Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2267

Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat

Besserwisser60
Zitat von Sonnenschein85:
Man kann dazu einen Thread eröffnen

Zitat von Sonnenschein85:
Aber wenn man hier lediglich erwähnt sich als Frau unwohl mit einem fremden Kind zu fühlen, dann hat das doch nichts mit der Frage zu tun ob Teenager noch mit Vätern kuscheln dürfen/Sexualität etc. Das ist doch ein ganz anderes Thema.

Ja dann eröffne doch den neuen Thread und mach hier keine Grundatzdiskussion daraus, ob weiterführende Gedankengänge sinnvoll sind oder nicht, da wird man sich sowieso nicht einigen können.
Das gesamte Forum besteht aus Grundatzdiskussionen, ist doch prima, man kann mitmachen oder es eben lassen.
Btw. was die TE will, weiß hier keiner, auch du nicht, die beteiligt sich nämlich nicht.

x 1 #691

Chrome
@Schnuddel74

Ich hab dir mal ein danke gegeben, damit du auch was zu feiern hast 🤦

Wenn du es normal findest, dann haben wir auch nix weiter zu besprechen. Du bist das beste Beispiel für meine Argumente. Unfassbar überhaupt darüber zu diskutieren. Jedoch lasse ich dir deine Meinung, wir kommen da nicht zusammen, müssen wir auch nicht. Es steht dir frei meine Meinung als Frechheit zu bezeichnen, damit kann ich leben, denn deine Meinung ist in meinen Augen auch eine Frechheit.

Damit soll es dann auch gut sein, weil dass wird dann wieder nur persönlich und das passt hier nicht her.

x 2 #692

A

Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat

x 3

S
Zitat von Besserwisser60:
Richtig, hier geht es nur darum andere mundtod zu machen. Und wenn das nicht klappt, muss die FL es richten.

Wieso?
Hier wird ein Mädchen attackiert die grade mal 13 Jahren alt ist...
...ist das nicht schäbig?

Und ja, ich fühle mich angesprochen weil mein Sohn bald 13 wird und bei mir oft im Bett schläft und kuschelt (ich weiß das zu schätzen, mir ist klar dass das bald vorbei ist).

Aber dass man sich deswegen hier indirekt, subtil als Pä.do.phil.ier bezeichnen lassen muss ist auch schäbig!

Und mein Sohn kennt Grenzen und anscheinend auch die Tochter des Freundes der TE, sonst stände sie öfters in den 6 Monaten vor dem Schlafzimmer ihres Vaters, obwohl die Freundin da ist...
...es ist wie oft vorgekommen?
1 Mal in 6 Monaten - was für ein Drama!

x 5 #693

Besserwisser60
Zitat von Schnuddel74:
Hier wird ein Mädchen attackiert die grade ma 13 Jahren alt ist...
...ist das nicht schäbig?

Wo genau?

x 1 #694

Stella31
Zitat von Chrome:
Damit soll es dann auch gut sein, weil dass wird dann wieder nur persönlich und das passt hier nicht her.

Das ist es doch jetzt schon?

x 2 #695

Chrome
@Schnuddel74

Hat niemand getan, du willst nur das lesen was du willst.

1. Ist das dein Kind, eine ganz andere Vorraussetzung zur TE

2. Die Gesellschaft macht es schwierig, es ist nämlich nicht gern gesehen wenn fremde Menschen mit einem Teenager im Bett liegt.

3.Meine Meinung dazu ist klar, ein Teenager hat nix im Bett der Eltern zu suchen.Man kann auch am Abend auf dem Sofa kuscheln, aber auch hier, Kinder in dem Alter sollten weiter sein im Kopf, wenn dem nicht so ist, sollte man hinterfragen wieso dem nicht so ist.

Da kannst du jetzt wieder schreiben wie frech meine Meinung ist, leben musst du damit trotzdem.

Trotzdem würde ich dir niemals vorwerfen ein päd. zu sein, keine Ahnung woher das jetzt auch kommt. Keiner hat in diese Richtung Argumente geliefert in Richtung Vater. Es ging in ganz andere Richtungen, dass eben Dinge gegen den Partner aufkommen die dann natürlich nicht stimmen. Der Vater war in der Geschichte doch immer fein raus.

x 2 #696

HeavyDreamy
Wo genau?

hast du nicht alles mitgelesen?

Prinzesschen usw?

Vielleicht machst du dir die Mühe, alles zu lesen.

Und @Sonnenschein85 hat hier Mal gar keine Grundsatzdiskussion begonnen.
Das waren genau die Leute, die hier solche krassen Verdächtigungen und Behauptungen äussern, obwohl hier der Vater und auch die Tochter sich in keinster Weise wehren können, weil sie nichts von dem Thread wissen.

Oder würde es dir gefallen, wenn man so über dich schreibt/redet? Glaube nicht Lachendes Gesicht

x 2 #697

S
Wo genau?

Ich bräuchte 3 Stunden um alle Beiträge raus zu suchen...
...weil es einfach zu viele sind.

x 1 #698

Besserwisser60
Zitat von Schnuddel74:
Ich bräuchte 3 Stunden im alle Beiträge raus zu suchen... ...weil es einfach zu viele sind.

Heute ist Sonntag, du wirst schon was finden

x 1 #699

Besserwisser60
Zitat von HeavyDreamy:
Prinzesschen

Ist doch ein sehr liebevoller Ausdruck und ich habe alles gelesen

x 1 #700

S
Ist doch ein sehr liebevoller Ausdruck und ich habe alles gelesen

Findest du das wirklich?

x 2 #701

HeavyDreamy
Ist doch ein sehr liebevoller Ausdruck

In dem Fall wars das aber nicht Lachendes Gesicht

x 2 #702

Besserwisser60

Besserwisser60
Zitat von HeavyDreamy:
In dem Fall wars das aber nicht Lachendes Gesicht

Warum nicht?

S
Heute ist Sonntag, du wirst schon was finden

Das wäre Beweislastumkehr...
...nein, ich verabschiede mich jetzt aus der Diskussion dieses Threads und auch für heute aus dem Forum.

Mein Sohn ist eben aufgewacht, jetzt gibt es wichtiges zu tun für mich.

Habt alle einen schönen Sonntag - bis heute Abend!

x 2 #705

A

x 4