Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5675
Zitat von Nalf:Was unterstellst Du denn ständig anderen passive Aggressivität?
Ständig? Zeig mir bitte wo ich das noch getan habe, wenm du schon solche absoluten Worte benutzt.
Zitat von Nalf:geschweige denn Bett, schlafen, steht auf, sagt kurz Bescheid und sagt dem Freund, dass er weiterschlafen kann.
Ja weisst Du was? Da gehe ich voll mit. Und nein, im EP stand das komplett anders und liess unendliche Möglichkeiten zur Interpretation.
Und wenn jemand aufsteht, nahezu wortlos das Haus verlassen will, der Partner die Dame noch aufhalten möchte und sie schliesslich mit den Worten "sorry, das geht für mich nicht" dennoch geht. Da kann ich dann kaum glauben, dass es nicht um Verletzung und Kränkung gehen soll...
Zitat von Nalf:Ungesund ist, so etwas zu tun, wenn man eigentlich was ganz anderes meint und den Partner zwingen bzw. dahingehend manipulieren möchte.
Meiner Meinung nach ging es genau darum. Mit jeder Kritik wurde Geschehenes weiter abgeändert und anders dargestellt. Ja, bei der letzten Version, sofern es so war, finde ich es auch eine saubere Sache. Ich zweifle aber am Wahrheitsgehalt