Besserwisser60
Mitglied
- Beiträge:
- 41
- Danke erhalten:
- 34
- Mitglied seit:
Zitat von Felica2024:Dennoch sollte sie zum Thema passen und weniger zum Ego des Schreibenden.
Sollte man anregen das mit in die Forenregeln aufzunehmen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Dennoch sollte sie zum Thema passen und weniger zum Ego des Schreibenden.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Sollte man anregen das mit in die Forenregeln aufnehmen?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Na erzähl...von wem denn?
Chrome
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von FloraVita:Du findest sie. Es ist Sonntag![]()
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Chrome:Wieso nimmt man Dinge immer sofort persönlich?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Wenn es dich so sehr triggert, warum schreibst du dann hier?
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mich hat lediglich der Thread interessiert, nicht mehr und nicht weniger, und mit der Zeit taten mir der Vater und die Tochter nur sehr Leid, weil sie sich gegen solche schwerwiegenden Aussagen nicht wehren können.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Chrome:Wer mit einer 13 jährigen im Bett schläft ohne Blutverwandte zu sein
Zitat von Chrome:Es gehört zum erweiterten Thema
Stella31
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Anstatt einfach mal die Meinung anderer zu respektieren, dann würde sich derlei Diskussionen erledigen.
Chrome
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Ach du liebe Güte....man kann auch ein Fass aufmachen, ohne dass es nötig ist.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Chrome:Sorry aber niemand hat der Tochter und den Vater was vorgeworfen. Keiner hat geschrieben, was für ein päd. Vater oder in der Richtung. Wo kommt von einmal diese Argumentation her?
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Chrome:
Sorry aber niemand hat der Tochter und den Vater was vorgeworfen. Keiner hat geschrieben, was für ein päd. Vater oder in der Richtung. Wo kommt von einmal diese Argumentation her
Zitat von Stella31:Also dann lass doch anderen Teilnehmern auch ihre Meinung
Chrome
Mitglied