255

Primitivität bei erstem Date

R
Lasst euch doch bitte erst mal Zeit. Nach dem ersten Date (egal ob mit 6 oder ohne) muss für keine von euch klar sein ob es jetzt die große Liebe ist. Dafür ist die Kennenlernphase da, dazu gehören auch weitere Treffen.

Setz ihn und dich nicht unter Druck dass jetzt eine Entscheidung her muss, die wird mit der Zeit kommen.

21.03.2021 10:59 • x 5 #16


T
Zitat von Pilzi5189:
Ich weiß S. beim ersten date ist sch., aber in dem Moment war ich wieder doof. Was soll ich jetzt machen, ich gehe innerlich kaputt.
Lenke Dich ab. Koche Dir was Schönes, gönne Dir ein Pflegeprogramm/Mittagsschlaf, setze Dich auf Dein Fahrrad und fahre ein bisschen durch die Gegend. Bleibe einfach mal 4-6 Stunden offline und genieße die Sonne, den See.. ein Treffen mit einem lieben Menschen.
Ziehe zum nächsten ersten Date Deine hässlichste Unterwäsche an und rasiere Dir eine Woche nicht die Beine/die Achseln. Da bleibst Du garantiert keusch!

Zitat von Pilzi5189:
Das Problem ist das ich nicht weiß was das jetzt ist... weil er nicht wirklich sagt was das war
Völlig egal, wie man das benennt. Oder nennst Du es gerne 6Reue oder 6mit bitterem Nachgeschmack.
Mache Dich nicht so von seiner Meinung abhängig. Werde selbstbewusster und stehe zu Dir und Deinen Handlungen.
Alles Gute und viel Liebe wünsche ich Dir.

21.03.2021 11:02 • x 2 #17


A


Primitivität bei erstem Date

x 3


L
Freu Dich doch einfach, dass Du es geschafft hast aus Deiner Einsamkeit zu kommen und ein schönes Date hattest. Auch der S., wahrscheinlich seit längerer Zeit, ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Wenn es nichts wird, dann wartet der richtig noch irgendwo auf Dich, wenn Du Dich nur wieder in die Isolation begibst aus Angst davor was alles passieren könnt.

Jeder Mann spürt Deine Ängstlichkeit und Bedürftigkeit und könnte sich deshalb von Dir abwenden.

Alles was Du brauchst ist nun Gelassenheit und Leichtigkeit und den Mut sich immer wieder einzulassen auf andere Menschen

21.03.2021 11:04 • x 2 #18


N
Zitat von Pilzi5189:
Das Problem ist das ich nicht weiß was das jetzt ist... weil er nicht wirklich sagt was das war


Vielleicht weiß er es auch noch nicht so genau und beobachtet eher Dich, wie Du Dich verhältst, vielleicht macht er es von Dir abhängig?

Ihr seid doch beide gleichberechtigt und jeder kann für sich entscheiden, was daraus wird. Mach es doch nicht so sehr von ihm allein abhängig.

Als ich die Überschrift zu Deinem Thread gelesen habe, dachte ich, es sei etwas richtig furchtbares vorgefallen. Nach dem Lesen aber kann ich hier glücklicherweise nichts primitives entdecken.

21.03.2021 11:09 • x 7 #19


N
Es gibt schon auch lange beziehungen, wenn es beim ersten treff S. gab!

S. bei ersten Date finde ich selbst trotzdem schwierig. Das hatte ich ehrlich gesagt auch dann nicht, als ich auf einschlägigen plattformen unterwegs war.

Als mensch ist man leider nicht konsequent. Jeder, wirklich jeder überschreitet irgendwann seine grenzen.

Du hattest vorher einen plan, der nicht umgesetzt wurde. Jetzt hadere nicht so.

Ziehe keinesfslls an ihm. Das überfordert. Schau mal, was von ihm kommt. Wenn nichts entsteht, wirst du es nächstes mal anders angehen.

Die flucht nach dem S. hätte mir an seiner stelle übrigens missfallen. Gut, da kam noch ein freund. Das finde ich übrigens auch hmmm. An so einem date- tag noch folgetermine vereinbaren? Anscheinend hatte er eure kommunikation im vorfeld ernst genommen.

21.03.2021 11:10 • #20


T
Zitat von nilreben:
Gut, da kam noch ein freund. Das finde ich übrigens auch hmmm. An so einem date- tag noch folgetermine vereinbaren?
Das wäre das einzige, das mir auch missfiele.
Zitat von Nureingast:
Als ich die Überschrift zu Deinem Thread gelesen habe, dachte ich, es sei etwas richtig furchtbares vorgefallen.

.. das dachte ich auch

21.03.2021 11:10 • #21


Z
@Pilzi5189
Wie hast du dich denn beim S. gefühlt? Hast du das Gefühl ihr habt da harmoniert? Fandest du es schön?

Kannst du für dich bereits sagen, dass für dich das reicht was du von ihm weißt, dass du ihn gerne als deinen festen Partner an deiner Seite haben möchtest?

Vielleicht ist es eine gute Idee zu überlegen, was du selbst erwartest und warum und was du dir wünscht anstatt dir zu überlegen, was er will.

21.03.2021 11:10 • #22


P
Zitat von Zugaste:
Wie hast du dich denn beim S. gefühlt? Hast du das Gefühl ihr habt da harmoniert? Fandest du es schön?

Kannst du für dich bereits sagen, dass für dich das reicht was du von ihm weißt, dass du ihn gerne als deinen festen Partner an deiner Seite haben möchtest?

Vielleicht ist es eine gute Idee zu überlegen, was du selbst erwartest und warum und was du dir wünscht anstatt dir zu überlegen, was er will.


Der S. war wunderschön. Nicht so ein rein raus. Und auch nicht sofort. Sondern lange Küssen... Lange Augenkontakt etc...

Eigentlich hat mir das gereicht. Er hat mir auch Bilder von der Arbeit geschickt usw. er wohnt sehr solide... wir haben über Kinder , heiraten etc. gesprochen... über seine und meine Familie... Ängste und Probleme etc... wir haben die letzten Wochen 24/7 geschrieben... über alles ...

21.03.2021 11:18 • #23


F
Zitat von Pilzi5189:
Der S. war wunderschön. Nicht so ein rein raus. Und auch nicht sofort. Sondern lange Küssen... Lange Augenkontakt etc... Eigentlich hat mir das gereicht. Er hat mir auch Bilder von der Arbeit geschickt usw. er wohnt sehr solide... wir haben über Kinder , heiraten etc. gesprochen... über ...


Das klingt doch gut. Und heute ist bisher Sendepause?

21.03.2021 11:21 • #24


Z
Zitat von Pilzi5189:
Der S. war wunderschön. Nicht so ein rein raus. Und auch nicht sofort. Sondern lange Küssen... Lange Augenkontakt etc..


Das ist doch schön, wenn es auf der Ebene gut harmoniert.
Du hattest wunderschönen S. mit einem für dich interessanten Mann.

Zitat von Pilzi5189:
Eigentlich hat mir das gereicht.


Was hat dir gereicht? Für was?

21.03.2021 11:23 • #25


E
Zitat von Tempi:
Ziehe zum nächsten ersten Date Deine hässlichste Unterwäsche an und rasiere Dir eine Woche nicht die Beine/die Achseln. Da bleibst Du garantiert keusch!

Und dann bereuste es

21.03.2021 11:24 • x 4 #26


P
Zitat von Zugaste:
Das ist doch schön, wenn es auf der Ebene gut harmoniert. Du hattest wunderschönen S. mit einem für dich interessanten Mann. Was hat dir gereicht? Für was?


Die Fragen nach seinen Ansichten zu gestern ignoriert er jedenfalls ...da weiß ich ja schon Bescheid. Also war es scheinbar nur Spaß. Hätte man im Nachhinein aber auch schreiben können finde ich

21.03.2021 11:29 • #27


_Tara_
Wie war denn der S.?

21.03.2021 11:31 • #28


T
Zitat von Mira:
Und dann bereuste es
Wenn sich meine Muster immer wiederholen und ich danach in ein Riesenloch falle... - Gedankenkarussel.
Wenn ich mich so schlecht kenne, unter Minderwertigkeitskomplexen leide, mich von den Meinungen anderer beeinflussen/lenken lasse..., oder
Zitat von Pilzi5189:
ich gehe innerlich kaputt.
Das muss doch nicht sein!

Pilzi muss noch ein bisschen älter werden. Ich hoffe, Du wirst selbstbewusster.

21.03.2021 11:32 • x 3 #29


Z
Zitat von Pilzi5189:
Die Fragen nach seinen Ansichten zu gestern ignoriert er jedenfalls ...da weiß ich ja schon Bescheid. Also war es scheinbar nur Spaß. Hätte man im Nachhinein aber auch schreiben können finde ich


Hmmm...
Vielleicht ist er ja auch durcheinander. Oder findet es verwirrend, dass du A sagst und dann B machst.
Welche Ansicht sollte er denn deiner Meinung nach haben, damit du dich sicher fühlst?

Angenommen er würde dir signalisieren, dass er es auch schön fand, aber noch gar nicht sagen kann, was das zwischen euch wird und wohin die Reise bei euch geht, was ich am wahrscheinlichsten halte, wie kannst du damit umgehen?

21.03.2021 11:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag