Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23748
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Worrior:Aus Kindern die nicht gelernt haben auch die Bedürfnisse und die Intimsphäre anderer zu berücksichtigen werden egomanische Ar....öcher.
Worrior
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Worrior:Kinder und Jugendliche die so etwas nicht gelernt haben kannst Du im Vollzug, in Therapiestuben oder in Psychiatrien beobachten.
Sonnenschein85
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Worrior:Es geht um Intimsphäre und auch darum dass andere Menschen auch Bedürfnisse haben.
Kinder und Jugendliche die so etwas nicht gelernt haben kannst
Stella31
Mitglied
Zitat von Zwou:ich meinte Mann1989
Tilly
Mitglied
Zitat von Zwou:Es geht dabei nicht um Härte, sondern, dass der Mann auch Grenzen gegenüber seinen Kindern hat, die seinen eigenen Interessen dienen. Man darf als Eltern auch ein eigenes Leben und eine eigene Intimität haben.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tilly:ch finde es traurig, dass hier von einigen Usern der Tochter der schwarze Peter zugeschoben wird und derartig über ihr angebliches Fehlverhalten ausgelassen wird.

justawoman
Mitglied
Zitat von Worrior:Aus Kindern die nicht gelernt haben auch die Bedürfnisse und die Intimsphäre anderer zu berücksichtigen werden egomanische Ar....öcher.
justawoman
Mitglied
Zitat von Zwou:In Frankreich war ich eh exotisch, hier werden Kinder noch von Anfang an mehr konditioniert, auch ohne die Eltern klar zu kommen, was nicht ausschließlich gut ist, aber die doch sehr softe deutsche Art gilt woanders als nahezu unvorstellbar lasch.
Worrior
Mitglied
Zwou
Mitglied
justawoman
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied