ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53251
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich auch nicht von Dir diese Abschweifung des Themas, wo Du gern beim Thema bleibst und auch andere diesbezüglich maßregelst.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:sie will einfach nur zu Pappi und der läd sie in sein Bett ein, wo bereits seine Geliebte liegt. Einfach genial gelöst das Problem von dem Mann
Felica2024
Mitglied
Zitat von RoteTablette:da man euch typischerweise M.issbrauch nicht anhängt
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Yoffi:Habe ich die männlichen Ängste und Phantasien hier richtig zusammengefasst?
Zitat von Felica2024:Du sprachst von M..iss.brauch.
FloraVita
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Aber als Mann? Ich würde zusehen, dass KEINFoto von mir existiert, worauf man ich und ein kleines Kind, das gerade gebadet wir, zu sehen ist. So was findest du nur noch in alten Fotoalben
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:dann zerstäuben hier zumeist Frauen die Einhornpupse der Kinderwohlfühlarea, wo der Vater der gute Geist für sie zu sein hat und das Prinzesschen nachts zu Pappi darf, wann es möchte,
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das sind weder Ängste noch Phantasien, sondern schlicht Vorsichtsmaßnahmen. Dass du das jetztmit diesem Unterton ansprichst, muss ja nun auch nicht sein.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - nur davon, dass er vorsichtig sein soll, um nicht dessen verdächtigt zu werden.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Fenjal:Und mit 13 Jahren auch nicht im Ansatz sich selbst regulieren zu können ist für mich ein Hinweis, dass hier die Probleme schon angefangen haben.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Felica2024:Aber was hat das hiermit zu tun?
Zitat von Felica2024:Aber selbstverständlich tut man das. Mütter, die ihre Augen verschließen, ihre Kinder anbieten und verkaufen.
Yoffi
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von RoteTablette:An wie viele Berichterstattungen über männliche 6ualtäter kannst du dich erinnern?
Und an wie viele über weibliche Täterinnen?
HeavyDreamy
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mir wird das hier zu krass (
Chrome
Mitglied