Löwenzeh
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 902
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bei @engel-ohne-flügel kann man es aktuell nachlesen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber ich verstehe, wenn die Te sich dann auch raus nimmt.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Naja, immerhin hat die TE ja geschrieben, sie würde die Tochter mögen? Dann wäre es ja gut, die Tochter auch zu verteidigen? Hm, aber ja, ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von bero:Wen interessiert jetzt eigentlich der Zaun einer anderen Userin?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Ich glaube, seit Seite 10 ist das hier ein Selbstläufer ohne TE
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Ach, ist doch oft so... ...manchmal hab es sogar nur einen einzigen Post vom TE und kam nie wieder...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Ich finde den Beitrag nicht, kannst den mal verlinken?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber wieso sollte sie hier soviel Energie rein stecken?
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:Eben nicht, hihihi die Haftpflicht zahlt dann schon, um beim Bsp zu bleiben, sondern, soetwas ist nicht korrekt, du entschuldigst dich und wir bringen das gemeinsam in Ordnung.
BernhardQXY
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Besserwisser60 eine Haftpflicht deckt Schäden durch Kinder auch bei Mutwilligkeit ab, sie gelten als deliktunfähig. Aber um das Geld ging es mir nicht. Schönen Nachmittag allen, was tun muss die Frau. 😊
Worrior
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied