255

Primitivität bei erstem Date

NurBen
Zitat von Rheinfee:
Zumal er es nach dem S. selbst nicht angesprochen hat, da wurde dann ja weiter auf der Couch gesessen und TV gekuckt.... komischer Vogel

Wer würde das auch schon direkt nach dem S. ansprechen!? Finde ich ebenso unterste Schublade.
Wenn es S. nicht passt, gibt es auch höflichere Varianten ala Der Funke ist nicht übergesprungen o.Ä.

21.03.2021 13:52 • x 5 #61


B
Zitat von Pilzi5189:
Blockiert hat er mich mal noch nicht es kam nur ein ok

Am besten vielleicht unter Ablage ferner liefen und beim nächsten mal anders machen.

21.03.2021 13:54 • x 2 #62


A


Primitivität bei erstem Date

x 3


Nela-Mary
Zitat von Pilzi5189:
Ich weiß S. beim ersten date ist sch., aber in dem Moment war ich wieder doof.


Erst mal brauchst du dich überhaupt nicht schlecht zu fühlen, weil du beim ersten Date mit einem Mann geschlafen hast. Es ist völlig okay, dass du wolltest. Wenn es zwischen euch gepasst hätte, wäre trotzdem eine wunderschöne Beziehung entstanden.

Deine Panikattacken zeigen, dass du aber nicht der Typ dafür bist. Denn zu so einem Zeitpunkt kann man natürlich nicht wissen, ob wirklich mehr daraus wird, oder ob es bei einmaligem S. bleibt. Damit muss man umgehen, bzw. es einordnen können.

Dass er dir jetzt so einen bescheuerten Spruch geschickt hat, sagt 1000 Mal mehr über ihn aus als über dich. Bitte lass dir nichts einreden.

21.03.2021 13:57 • x 5 #63


I
Ich finde auch , der hat echt ein Vogel! Der erste S. ist meist nie berauschend, da man meist etwas unsicher ist und man gar nicht weiß was der andere will oder mag , meist ist der 2. oder 3. erst der richtige .... Aber das er so ne Einstellung hat , furchtbar und es fehlt ihm sichtlich an Reife ! Naja vllt. trifft er auch mal auf jemand die ihm sagt sorry der S. war sch. da dein Dübel zu klein ist ... Also mach dir kein Kopf sowas braucht kein Mensch, zumindest war er nicht der der zu sein schien... Die Nummer macht er bestimmt öfter... Er hätte ja auch nein sagen können wenn er angeblich nicht so ist, hat er aber nicht .... Also war nur Taktik von ihm... lieber am Anfang , als wenn du du h richtig verliebt hättest....

21.03.2021 14:09 • x 3 #64


P
Zitat von Icecat:
Ich finde auch , der hat echt ein Vogel! Der erste S. ist meist nie berauschend, da man meist etwas unsicher ist und man gar nicht weiß was der andere will oder mag , meist ist der 2. oder 3. erst der richtige .... Aber das er so ne Einstellung hat , furchtbar und ...


Es hat sich gut angefühlt, aber verliebt bin ich nicht. Habe nur mit meiner Panikattake zu kämpfen, weil ich auf mich selbst sauer bin wie man nur so doof sein konnte

21.03.2021 14:11 • #65


I
Zitat von Pilzi5189:
Es hat sich gut angefühlt, aber verliebt bin ich nicht. Habe nur mit meiner Panikattake zu kämpfen, weil ich auf mich selbst sauer bin wie man nur so doof sein konnte



Das hat mit doof einfach nichts zu tun... Du hast in dem Moment dein Bedürfniss befriedigt, was ist schlimm daran.... Sei nicht sauer auf dich, musst du absolut nicht! Hacke es einfach als schönen Tag ab.... Haste halt für mr. Right geübt... das hat noch niemand geschadet

21.03.2021 14:20 • x 5 #66


Nachtlicht
Zitat von Pilzi5189:
Der S. war wunderschön.

Zitat von Pilzi5189:
Ich habe selbst nichts gemerkt, was ich aber bisher immer getan habe.


Pilzi5189, vielleicht sortierst du dich mal ein bisschen und überlegst, warum so dringend ein Partner her muss, dass du dich stundenlang einem Fremden widmest, S. mitmachst, von dem du vorher verkündet hast ihn so nicht zu wollen, dann an dem nach dem S. wenig überraschend wortkargen Fremden noch geklettet hast, hinterher völlig fertig von dem Ergebnis des Ganzen bist und dir selbst hier noch anfangs schön geredet hast was anscheinend ja doch nicht schön war, weil, da hast du ja noch gehofft dass er sich positiv melden wird und jetzt, da er es nicht tat, fandest du den S. plötzlich dann doch nicht mehr so wunderschön.

Aus deinem Bericht spricht eine enorme Bedürftigkeit und damit wirst du dir auch bei deinen folgenden Kennenlernen massiv selbst im Weg stehen, oder auch immer wieder an Typen geraten die dir überhaupt nicht gut tun. Klar war der hier ein Blödheini, aber du bist eben auch diejenige, die sich volle Kanne und ohne jegliche Vorsicht auf den Blödheini gestürzt hat. Eigenverantwortung ist hier das Stichwort.

21.03.2021 15:16 • x 6 #67


S
Jetzt auf den Mann die Schuld schieben und das manche hier schreiben er ist ein Idiot ist aber nicht richtig!
Es war das erste Date und er hat es beendet. Wie 80% aller ersten Dates nunmal beendet werden.
Das sie sich leider gleich für Fernsehen und Sechs her gegeben hat sorry aber das ist ihr Eigenverschulden.

Er hat beschlossen er will kein zweites Date, völlig legitim.
Das sie dem Sechs zugestimmt hat und es nun bereut ist ihr Fehler, aber nicht sein Vergehen!
Das war nicht geplant fürs erste Date aber ist passiert... die Aussrede hat im 21 Jahrhundert aber wirklich nix mehr verloren!
Wir sind erwachsene Menschen und man wirft sich einem fremden Mann beim erste Date nicht einfach so vor die Füsse.. was soll diese Ungeduld im Datingprozess? Wenn man so handelt darf man leider auch keinen Heiratsantrag am Ende erwarten.

21.03.2021 16:44 • x 5 #68


F
@Pilzi5189

Wie geht's Dir? Habt Ihr noch was geschrieben?

21.03.2021 17:35 • #69


Fanta1
Zitat von SabineWien:
Er hat beschlossen er will kein zweites Date, völlig legitim.

Das ist richtig. Ein Mann, der einer Frau nach dem ersten S. sagt, es war schlecht weil er gar nix gespürt hat und ihr somit unterschwellig eine anatomische Fehlbildung unterstellt, ist aber dennoch ein Idiot. Das ist unsensibel und beleidigend und muss absolut nicht sein. Sowas kann auch mal zu Komplexen führen. Es hätte absolut gereicht wenn er geschrieben hätte, dass er gemerkt hat, dass er sich eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen kann.

21.03.2021 18:30 • x 8 #70


A
Vielleicht hab ich das falsch verstanden aber bei mir kam das so an dass er nichts gespürt hat meinte er so dass er keine Liebesgefühle dabei hatte weil er dazu eine Beziehung braucht

21.03.2021 18:36 • x 1 #71


S
Zitat von Atina_:
Vielleicht hab ich das falsch verstanden aber bei mir kam das so an dass er nichts gespürt hat meinte er so dass er keine Liebesgefühle dabei hatte weil er dazu eine Beziehung braucht


Danke... und ich dachte grad ich kenn mich nicht aus..
Bin zwar kein Mann, aber körperlich nix spüren beim Sechs geht anatomisch nicht wirklich
Ja ich denke auch es war emotional gemeint und somit eine Absage die nunmal leider als fair hinzunehmen ist.

Und by the way: völlig egal was der Kerl denkt, mein Selbstbewusstsein mach ich doch nicht von einer Aussage irgendeines Typens abhängig! Eine Nacht mit einem fast fremden Mann und dessen Meinung sollte niemandens Selbstbewusstsein beeinflussen!

21.03.2021 18:45 • #72


NurBen
Ich will nicht nochmal 5 Seiten nachlesen, darum:

War mit dem Nichts spüren die Anatomie gemeint oder eher das Emotionale?
Das ist schon ein großer Unterschied.
Ich meine aber, dass die TE geschrieben mit zu weit.

21.03.2021 18:56 • #73


A
Zitat von NurBen:
Ich will nicht nochmal 5 Seiten nachlesen, darum: War mit dem Nichts spüren die Anatomie gemeint oder eher das Emotionale? Das ist schon ein großer Unterschied. Ich meine aber, dass die TE geschrieben mit zu weit.

Ist in sofern ja auch egal da es seine Begründung dafür war dass er sich nicht nochmal treffen will.Von daher

21.03.2021 19:16 • #74


N
Zitat von NurBen:
Ich will nicht nochmal 5 Seiten nachlesen, darum: War mit dem Nichts spüren die Anatomie gemeint oder eher das Emotionale? Das ist schon ein großer Unterschied. Ich meine aber, dass die TE geschrieben mit zu weit.


Ja, es ging bei dem Nicht-Spüren um die Anatomie und nicht um Gefühle, so hat die TE es geschildert.

Ea hätte gereicht, wenn er gesagt hätte, dass es zwischen den Beiden nicht passt. So trampelt er aber unnötig auf ihren Gefühlen herum.

21.03.2021 19:17 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag