Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4450
Was manche Menschen, um ihr eigenes Wohl decken zu können, aus Tieren machen, werde ich nie verstehen.
Lauerjäger auf 2 Zimmer eingesperrt, ein Unding.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
QueenA
Mentorin
Fenjal
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Sternenguckerin sicher, der Lauerjäger liegt nachts lieber neben einem Menschen, ist ihm sozusagen in die Wiege gelegt, als in der Dunkelheit mit ...
QueenA
Mentorin
Fenjal
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von QueenA:Ganz deutlich: Kinder und Jugendliche sollten nicht sexualisiert werden!
Nähe, Trost und körperliche Zuwendung durch Eltern sind grundlegende Bedürfnisse und auch mit 13 noch völlig legitim, gerade in belastenden Situationen. Die körperliche Entwicklung eines Kindes automatisch in so eine Richtung zu deuten, finde ich schwierig.
Zitat von ImErnst12:Eine Umarmung meiner Mutter und meines Vaters bestärken mich, geben Halt. Es ist körperliche Nähe von meinen Erzeugern die mir gut tut. I
Zitat von ImErnst12:Ziemlich Schwach deine Ansichten
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Offensichtlich wusste sie ja von Anfang an, dass er ein Vater ist der sein 13 jähriges Kind im WM erzieht und derzeit aufgrund der Beziehung zwischen Tochter und Mutter, die Tochter nunmehr überwiegend bei Papa abhängt und sehr anhänglich ist.
MissLilly
Mitglied
Tilly
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Tilly:Aber vielleicht ist es doch für ihn so in Ordnung, wie es ist. Vielleicht sind der Tochter die negativen Gefühle der te bzw. diese Lage gar nicht ...
Fenjal
Mitglied