Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilzi5189:Die Fragen nach seinen Ansichten zu gestern ignoriert er jedenfalls ...da weiß ich ja schon Bescheid. Also war es scheinbar nur Spaß. Hätte man im Nachhinein aber auch schreiben können finde ich
Ja hätte man. Aber dann wärst Du vielleicht nicht drauf eingegangen. Ich hatte mal einen Spezi, der war total verknallt in mich, wir wollten es langsam angehen. Als es dann soweit war, verpufften mit dem Orga. auch die Gefühle und das schlechte Gewissen seiner Ex-Partnerin kam direkt mit raus. Die er doch noch liebte. Was er aber im Vorfeld nicht wusste. Ich nehme ihm das nichtmal übel, weil er es wirklich ernst meinte und alles andere verdrängt hat.
Mein Rat an Dich. Nimm Abstand und versuche das ganze nicht persönlich zu nehmen. Du hast keinen Fehler gemacht.
Zitat von Tempi:Wenn sich meine Muster immer wiederholen und ich danach in ein Riesenloch falle... - Gedankenkarussel.
Wenn ich mich so schlecht kenne, unter Minderwertigkeitskomplexen leide, mich von den Meinungen anderer beeinflussen/lenken lasse..., oder
Das stimmt!

Ich persönlich denke nicht, dass es am S. selbst lag, sondern am Umgang damit danach. Tut mir leid für dich, dass er so schnell die Reissleine gezogen hat. Aber besser so, als monatelanges hin und her