ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53271
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Abendrot:Das sind keine Argumente sondern Vermutungen von dir ,
du hast eine Vorstellung , die deiner Phantasie entspringen .
Was von den Dingen , über die du schreibst , weißt du durch Schilderungen der TE ?
Tilly
Mitglied
Zitat von Fenjal:Was denkt.sich dieser Teenie,.. mit 13?
Zitat von Fenjal:also was da in manchen Familien vermittelt wird? Es kann nichts Gutes sein.
Zitat von Fenjal:Versetz dich einmal in die Situation der Te
Abendrot
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:
Nur - es hat doch offenbar für viele schon einen starken Beigeschmack mit Vater und 13-jähriger in dieser unbegrenzten Vertrautheit.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Abendrot:Von Mißbrauchsgedanken sollte man hier wohl absehen , da wird mir auch wirklich schlecht , bei solchen Andeutungen .
Hast du nicht so gemeint ? Oh doch
FloraVita
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sie schrieb, dass sie mit dem Vater im Bett lag und die Tochter da mal freundlich lächelnd ohne viel weiteren Problemen vorbei kam und mit im Bett liegen wollte und der Vater ihr das ganz leger erlaubte. Dass die TE dann diese Stätte verlassen hat ist voll verständlich. Es gab keine Notlage Prinzessinnenwünsche ...
Zitat von Liebeleben:Nun zum eigentlichen Problem. Die Tochter ist noch relativ kindlich und schläft immer wieder bei ihrem Papa im Bett. Sie kuschelt gerne und er hat auch kein Problem damit, ihr die Nähe zu geben, die sie offensichtlich noch braucht.
Ich bin meist am Wochenende bei ihm und übernachte dann auch dort. Nun hat es sich zugetragen, dass sie hoch kam, als ich da war und er hat ihr quasi den Platz auf der anderen Seite neben ihm angeboten. Für mich, war damit aber allerdings eine Grenze überschritten. Ich habe keine Lust mit ihm und seiner Tochter in einem Bett zu schlafen. Ich fühle mich da in meiner Privatsphäre verletzt. Ich bin dann relativ wortlos mitten in der Nacht aufgestanden, habe mich angezogen und bin nach Hause gefahren. Er hat zwar versucht mich aufzuhalten ich habe dann aber gemeint, sorry, das geht für mich nicht und bin gegangen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sie schrieb, dass sie mit dem Vater im Bett lag und die Tochter da mal freundlich lächelnd ohne viel weiteren Problemen vorbei kam und mit im Bett liegen wollte und der Vater ihr das ganz leger erlaubte. Dass die TE dann diese Stätte verlassen hat ist voll verständlich.
Zitat von Liebeleben:Nun zum eigentlichen Problem. Die Tochter ist noch relativ kindlich und schläft immer wieder bei ihrem Papa im Bett. Sie kuschelt gerne und er hat auch kein Problem damit, ihr die Nähe zu geben, die sie offensichtlich noch braucht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Abendrot:Von Mißbrauchsgedanken sollte man hier wohl absehen , da wird mir auch wirklich schlecht , bei solchen Andeutungen .
Fenjal
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Abendrot:Bitte zitiere mal wo die TE deine Version beschrieben hat , ich kanns nicht finden .
Worrior
Mitglied
Tilly
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Tja - so unvorsichtig ist dieser Vater ja schon, dass er den Verdacht des bösen Scheins lächelnd in Kauf nimmt, damit er seiner Tochter nicht beibringen muss was Teenagersein bedeutet, Erwachsenwerden und Privatsphäre.Wir nehmen natürlich an, er ist ein verantwirtungsvoller Vater.Trotzdem bringt er sich in eine ...
FloraVita
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Fenjal:es kann doch nicht dein Ernst sein, dass eine 13 Jährige nicht weiß, dass man das Schlafzimmer eines Pärchens nicht mal eben so als sein 2. Bett betrachten kann.
Tilly
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich glaube die örtlich zuständigen Jugendbehörden würden das auch nicht so locker sehen.