Zitat von ElGatoRojo: Aber da war nichts - kein Weinen, kein Albtraum, hat die TE nichts von gesagt.
Nur weil die TE das nicht gesagt hat, oder es vielleicht auch nicht mitbekommen hat, wenn es so gewesen wäre, heißt nicht, das da „nichts“ war. Das weiß doch niemand, vielleicht nicht mal der Vater in dem Moment. Das weiß nur das Kind. Ob ein 13jähriges Mädchen so berechnend ist und denkt, so da gehe ich jetzt rein und vermassle denen die Tour, glaube ich nicht. Da sie es ja scheinbar mag, scheint es nicht grundsätzlich neben der Spur zu laufen. Es ging ja bei ihrem Problem mit der Tochter nur um diese eine Nacht.
Zitat von ElGatoRojo: dass diese Nacht offenbar der Vater mit seiner Freundin etwas Besonderes vorhat
Zitat von ElGatoRojo: Du bist ja niedlich. Sie steht vor der Tür und innen ist noch Gestöhn und Action. Dann wartet sie. Nun ist alles still = Zeit, zu Pappi ins Bett zu gehen?
Die Fantasie scheint grenzenlos. Das ist irgendwie geschmacklos. Ich kam einmal in den Genuss, ähnliches Alter, Eltern…ich fand das bääähhhh. Hat mich einige Zeit beschäftigt. Das will man nicht nicht. Und ich kenne niemand, der sich das bei den Eltern anhört und wartet bis es vorbei ist.
Und hier wird immer auf dem Bett rumgeritten (schönes Wortspiel). Hier wird auch bei vielen Menschen einfach nur der Nachtschlaf praktiziert. Ein normaler menschlicher Vorgang und nicht jeder macht das *beep*. Wenn hier alle nur im Bett v@geln, wenn es nachts dunkel ist, ist das sehr schade für euch. In meiner Dusche wird meist einfach nur geduscht, auf meiner Couch TV geguckt, auf meinem Tisch gegessen. Manchmal sind Kinder tagsüber bei Freunden, im Fußballtraining oder sonst wo. Ich hoffe doch sehr, ihr wisst was ich meine. Und dann wird abends im Bett einfach nur geschlafen, manche Menschen schnarchen sogar, mit Hose und dem XL-T-Shirt der Lieblingsband oder dem Lieblingsfußballverein oder whatever.
Wenn bei Kinder spezielle Hormone einschießen, ist das Schlafzimmer der Eltern automatisch schon ihrerseits tabu.