Sonnenschein85
Gast
Zitat von Worrior:Gut dass sich die TE auf diese Schmierenkommödie hier nicht einlässt und sich nicht herbeizitieren lässt. Sie hat ihr Standing und sich wohl ihre ...
Ja !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Worrior:Gut dass sich die TE auf diese Schmierenkommödie hier nicht einlässt und sich nicht herbeizitieren lässt. Sie hat ihr Standing und sich wohl ihre ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Seit Seite 7 sogar schon. Also die letzten 30 Seiten war die TE nicht mehr dabei.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Löwenzeh:Ja, sie sagte dreimal, ihre Lösung gefunden zu haben (Mann schläft dann eine Nacht notfalls bei der Tochter). Auf Seite 30 dann soll sie Stellung ...
Besserwisser60
Gast
Zitat von Liebeleben:
Wie seht ihr das? Könnt ihr mich verstehen?
Zitat von Sonnenschein85:Hier wird weiter fleißig rum spekuliert.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Hier wird weiter fleißig rum spekuliert. Es ging überhaupt nicht um Säx, oder darum das alle na*ckt da liegen, sondern das sie sich unwohl fühlt zusammen im Bett zu schlafen. Nicht mehr und nicht weniger schrieb sie. Da geht es um Privatsphäre und ein unwohles Gefühl.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Fenjal:Wenn du am We deinen Freund triffst, was macht ihr dann in eurem Bett, wohlgemerkt die Woche über hat man sich nicht gesehen. Natürlich liegst du ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Besserwisser60:Ja, natürlich wird es das, dazu gehört doch wohl auch nicht viel oder was würdest du im Bett machen, wenn dein Partner, den du nur sporadisch ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Schmierenkommödie
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Chrome:Der einzige der seine Erziehung überdenken sollte ist der Vater, aber das ist wie immer nur meine Meinung.
Zitat von Chrome:Sie hat meine Privatsphäre zu respektieren und ich ihre. Ich muss als Vater nicht den *beep* Körper meiner 13 jährigen Tochter sehen und umgekehrt.
Zitat von FloraVita:Mit keinem Wort wurde von der TE Nack.theit von irgendwem oder Sex erwähnt.
Zitat von Besserwisser60:Mit 13 sind sie normalerweise mitten in der Pubertät, besonders die Mädels, nur mal so angemerkt.
Meine Töchter hatten da ganz andere Sachen im Kopf, bestimmt nicht bei Mutti noch im Bett schlafen.
So-What
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber da war nichts - kein Weinen, kein Albtraum, hat die TE nichts von gesagt.
Zitat von ElGatoRojo:dass diese Nacht offenbar der Vater mit seiner Freundin etwas Besonderes vorhat
Zitat von ElGatoRojo:Du bist ja niedlich. Sie steht vor der Tür und innen ist noch Gestöhn und Action. Dann wartet sie. Nun ist alles still = Zeit, zu Pappi ins Bett zu gehen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von So-What:Wenn hier alle nur im Bett v@geln, wenn es nachts dunkel ist, ist das sehr schade für euch.
GreenTara
Mentorin
Felica2024
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja - sie kommt einmal die Woche beim Vater vorbei und die Beziehung ist gerade mal ein halbes Jahr alt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Felica2024:Die Phantasie einiger User finde ich bedenklicher, als dass eine 13 jährige nachts Nähe braucht. Und ehrlich gesagt, finde ich es sogar sehr ...