Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12230
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Chrome:Aber ich verstehe schon, in euren Augen wäre es am besten gewesen wenn die TE nicht für ihre Grenzen einstehen würde und es einfach hinnimmt nicht wahr?
Zitat von ElGatoRojo:Ja und?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Multiversum:Halbes Jahr Beziehung ist ja sowieso noch ganz frisch,
wer weiß, wie sich die Beziehung ansonsten noch entwickeln wird ?
Winza
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es muiss nachgetreten werden .......... 😱🤔
Felica2024
Mitglied
Zitat von Zwou:Aus Wikipedia: "Urvertrauen entwickelt sich im sehr frühen Kindesalter durch die verlässliche, durchgehaltene, liebende und sorgende Zuwendung ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es muiss nachgetreten werden ..........
alleswirdbesser
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Das ist der Job vom Vater, und er hat ihn scheinbar gemacht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:@Liebeleben Du kannst uns ja berichten, wie es zukünftig in der Praxis läuft !Halbes Jahr Beziehung ist ja sowieso noch ganz frisch, wer weiß, ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe nun Google KI bemüht und poste es zum ersten Mal hier, sonst schreibe ich immer meine Gedanken auf: „Es gibt keine starre Regel, aber mit ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Du beschreibst ein Konstrukt mit den Eltern als Paar.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Chrome:Sie wird kaum direkt aufgestanden sein und ohne ein Wort gegangen sein.
Zitat von Chrome:Euch ist es lieber, dass die Tochter ins Visier genommen wird, als das die TE nach Hause geht, ja was denn nun?
Zitat von Chrome:Sollen wir der armen Teenagerin ihre Kuschelzeit geben oder soll der Vater sich mitten in der Nacht dazu erschließen sie rauszuwerfen ohne eine richtige Erklärung, weil auch hier 2 Uhr in der Nacht oder so. Wie gut kann so ein Gespräch werden und wie viel Zeit braucht so etwas?
Zitat von Chrome:Aber ich verstehe schon, in euren Augen wäre es am besten gewesen wenn die TE nicht für ihre Grenzen einstehen würde und es einfach hinnimmt nicht wahr?
Zitat von Chrome:Geht es in einer Beziehung nicht darum, dass alle halbwegs zufrieden sind und glücklich?
Zitat von Chrome:Keine Ahnung wieso manche hier aber anscheinend unbedingt wollen, dass sie zu dritt in einem Bett schlafen, dass will irgendwie nicht so ganz in meinen Kopf
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ja ich habe gefragt zum schlafen mit den Eltern im Bett, weiß nicht was rauskommt, wenn ich schreibe, dass eine dritte noch fast fremde Person dabei ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso sollte sie das tun?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Dass das Kind das väterliche Bett seit der Trennung von der Mama aufsucht, ist keine denkbare Option für Dich?