ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53270
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Jeder haftet nur für sich
BernhardQXY
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Fenjal:Dieser erlernte Kommunikationsstil - Abwertung-
Worrior
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du hast mir gegenüber erklärt, der Vater lebt im WM und könnte, wenn die Tochter bei der Mutter ist, bei der TE übernachten und somit wäre das Problem gelöst. Davor hat die TE geschrieben, dass die Tochter fast immer da ist.
Zitat:sie kommt auch ganz oft mit uns mit wenn wir am Wochenende was machen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Ganz genauso so ist .. die Tochter ist FAST immer da … ich weiß nun nicht wie es bei dir ist, aber meine Definition von fast immer bedeutet also nicht 24 Stunden am Tag und an 7 Tagen der Woche …
Zitat von MissLilly:Auch hier wieder .. „sie kommt ganz OFT mit wenn wir am WE was machen“ ….
Bedeutet also auch hier das die Tochter nicht bei jedem Treffen mit der TE mit dabei ist .
Zitat von MissLilly:Ich gehe daher davon aus, dass die 13 jährige Tochter wohl noch andere soziale Kontakte als nur die leibliche Mutter oder den Vater hat mit denen Sie Zeit verbringen kann oder will ..
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meine Definition vom Wechselmodell, auf welches du mich hingewiesen hast und dazu noch der Hinweis, dass die Mutter noch leben würde, ist nun nicht „fast immer da“.

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Unter sieben muss nur geklärt werden, ob die Aufsichtspflicht verletzt wurde.
BernhardQXY
Mitglied
Worrior
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Worrior
Mitglied
Pippa
Mitglied