alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65106
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Dann hört man eben auf mit Lovetime, bis es Mal wieder passt und gut is das.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Tja, die Liebe zu Kind ist eben auch bedingungslos.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe da echt mein Problem mit der Vorstellung. Ich meine allein schon aus hygienischen Gründen, wenn du weißt was ich meine….
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Soll sich die TE einen Mann suchen, deren Kinder schon ausm Haus sind - alles klar wunderbar
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das braucht das Kind ja nicht hindern,. gelegentlich einige zivilisatorische Grundbegriffe zu lernen wie den, dass auch Erwachsene Recht auf Privatraum haben.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bin eine Frau, meine Kinder sind im Haus, aber die Grenze - mein Bett mit einem Mann drin - haben sie noch nie überschritten.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Du meinst, dass das Kind ins Bett kommt, was vorhin noch eingesaut wurde? Also das kann ich mir jetzt nich vorstellen, dass der Vater seine Tochter ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zumindest verbinde ich die Lovetime im Bett mit gewissen Sauereien Boah, ich glaub ich bin zu streng erzogen, um darüber zu schreiben
FloraVita
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es geht hier ja auch nicht generell um Nähe Eltern-Kind, sondern um die Tatsache, dass die 13-jährige eine Lovetime sabotiert und der Vater dies duldet. Hier wurde mal was vom "Revierpinkeln" geschrieben. Das können schon ganz Junge. Gibt es ebenso von Söhnen Alleinerziehender ähnlichen Alters, die zwar nicht im Bett schlafen, aber auch die Strategie kennen, unpassend aufzutauchen und gerade "heute" mal um Mitternacht ein Brot zu brauchen.
FrauDrachin
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FrauDrachin:Ich mag auch nicht Nachts nach dem letzten Sex erstmal schauen, dass die Verhüterli aufgeräumt sind und alle brav Pyjama anhaben, falls Tochter auftaucht. Genausowenig möchte ich, bevor ich morgens die Morgenlatte checke,
Yoffi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yoffi:eine gestandene Frau nicht mal aushält, eine Nacht schlecht zu schlafen.
Winza
Mitglied
Zitat von QueenA:und nicht, dass er in so einer Situation die Flucht ergreift.