Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 30001
Zitat von Pippa:Sieht so aus. Vielleicht sollte mal eine/r einen Thread zu Fenjal's Zaun eröffnen.
Hä, was fürn Zaun? 😳
Worrior
Mitglied
Zitat von Pippa:Sieht so aus. Vielleicht sollte mal eine/r einen Thread zu Fenjal's Zaun eröffnen.
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:mit seiner Mutter oder seinem Vater den Zaun zu reparieren, vor der Arbeit hätte er sich bei mir entschuldigen können,
Zitat von Fenjal:schon Kinder wissen, dass man Zäune nicht einfach durchtrennen darf,
Zitat von Fenjal:Beschädigung eines Weidezauns
Zitat von Fenjal:wenn mutwillig Zäune durchtrennt werden
Zitat:ein Junge beschädigt, ohne Not, rein aus Langweile oder was auch immer, meinen Zaun
FloraVita
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von FloraVita:am besten gleich mit der Überschrift Zäune, Ketten und alte Zöpfe
Mann1989
Mitglied
Zitat von Stella31:Oder: Therapiestuben? Nein danke, wie man nonchalant Geschnatter im Zaun (m) hält 😉
Stella31
Mitglied
Zitat von Mann1989:Hast Du das von deinem nichterzogenen, rehbockjagenden, holzkohlegrillenden, naturkräuterverwendenen, nichtnurredenden Galan?
Mann1989
Mitglied
Zitat von Stella31:Welchen Galan?🧐
FloraVita
Mitglied
Zitat von Stella31:Welchen Galan?🧐
Stella31
Mitglied
Zitat von Mann1989:Ist doch auch so ein Wort von ihr?
Ex-Mitglied
Gast
Stella31
Mitglied
Zitat von FloraVita:Du hast keinen? Bist du etwa ein echter Single oder hast du Genweitergabe betrieben?
Schnuddel74
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:ich mag dich sogar für deine schnöde Art...
Error
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Gehts jetzt hier weiterhin um den Zaun (hör da immer dieses ossisch) ?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Sie mag wohl die Tochter doch nicht so wirklich, weil keinerlei Verteidigung!