Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4771
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mann1989
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Fenjal:wenn er fremdes Eigentum beschädigt, ist das ein Fehler,
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Mann1989:Deswegen, noch immer nur meine bescheidene Meinung, ich glaube die TE war auf eine "stille" Eskalation aus und es ging um Verletzung und Kränkung. Andere Gründe kann es kaum geben, dass man mitten in der Nacht nachhause fährt...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Mich wundert es längst nicht mehr, wenn Ternies aus dem Ruder laufen.
Fenjal
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Was ich wie so oft nicht verstehe:
Warum kann/ darf es nicht sein, dass alle grundsätzlich ok sind, und einfach nur unterschiedliche Bedürfnisse aufeinanderprallen?
Yoffi
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Yoffi erst heute habe ich über steigende Kriminalität Jugendlicher und selbst Kinder gelesen. Wie kann das denn sein, wenn soviele Eltern, ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ganz genau ...und wer sich des Nachts in das Eigentum eines anderen legt
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Fenjal:Wie kann das denn sein, wenn soviele Eltern, ähnlich wie du, empathisch und zugewandt erziehen?
Fenjal
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Warum kann/ darf es nicht sein, dass alle grundsätzlich ok sind, und einfach nur unterschiedliche Bedürfnisse aufeinanderprallen?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Fenjal:so ist es, wenn mutwillig Zäune durchtrennt werden, was wird dann erwartet?
Mann1989
Mitglied
Zitat von Fenjal:so ist es, wenn mutwillig Zäune durchtrennt werden, was wird dann erwartet?