Besserwisser60
Gast
Zitat von Schnuddel74:Das wäre Beweislastumkehr.
Wer behauptet muss auch liefern, zumindest in meiner Welt.
Tschüss
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Schnuddel74:Das wäre Beweislastumkehr.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Warum nicht?
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du hier mal genau hinsiehst, dann zerstäuben hier zumeist Frauen die Einhornpupse der Kinderwohlfühlarea, wo der Vater der gute Geist für sie zu sein hat und das Prinzesschen nachts zu Pappi darf, wann es möchte, während ein paar Männer dir und anderen die realmedialen Gründe darlegen, weswegen Vater und 13-jährige Tochter nachts zusammen in Bett eben nicht nur hart an der Grenze des guten Geschmacks sind, sondern auch nahe dem §, den ich jetzt nicht noch einmal ergoogle.
Zitat von ElGatoRojo:oder sie wird ein zartbesaitetes Prinzesschen oder eine, die den Daddy-Typ im Haus haben will -
FloraVita
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Wo genau?
Besserwisser60
Gast
Zitat von HeavyDreamy:
Aber klar, du kannst weiterhin an diesem User alles toll finden
Chrome
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Chrome:Es ist nur ein Beispiel, bitte nicht ernst nehmen und mich direkt wieder verklagen.
Besserwisser60
Gast
Zitat von FloraVita:Zum Beispiel Sabotage der frischen Beziehung, Revierpinkeln... Mehrfach hier nachzulesen. Weil ein Kind, das zwar 13 ist, aber laut TE noch sehr kindlich, bisher 1x! es wagte in der Nacht, vielleicht im Halbschlaf, ins Schlafzimmer zu kommen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Also darum geht es, nicht um den Text, sondern um den User von dem er kommt.
Keine Sorge, Gato und ich haben bereits mehr als einmal unsere Meinungsverschiedenheiten ausgetragen.
Zitat von Besserwisser60:Aber Prinzesschen ist hier auch nicht genehm,
Chrome
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Chrome:@Stella31 nö finde ich nicht, persönlich wird es wenn man Dinge behauptet die nicht stimmen und gezielt jemanden damit konfrontiert. Zum Beispiel ...
Besserwisser60
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Wie auch immer: Es ist einfach alles zu krass und deswegen sollte die FL hier reinschauen. Hier gehts ja nicht um eine Lappalie gellNicht in diesem Fall!
Besserwisser60
Gast
Zitat von Chrome:@Stella31 weil ich es aufs Thema beziehen wollte 🥴 und wieso nimmst du es so persönlich? Du hast gefragt, ich habe dir eine sachliche Antwort gegeben. Wie man es macht ist es falsch
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Anstatt einfach mal die Meinung anderer zu respektieren, dann würde sich derlei Diskussionen erledigen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Ich habe deine kritisch/ sarkastischen Beiträge hier durchaus wahrgenommen. Wobei ich sehr viel Polemik heraus lese und das Wort Revierpinkeln ist von dir, soweit ich weiß. Aber Prinzesschen ist hier auch nicht genehm, also befindest du dich in guter Gesellschaft.
Besserwisser60
Gast
Zitat von FloraVita:Würde es dir um das Thema gehen und nicht um dagegen halten, hättest du sicher einen anderen Text verfasst. Und bezüglich deiner Aussage dass du alles gelesen hast... Nein, hast du nicht. Sonst wüsstest du von wem sie stammen. Mehrfach.