wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wer behauptet muss auch liefern, zumindest in meiner Welt.
Tschüss
•
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
16953
Warum nicht?
Schau:
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du hier mal genau hinsiehst, dann zerstäuben hier zumeist Frauen die Einhornpupse der Kinderwohlfühlarea, wo der Vater der gute Geist für sie zu sein hat und das Prinzesschen nachts zu Pappi darf, wann es möchte, während ein paar Männer dir und anderen die realmedialen Gründe darlegen, weswegen Vater und 13-jährige Tochter nachts zusammen in Bett eben nicht nur hart an der Grenze des guten Geschmacks sind, sondern auch nahe dem §, den ich jetzt nicht noch einmal ergoogle.
Zitat von ElGatoRojo:
oder sie wird ein zartbesaitetes Prinzesschen oder eine, die den Daddy-Typ im Haus haben will -
Aber klar, du kannst weiterhin an diesem User alles toll finden
Falls du noch weitere, andere falsche Behauptungen und Verdächtigungen von anderen Usern lesen möchtest: Die suchste jetzt gefälligst selber
•
A
Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat
x 3
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
13845
Wo genau?
Zum Beispiel Sabotage der frischen Beziehung, Revierpinkeln... Mehrfach hier nachzulesen. Weil ein Kind, das zwar 13 ist, aber laut TE noch sehr kindlich, bisher 1x! es wagte in der Nacht, vielleicht im Halbschlaf, ins Schlafzimmer zu kommen.
•
x 5#708
Besserwisser60 Mitglied
Danke erhalten:
43
Aber klar, du kannst weiterhin an diesem User alles toll finden
Also darum geht es, nicht um den Text, sondern um den User von dem er kommt.
Keine Sorge, Gato und ich haben bereits mehr als einmal unsere Meinungsverschiedenheiten ausgetragen.
•
x 1#709
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5960
@Stella31 nö finde ich nicht, persönlich wird es wenn man Dinge behauptet die nicht stimmen und gezielt jemanden damit konfrontiert.
Zum Beispiel wenn ich sagen würd dass du ne Sch... bist die mit jedem ins Bett hüpft nur um in der Nacht neben einem Teenager schlafen zu können.
Es ist nur ein Beispiel, bitte nicht ernst nehmen und mich direkt wieder verklagen. Ich will damit nur sagen, dass es bis jetzt eine ordentliche Diskussion ist mit vielen Meinungen, die alle ihre Daseinsberechtigung haben. Ich kann jeden Vater und jede Mutter verstehen die sich hier verteidigen und ich würde es gerne auch tun um ehrlich zu sein, aber die Realität lässt es nicht zu.
So lange es Menschen gibt, die aus allem direkt immer das schlimmste machen, wird man als Mann gezwungen anders zu denken in der heutigen Zeit. Deswegen fahre ich auch nie mit einer Frau alleine im Fahrstuhl. So weit ist es mittlerweile, aber ich muss so handeln. Ich bin einfach dazu gemacht worden und warum? Weil ich gut aussehe und ja kann man mir jetzt wieder Arroganz vorwerfen, aber ich bin die Anlaufstelle Nummer 1 auf dieser Welt. Ich darf nix sagen, nichts machen ohne mir Gedanken zu machen wie es wirken könnte. Im Klub stehe ich mittlerweile am Rand, hinter mir eine Mauer, weil ich nicht zum ersten Mal erlebe in eine Ecke gestellt zu werden im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Zeiten wo man mit Schönheit punkten konnte und Vorteile genoss, sind vorbei. Ich bin Ziel Nummer eins, wenn ein Mädchen auf einer Party auf dem Klo vergewaltigt wird, bin ich der erste der unter Verdacht steht. Mit meinem Bart, jetzt trage ich lange Haare mit locken und durchtrainiert, da wollen Frauen die Männer hassen mich regelrecht zerfleischen und ja ich habe es tatsächlich erlebt. Die Polizei hat zwar alle mitgenommen, aber der Verdacht viel tatsächlich auf mich weil ein paar Frauen meinten mich gesehen zu haben wie ich vom Klo kam und da ich auffällig bin mit meinem Körper, leicht zu erkennen bin, fällt der Generalverdacht immer auf mich. Zum Glück hab es Kameras und die haben bewiesen, dass ich nicht einmal auf dem Klo war an dem Abend.
Ich bin auch schon Opfer von stalking geworden, all das macht mich Vorsichtiger auf diesem Planeten und oft reichen schon Gerüchte die von irgendwoher kommen um dein eigenes Leben zu zerstören und alleine deswegen kann ich dir naiven Einstellungen mancher hier nicht verstehen.
•
Stella31 Mitglied
1
Danke erhalten:
3226
Es ist nur ein Beispiel, bitte nicht ernst nehmen und mich direkt wieder verklagen.
Tja, tolles Beispiel... warum fällt dir nix Besseres ein? Aber mit dir diskutieren ist eh müßig
•
x 2#711
Besserwisser60 Mitglied
Danke erhalten:
43
Zum Beispiel Sabotage der frischen Beziehung, Revierpinkeln... Mehrfach hier nachzulesen. Weil ein Kind, das zwar 13 ist, aber laut TE noch sehr kindlich, bisher 1x! es wagte in der Nacht, vielleicht im Halbschlaf, ins Schlafzimmer zu kommen.
Ich habe deine kritisch/ sarkastischen Beiträge hier durchaus wahrgenommen.
Wobei ich sehr viel Polemik heraus lese und das Wort Revierpinkeln ist von dir, soweit ich weiß. Aber Prinzesschen ist hier auch nicht genehm, also befindest du dich in guter Gesellschaft.
•
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
16953
Also darum geht es, nicht um den Text, sondern um den User von dem er kommt.
Keine Sorge, Gato und ich haben bereits mehr als einmal unsere Meinungsverschiedenheiten ausgetragen.
Wie auch immer: Es ist einfach alles zu krass und deswegen sollte die FL hier reinschauen.
Hier gehts ja nicht um eine Lappalie gell
Zitat von Besserwisser60:
Aber Prinzesschen ist hier auch nicht genehm,
Nicht in diesem Fall!
•
x 1#713
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5960
@Stella31 weil ich es aufs Thema beziehen wollte 🥴 und wieso nimmst du es so persönlich? Du hast gefragt, ich habe dir eine sachliche Antwort gegeben.
Wie man es macht ist es falsch
•
x 1#714
F
Felica2024 Mitglied
Danke erhalten:
4947
@Stella31 nö finde ich nicht, persönlich wird es wenn man Dinge behauptet die nicht stimmen und gezielt jemanden damit konfrontiert. Zum Beispiel ...
Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier gibt es weder einen Täter, noch ein Opfer. Weder Stalking, noch Ver..g.ewalt.igung noch sonstwas.
Hier ist ein Vater mit Freundin und Tochter, die nach einer Lösung für die Nacht suchen, wenn sie zu dritt unter einem Dach schlafen.
•
x 4#715
Besserwisser60 Mitglied
Danke erhalten:
43
Wie auch immer: Es ist einfach alles zu krass und deswegen sollte die FL hier reinschauen. Hier gehts ja nicht um eine Lappalie gell Nicht in diesem Fall!
Wenn es dich so sehr triggert, warum schreibst du dann hier?
•
x 1#716
Besserwisser60 Mitglied
Danke erhalten:
43
@Stella31 weil ich es aufs Thema beziehen wollte 🥴 und wieso nimmst du es so persönlich? Du hast gefragt, ich habe dir eine sachliche Antwort gegeben. Wie man es macht ist es falsch
....nennt sich auch Hexenjagd und wird hier gerne quer durchs Forum praktiziert, wenn bestimmte Ansichten nicht genehm sind, mitunter immer dieselben Protagonisten oder aber auch mal einige wenige andere. Anstatt einfach mal die Meinung anderer zu respektieren, dann würde sich derlei Diskussionen erledigen.
•
x 1#717
F
Felica2024 Mitglied
Danke erhalten:
4947
Anstatt einfach mal die Meinung anderer zu respektieren, dann würde sich derlei Diskussionen erledigen.
Dennoch sollte sie zum Thema passen und weniger zum Ego des Schreibenden.
Ich habe deine kritisch/ sarkastischen Beiträge hier durchaus wahrgenommen. Wobei ich sehr viel Polemik heraus lese und das Wort Revierpinkeln ist von dir, soweit ich weiß. Aber Prinzesschen ist hier auch nicht genehm, also befindest du dich in guter Gesellschaft.
Würde es dir um das Thema gehen und nicht um dagegen halten, hättest du sicher einen anderen Text verfasst. Und bezüglich deiner Aussage dass du alles gelesen hast... Nein, hast du nicht. Sonst wüsstest du von wem sie stammen. Mehrfach.
•
x 1#719
Besserwisser60 Mitglied
Danke erhalten:
43
Würde es dir um das Thema gehen und nicht um dagegen halten, hättest du sicher einen anderen Text verfasst. Und bezüglich deiner Aussage dass du alles gelesen hast... Nein, hast du nicht. Sonst wüsstest du von wem sie stammen. Mehrfach.