Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4536
Jeder, hätte dann bei 5 Jährigen eine andere Sichtweise.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mann1989:Wenn dann noch Kinder im Spiel sind, dann weiss ich wo ich auf der Rangordnung stehe. Kann ich mich damit nicht arrangieren, dann muss ich mir eine Partnerin suchen, die keine Kids hat.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Fenjal:die Kriminalität steigt?
Weil? Teenies oft eben nicht mehr reguliert sind, sie sich nehmen was sie zu glauben brauchen, Verantwortung ihnen fremd ist.
Sie eben keine Konsequenz für schlechtes Benehmen erfahren haben und schnell frustriert sind, wenn Erwachsene NEIN sagen.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Yoffi:Das ist deine Annahme. Und gleichzeitig bist du das beste Beispiel dafür, dass die Erziehung, die du genossen hast und empfiehlst, weder zu Regulation noch zu Akzeptanz von Grenzen führt. Da willst du einfach konsequent nicht hinschauen, gleichzeitig aber alle anderen immer wieder abwerten.
cline
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von cline:Was sind den die Konsequenzen wenn eine Herde Pferde, Kühe oder sonstwas auf die nächste Straße gerät? Im
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Ich glaube die örtlich zuständigen Jugendbehörden würden das auch nicht so locker sehen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tilly:Jetzt lasst Mal die Kirche im Dorf.
HeavyDreamy
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Wäre nett von @Liebeleben , wenn sie sich zu den schweren Vorwürfen und Säxualisisierung, was die Tochter und auch den Vater angeht, bald ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Stella31:Ist echt nicht aushaltbar, was du hier in Dauerschleife zum Besten gibst und zwar, um in deinem Wortschatz zu bleiben so "nonchalant"
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Ganz genau ...und wer sich des Nachts in das Eigentum eines anderen legt und kompromisslos erwartet das ein anderer dafür rausfliegt, hat genauso ...
bero
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wäre nett von , wenn sie sich zu den schweren Vorwürfen und Säxualisisierung, was die Tochter und auch den Vater angeht, bald äussert, um Spekulationen aus dem Weg zu räumen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Ja und was ich oft nicht verstehe ist, warum die Texte von TE nicht einfach so gelesen werden wie sie da stehen und sich immer weniger die Mühe ...
Löwenzeh
Mitglied