiert es uns schon nicht mehr.

Ein Mann, der eine richtige Beziehung möchte, will keine Frau, die sein Nachbar genauso wie er beim ersten Date kriegen kann.
Beziehung auf Augenhöhe ist wirklich etwas anderes als es war kalt draußen also haben wir drinnen Fern gesehen.... Das kann nicht mal ich als Frau irgendwie wertschätzend auslegen.. mich würde das total abstoßen.

21.03.2021 20:16 • x 2 #82


NurBen
Zitat von SabineWien:
Mein bester Freund (ein Mann) sagt selber: ja wir Männer wollen immer alles gleich und versuchen euch zu überreden. Aber wenn ihr uns dann sofort eure Nummer gebt und leicht zu haben seid, interessiert es uns schon nicht mehr.

Das ist Quatsch.
Wenn mich eine Frau danach nicht mehr interessiert, hat sie mich schon vorher nicht interessiert.
Interessiert mich eine Frau, ist es vollkommen egal, ob sie beim ersten, zweiten oder dritten Date mit mir schläft.

Zitat von SabineWien:
Ein Mann, der eine richtige Beziehung möchte, will keine Frau, die sein Nachbar genauso wie er beim ersten Date kriegen kann.

Bei einer Frau für eine Beziehung interessiert es mich nicht, wie schnell sie mit mir in die Kiste springt.
Mich interessiert lediglich ob sie es auch bei Anderen macht oder gemacht hat.

21.03.2021 20:23 • x 6 #83


E
Zitat von NurBen:
Mich interessiert lediglich ob sie es auch bei Anderen macht oder gemacht hat.

Warum?

21.03.2021 20:27 • x 2 #84


NurBen
Zitat von Mira:
Warum?

Schläft sie mit mir beim ersten Date = gut
Schläft sie auch mit anderen beim ersten Date = schlecht.

21.03.2021 20:30 • #85


E
Zitat von NurBen:
Schläft sie mit mir beim ersten Date = gut Schläft sie auch mit anderen beim ersten Date = schlecht.

hmm magst Du mir noch sagen, warum Du das so siehst?

21.03.2021 20:58 • #86


B
Was ist jetzt eigentlich das Problem?
Zuerst willst du nicht einfach so ins bett und dann tust du es .
Der Mann kann ja dann schlecht nein sagen ich meine wer lässt sich die chance entgehen
Und dann fragst du ihn ob du kein ons warst, ich meine was soll er denn sagen außer nein. Ist ja auch komisch für ihn.
Wie kann man dir helfen? Niemand kann vorher sagen ob er dich megatoll findet oder ob es nur fürs bet gereicht hat. Dafür habt ihr zuwenig zeit verbracht. Das kann jetzt so oder so sein

21.03.2021 21:08 • #87


NurBen
Zitat von Mira:
hmm magst Du mir noch sagen, warum Du das so siehst?

Inflation!
Stell dir vor ein Mann bringt dir eine Rose bei euren Treffen mit, obwohl er normalerweise eine Frau nie eine Rose mitbringt.
Diese Rose bekommt dadurch einen Wert und gibt dir das Gefühl etwas Besonderes zu sein.
Jetzt findest du aber 3-4-5 Treffen später raus, dass er eigentlich jede Frau eine Rose mitgebracht hat.
So verliert die Rose bzw. die Geste an sich seinen Wert und an Bedeutung.

21.03.2021 21:10 • x 4 #88


E
Zitat von NurBen:
Inflation! Stell dir vor ein Mann bringt dir eine Rose bei euren Treffen mit, obwohl er normalerweise eine Frau nie eine Rose mitbringt. Diese Rose bekommt dadurch einen Wert und gibt dir das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Jetzt findest du aber 3-4-5 Treffen später ...

Ich verstehe. Danke für Deine Antwort

21.03.2021 21:16 • #89


S
Zitat von Baumo:

Zuerst willst du nicht einfach so ins bett und dann tust du es .


Pilzi, wenn ich dieser Mann wäre, hätte ich auch Bedenken.
Weil ich Dich ernst nehmen möchte.

Eine Frau, die so sehr betont, kein Typ für einen ONS zu sein, und dann sofort umkippt...da wüsste ich nicht, ob ich nicht als Mann ein Problem bekäme, ihre Worte ernst zu nehmen. Genau das würde ich aber wollen, wenn ich mich für eine feste Bindung entscheiden wollte, ungeachtet vom S.. beim 1. oder x.ten Date.

21.03.2021 21:17 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag