Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5003
Zitat von FrauDrachin:mit einer Wohlwollenden Verabschiedung,
Wortlos hatte ich gelesen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:mit einer Wohlwollenden Verabschiedung,
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ob du es glaubst oder nicht ich habe privat einiges an Erfahrungen und in meinem Umfeld kenne ich viele Situationen verbunden mit Trennung, Patchwork usw
amelie
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das Schlafen eines 13-jährigen Kindes im Bett des Vaters mit dessen neuer Freundin nach einer Trennung i
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mann1989:wie es wäre, wenn die Tochter gar nicht ins Elternbett wollte bzw wenn sie gegen ihren Willen beim Vater schlafen müsste.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:KI kann ich selber fragen
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Felica2024:Nur die Art und Weise war unpassend.
Zitat von Felica2024:Wortlos hatte ich gelesen.
Chrome
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Ich bin dann relativ wortlos mitten in der Nacht aufgestanden, habe mich angezogen und bin nach Hause gefahren. Er hat zwar versucht mich aufzuhalten ich habe dann aber gemeint, sorry, das geht für mich nicht und bin gegangen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FloraVita:Machen sie nicht. Nie bisher gemacht in dem halben Jahr und auch dieses eine Mal war vielleicht nicht mal wirklich bewusst da schlaftrunken. Beim ...
Fenjal
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Felica2024:Also Zumindest er hat nicht geschlafen.
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Liebeleben:und auch weiterhin werden mein Partner und ich ihr eine stabile Mitte geben., Auch wenn sich diese außerhalb des Bettes befindet, an diesem einen Tag in der Woche.
Schnuddel74
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Wie gesagt, wie stellst du dir ein Gespräch mit der Tochter vor? Dann müsste sie ja begründen, warum sie es akward findet, mit einer Jugendlichen in einem Bett zu schlafen.