Hallo Pilzi5189,
ohje, das ist leider völlig schlecht gelaufen. Aber wirklich, völlig, von Anfang an.
Zitat von Pilzi5189:wir haben über Kinder , heiraten etc. gesprochen... über seine und meine Familie... Ängste und Probleme etc... wir haben die letzten Wochen 24/7 geschrieben... über alles ...
Solche Themen haben nichts, wirklich nichts in einem so frühen Stadium zu suchen! Ihr habt euch noch nicht mal getroffen, redet aber über Heiraten und Ängste und das 24/7? Sorry aber das kann doch nur schief gehen. Viel zu viel, viel zu früh. Ihr seid doch Fremde füreinander.
Zitat von Pilzi5189:ich habe ihm klipp und klar gesagt das ich kein Mensch für ons usw bin.
Ja, klipp und klar
gesagt. Gemacht hast du aber was völlig anderes als das, was du gesagt hast. Hast du dich selbst und ihn da angelogen?
Zitat von Pilzi5189:Da es kalt war habe ich dann mein ok gegeben zu ihm zu gehen .
Eigentlich lernt man eine gesunde Vorsicht oder Zurückhaltung schon als kleines Kind: beim ersten Treffen sollte man nicht zu einem Wildfremden in die Wohnung gehen. Dir hätte werweißwas zustoßen können.
Zitat von Pilzi5189:Mit jeder Stunde
Wieder viel zu viel viel zu früh, wie bei eurem Dauergeschreibe: ein erstes Treffen sollte dazu dienen, sich mal zu sehen, zu beschnuppern und dann nach ein-drei Stunden wieder auseinander zu gehen, es sacken zu lassen und sich im besten Fall auf mehr zu freuen.
Es ist immer eine schlechte Idee, gleich beim ersten Treffen den anderen mit seiner Anwesenheit völlig zu erschlagen und zu übersättigen.
Zitat von Pilzi5189: und nach Stunden dann auch zum äußersten . Jedenfalls 4 Stunden weiter saßen wir dann auf dem Sofa und er sagte nichts dazu.
Noch mehr Stunden, und auch Sex. Wie gesagt: viel zu viel und viel zu früh, und unglaubwürdig hast du dich auch noch gemacht. Warum hast du dich nicht an deinen eigenen Standard gehalten, dass du kein Typ für ONS oder schnellen Sex bist, sondern jemanden für eine Beziehung suchst?
Zitat von Pilzi5189:Ich weiß sex beim ersten date ist sch., aber in dem Moment war ich wieder doof.
"Wieder doof" klingt so, als würdest du das häufiger so machen.
Zitat von Pilzi5189:Was soll ich jetzt machen, ich gehe innerlich kaputt.
Etwas daraus lernen!
Du hast hier schon ein paar wirklich gute Hinweise bekommen, vor allem den Beitrag von @Fanta1 finde ich total hilfreich für dich (meinen nicht so, weil ich gerade wenig geduldig und darum wenig einfühlsam mit dir schreibe). Aber du solltest wirklich dringend dein eigenes Verhalten hinterfragen, anstatt diesem Typen die Schuld für deine Misere zuzuschieben. Dass der dich "mitgenommen" hat, aber als potentielle Partnerin nicht für voll nimmt, tut mir für dich sehr leid aber dazu hast du nunmal auch einiges beigetragen, indem du dich viel zu früh und viel zu viel eingebracht hast. In jeder Hinsicht, nicht nur in sexueller.