Zitat von RoteTablette:Also wenn ich einer Bevölkerungsgruppe angehöre, bei der man gerne ein übles, gesellschaftlich geächtetes Verhalten annimmt. Und wenn eine solche ...
Ich verstehe was deine Sorgen sind, aber nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.
Ich meine, ich änder doch nicht ein Verhalten was perse nicht schlecht ist, weil man mich verklagen könnte?
Sorry, wenn ein Kind kuscheln will, warum sollte ich was dagegen haben?
Übrigens was Chrome geschrieben hat ist absolut unverschämt, er behauptet von ein Kindy des Situation er nicht kennt, dass das Kind ein Therapie braucht...
So was kenn ich in milderen Form neu von meinen Ex-Frau. Damals wollte sie auch unser Sohn in Therapie schicken - begründung, weg der Trennung.
Sie wollte eine Überweisung dafür und sie hat einen Termin beim Kinderarzt ausgemacht.
Weil sie (erst) nicht konnte und ich den Termin mit unserem wahrnehmen sollte, wollte sie mich instruieren mit den Worten "du weißt, dass es um einen Überweisung geht".
Ich sagte dann "Nein, das ist Ergebnisoffen!".
Naja, sie Kamm dann doch auch zu dem Termin, der Kinderarzt hat sich mit meinen Sohn unterhalten...
....am Ende sagte er, er kann keine Problem erkennen und man kann keine Therapie vorbeugend machen, sondern nur einen es Probleme gibt.
Es ist schon ein zeitlang her, aber mein Sohn geht es immer noch gut..
Aber Chrome hat es ja am Anfang schon gesagt, wenn seine kruden Vorstellungen jemand Triggern, dann ist man selbst das Probleme und nicht seine absurden Phantasieren...