Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2460

Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat

Worrior
Zitat von Pippa:
Sieht so aus. Vielleicht sollte mal eine/r einen Thread zu Fenjal's Zaun eröffnen.

Hä, was fürn Zaun? 😳

Pippa
@Worrior
Scherzkeks.
Zitat von Fenjal:
mit seiner Mutter oder seinem Vater den Zaun zu reparieren, vor der Arbeit hätte er sich bei mir entschuldigen können,

Zitat von Fenjal:
schon Kinder wissen, dass man Zäune nicht einfach durchtrennen darf,

Zitat von Fenjal:
Beschädigung eines Weidezauns

Zitat von Fenjal:
wenn mutwillig Zäune durchtrennt werden

Zitat:
ein Junge beschädigt, ohne Not, rein aus Langweile oder was auch immer, meinen Zaun

Scheint traumatisch zu sein. Da sie "Therapiestuben" ablehnt, könnte vielleicht hier, in einem extra Thread, geholfen werden.

x 5 #512

A

Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat

x 3

FloraVita
@Pippa am besten gleich mit der Überschrift Zäune, Ketten und alte Zöpfe.

x 2 #513

Stella31
Zitat von FloraVita:
am besten gleich mit der Überschrift Zäune, Ketten und alte Zöpfe

Oder: Therapiestuben? Nein danke, wie man nonchalant Geschnatter im Zaun (m) hält 😉

x 3 #514

M
Zitat von Stella31:
Oder: Therapiestuben? Nein danke, wie man nonchalant Geschnatter im Zaun (m) hält 😉

Hast Du das von deinem nichterzogenen, rehbockjagenden, holzkohlegrillenden, naturkräuterverwendenen, nichtnurredenden Galan?

Stella31
Zitat von Mann1989:
Hast Du das von deinem nichterzogenen, rehbockjagenden, holzkohlegrillenden, naturkräuterverwendenen, nichtnurredenden Galan?

Welchen Galan?🧐

M
Zitat von Stella31:
Welchen Galan?🧐

Ist doch auch so ein Wort von ihr?🤣

FloraVita
Zitat von Stella31:
Welchen Galan?🧐

Du hast keinen? Bist du etwa ein echter Single oder hast du Genweitergabe betrieben?

x 1 #518

Stella31
Zitat von Mann1989:
Ist doch auch so ein Wort von ihr?

Ja stimmt, aber ich krieg das allein hin🤣

HeavyDreamy
Und die TE scheint wohl andere Threads mehr zu interessieren, als ihren eigenen.
Zumindest ist sie in einem anderen Thread aktuell aktiv.

Hier wird schön über die Tochter ausgeteilt und sie liest mit und lässt das hier so ruhen - Sie mag wohl die Tochter doch nicht so wirklich, weil keinerlei Verteidigung!

x 2 #520

Stella31
Zitat von FloraVita:
Du hast keinen? Bist du etwa ein echter Single oder hast du Genweitergabe betrieben?

🤣🤣
Ich bin Mutter und damit natürliches Feindbild von Schnatterinchen

x 1 #521

S
Zitat von Pippa:
Sieht so aus. Vielleicht sollte mal eine/r einen Thread zu Fenjal's Zaun eröffnen.

Ich hab auch schon einen guten Titel dafür:
"Kind ist schuld, dass ich nicht mehr alle Latten im Zaun habe" 😅

Sorry, @Fenjal ist nur Spaß, aber irgendwie aber irgendwie musste ich ganze Zeit schon an diese Analogie denken 😇. Und wirklich, ich mag dich sogar für deine schnöde Art...

x 2 #522

CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:
ich mag dich sogar für deine schnöde Art...

Hat sie Übergewicht?
😳

Ach... glaube ich hab gerade die Threads verwechselt 😂

x 1 #523

Error
Zitat von HeavyDreamy:
Gehts jetzt hier weiterhin um den Zaun (hör da immer dieses ossisch Grinsendes grünes Gesicht ) ?

Ja nu, hiao issor:

x 2 #524

S
Zitat von HeavyDreamy:
Sie mag wohl die Tochter doch nicht so wirklich, weil keinerlei Verteidigung!

So habe ich es noch gar nicht gesehen, aber eigentlich würde man das in der Tat machen...

x 2 #525

A

x 4