255

Primitivität bei erstem Date

E
Zitat von Pilzi5189:
Die Fragen nach seinen Ansichten zu gestern ignoriert er jedenfalls ...da weiß ich ja schon Bescheid. Also war es scheinbar nur Spaß. Hätte man im Nachhinein aber auch schreiben können finde ich

Ja hätte man. Aber dann wärst Du vielleicht nicht drauf eingegangen. Ich hatte mal einen Spezi, der war total verknallt in mich, wir wollten es langsam angehen. Als es dann soweit war, verpufften mit dem Orga. auch die Gefühle und das schlechte Gewissen seiner Ex-Partnerin kam direkt mit raus. Die er doch noch liebte. Was er aber im Vorfeld nicht wusste. Ich nehme ihm das nichtmal übel, weil er es wirklich ernst meinte und alles andere verdrängt hat.

Mein Rat an Dich. Nimm Abstand und versuche das ganze nicht persönlich zu nehmen. Du hast keinen Fehler gemacht.

Zitat von Tempi:
Wenn sich meine Muster immer wiederholen und ich danach in ein Riesenloch falle... - Gedankenkarussel.
Wenn ich mich so schlecht kenne, unter Minderwertigkeitskomplexen leide, mich von den Meinungen anderer beeinflussen/lenken lasse..., oder

Das stimmt!

21.03.2021 11:36 • x 1 #31


T
Erstmal sacken lassen....

21.03.2021 11:37 • #32


A


Primitivität bei erstem Date

x 3


L
Zitat von Pilzi5189:
Die Fragen nach seinen Ansichten zu gestern ignoriert er jedenfalls ...da weiß ich ja schon Bescheid. Also war es scheinbar nur Spaß. Hätte man im Nachhinein aber auch schreiben können finde ich


Selbsterfüllende Prophezeihung...warte doch mal ab. Er hat Dir doch eine positive Rückmeldung gegeben. Deine Frage nach dem S. was das jetzt war und wie es weiter geht fand ich unpassend und hat ihn vielleicht in Verlegenheit gebracht und unter Druck gesetzt.

Schick ihm doch eine positive Nachricht, bestimmt freut er sich

21.03.2021 11:38 • #33


OxfordGirl
Zitat von Pilzi5189:
Also war es scheinbar nur Spaß. Hätte man im Nachhinein aber auch schreiben können finde ich

Wow. Wenn der Typ halbwegs normal tickt, trifft er dich kein 2. Mal. Du versuchst mit aller Gewalt, ihm deinen Fehltritt (S. beim ersten Treffen) als mieses Verhalten seinerseits unterzuschieben.

Zitat von Pilzi5189:
wir haben über Kinder , heiraten etc. gesprochen

Nach 3 Wochen Bekanntschaft? Bisschen früh, findest du nicht?

21.03.2021 11:43 • x 5 #34


P
Zitat von OxfordGirl:
Wow. Wenn der Typ halbwegs normal tickt, trifft er dich kein 2. Mal. Du versuchst mit aller Gewalt, ihm deinen Fehltritt (S. beim ersten Treffen) als mieses Verhalten seinerseits unterzuschieben. Nach 3 Wochen Bekanntschaft? Bisschen früh, findest du nicht?



Die Antwort habe ich bekomme: der S. war schlecht .. sagt er ... weil er nichts gespürt hat .. und für ihn gehört das wohl zur Beziehung

21.03.2021 11:52 • x 2 #35


F
Zitat von Pilzi5189:
Die Antwort habe ich bekomme: der S. war schlecht .. sagt er ... weil er nichts gespürt hat .. und für ihn gehört das wohl zur Beziehung


Waaaas?

Eben gerade?

21.03.2021 11:54 • #36


E
Zitat von Pilzi5189:
Die Antwort habe ich bekomme: der S. war schlecht .. sagt er ... weil er nichts gespürt hat .. und für ihn gehört das wohl zur Beziehung

WTF? Wenigstens war er ehrlich

Was genau meint er damit, dass er nichts gespürt hat?

21.03.2021 11:57 • #37


T
Zitat von Pilzi5189:
Die Antwort habe ich bekomme: der S. war schlecht .. sagt er ... weil er nichts gespürt hat .. und für ihn gehört das wohl zur Beziehung
Da würde ich persönlich überhaupt nicht mehr drauf eingehen.
(Er war auch beteiligt,... oder eher unbeteiligt - jetzt auch egal.)

Eine virtuelle Umarmung für Dich. Kopf hoch!

++++Test++++ S. .. S.

21.03.2021 11:59 • x 4 #38


F
Jetzt passt die Überschrift

21.03.2021 12:05 • #39


R
Zitat von Pilzi5189:
Die Antwort habe ich bekomme: der S. war schlecht .. sagt er ... weil er nichts gespürt hat .. und für ihn gehört das wohl zur Beziehung


Wann hat er das denn gesagt?

21.03.2021 12:10 • #40


N
Wenn es eine Exitstrategie von ihm sein sollte, dann ist das tatsächlich primitiv, schließlich handelt es sich nicht um das erste Mal im unbeholfenen jugendlichem Alter.
Er hätte dann auch ehrlich und freundlicher antworten können.

21.03.2021 12:10 • x 1 #41


OxfordGirl
Zitat von Pilzi5189:
Die Antwort habe ich bekomme: der S. war schlecht .. sagt er ... weil er nichts gespürt hat .. und für ihn gehört das wohl zur Beziehung

Auweia. Fühl dich gedrückt. Ich persönlich denke nicht, dass es am S. selbst lag, sondern am Umgang damit danach. Tut mir leid für dich, dass er so schnell die Reissleine gezogen hat. Aber besser so, als monatelanges hin und her

21.03.2021 12:10 • x 2 #42


P
Zitat von Rheinfee:
Wann hat er das denn gesagt?


Hat er ebend geschrieben

21.03.2021 12:14 • #43


P
Zitat von Mira:
WTF? Wenigstens war er ehrlich Was genau meint er damit, dass er nichts gespürt hat?

Naja wenn man zu weit ist halt...

21.03.2021 12:14 • #44


P
Zitat von Felica:
Waaaas? Eben gerade?


Jep. Gerade ebend

21.03.2021 12:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag