Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9905

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blindfisch
Mitglied

Fenjal
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:Und? Andere Mädchen in dem Alter, sogar noch jünger hatten erfahren, dass ihr Vater schwer verunfallt war, dennoch lagen sie nachts in ihrem Bett, kein Gedanke daran die Not durch eigenes Gehabe noch grösser zu machen. Sie hatte gelernt, wie man sich beruhigen kann und Dunkelheit nicht gefährlich ist, ganz im ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:Und? Andere Mädchen in dem Alter, sogar noch jünger hatten erfahren, dass ihr Vater schwer verunfallt war,
Zitat von Blindfisch:Einfach nur noch peinlich dieser Thread.....
Habt ihr ganz toll gemacht
Zitat von Fenjal:Selbstregulation ist wie Muskelaufbautraining im Gym, je früher und öfter man trainiert umso erfolgreicher wird man, so einfach ist das.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Fenjal:13 Jährige gehören in ihr eigenes Bett und nichts anderes.
Es handelt sich dabei nicht um Kleinkinder.
Es gibt Grenzen und nicht jedes mimimi braucht Aufmerksamkeit.
Selbstregulation ist wie Muskelaufbautraining im Gym, je früher und öfter man trainiert umso erfolgreicher wird man, so einfach ist das.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich mag mich täuschen, aber ich irgendwie habe ich den Eindruck das du in nicht wenigen Fällen von dir selbst sprichst. Vater verstorben....Mutter damit nicht klargekommen -> hat dich allein gelassen, daher bei der Oma aufgewachsen? Bester Freund der Hund...der war zumindest immer für dich da. So in etwa?
Yoffi
Mitglied
Zitat von Fenjal:@HeavyDreamy 13 Jährige gehören in ihr eigenes Bett und nichts anderes. Es handelt sich dabei nicht um Kleinkinder. Es gibt Grenzen und nicht jedes ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber es war das 1. Mal.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Und? Andere Mädchen in dem Alter, sogar noch jünger hatten erfahren, dass ihr Vater schwer verunfallt war, dennoch lagen sie nachts in ihrem Bett, ...
Balu85
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Andere Mädchen in dem Alter, sogar noch jünger hatten erfahren, dass ihr Vater schwer verunfallt war, dennoch lagen sie nachts in ihrem Bett,
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Fenjal Kinder sind keine Hunde